Ich hab auch ein Reisestativ. Es war nur die doofe OP 4 Wochen vorher, die mich ausgebremst hat.
Fahrradfahren ging auch nicht, zuviel Schmerzen.
Ich fahre da einfach mal wieder hin, wenn Gelegenheit ist.
Ich hab auch ein Reisestativ. Es war nur die doofe OP 4 Wochen vorher, die mich ausgebremst hat.
Fahrradfahren ging auch nicht, zuviel Schmerzen.
Ich fahre da einfach mal wieder hin, wenn Gelegenheit ist.
Das kommt bestimmt
Sag Deinem Sohn mal, dass das super schöne Bilder sind!
Das gebe ich gerne weiter
Das sieht ja gut aus!
Heike, das Problem habe ich auch. Die Fluchtdistanz der Tiere ist einfach hoch.
Aber Dir sind schon einige tolle Bilder gelungen - ist unsere Karte eigentlich nicht angekommen? Selbst in Holland ist sie schon...
Heike, doch die Karte ist da, nachdem ich Anjas Karte eingescannt hatte, machte der Drucker schlapp. Da dachte ich mir, ist ja nicht schlecht, wenn da ein Tag dazwischen liegt. Ich hatte dann keine Lust mehr zum Nachschauen. Aber auch hier schon mal danke.
Ich hatte es aber in den Kommentaren schon geschrieben.
Ach das hatte ich nicht gesehen. Dann ist ja alles gut
Mir wäre das Haus zu dunkel/duster und die Küche, bin ja vorwiegend Selbstversorger, zu spartanisch.
Im Urlaub brauche ich es luftig-hell.
Aber Hauptsache, ihr seid während Corona rausgekommen!
Ganz tolle Bilder, Heike. Sag das deiner Erstausgabe bitte. 👍🏻
Die kleine Reise hat sich doch wirklich gelohnt.
Ich habe den Darß ja selber in guter Erinnerung. War ja zur gleichen Zeit dort. Auch bei mir spielte das Wetter damals nicht mit.
Trotzdem möchte ich wieder dort hin.
Zumindest bin ich dank eurer Bilder ein klein wenig dabei gewesen.
Kiki, wir sind mit dem Wetter ganz zufrieden gewesen. Es is eben Herbst. Aber wir hatten keinen einzigen richtigen Regentag und viel Sonne. Und Wolken sind ja fuer die Fotografie ganz gut. Und gegen die frischen Temperaturen gibt es Klamotten.
Angelika, wir sind auch Selbstversorger. Fuer fuenf Tage ging die Küche. Beim Kochen war aber oft alles vernebelt und dies Platten waren so eng, dass große Pfanne und ein mittlerer Topf nicht nebeneinander passten.
Das Licht im Haus war auch knapp. Ich habe von allen zusätzlichen Lampen die Schirme abgemacht, dann ging es. Dafür war die Lage spitze. Man war wirklich in zwei Minuten am Strand. Und das ist mir dann wichtiger als die Küche. Noch einmal würde ich dieses Haus aber nicht nehmen
Ja super! Scheint Hochwasser zu sein. ich hab den Strand breiter in Erinnerung.
War teilweise ja auch frisch windig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!