Franz :-)
-
-
Na, das wird ja spannend. Er schaut ja freundlich
-
Seine Beschreibung liest sich in etwa so:
- er kann nichts
- er ist unsicher
Genau meine Kragenweite. Ich hoffe sehr, dass Franz ihn mag.
-
Das glaube ich auch, Du hast ein tolle HĂ€ndchen fĂŒr die Hunde! Ich drĂŒcke ihm die Daumen, dass er es zu Euch schafft
-
Ja, Franz mag ihn bestimmt đ
Dann geht's Anton wieder gut đ
-
-
-
Klasse! Sie scheinen sich ja zu vertragen. oder?
-
Super
-
Ja, die ZusammenfĂŒhrung hat super geklappt, beide waren sehr brav und es gab kein Gezicke. Wir sind jetzt auf dem RĂŒckweg, mal gleich schauen, wie es zu Hause lĂ€uft die Frida kommt dann noch, sich vorstellen đđâđŠșđ©
-
Sowas liest man doch gern. Sind beide total SĂŒĂ
-
Ich schreibe ein Tagebuch fĂŒr Anton, damit eine Vermittlung möglich ist. Wer Lust hat kann ja mal rein schauen, hier ist der Link:
-
Habe ich gleich gelesen
Bitte schreibe hier ab und zu, wenn es neue EintrÀge gibt.
-
Oh wow
Meine Familie hat schon immer groĂe Hunde gehabt und sie sind bei weitem meine Lieblingstiere! Im Laufe der Jahre hatten wir zwei NeufundlĂ€nder, die mich als Kind begleitet haben. Sie sind ebenso groĂ wie brav und lieb, genau wie deine groĂen Hunde .
Viel Erfolg uns vor allem viel SpaĂ mit ihnen
-
Viel SpaĂ und Freude mit Anton!
Vielleicht wirst ja auch Plegestellenversager , dann ist er ja schon bestens aufgehoben -
Moin,
nee Pflegestellenversager ist nichts fĂŒr mich đ
Es gibt aber gute Nachrichten von Anton, am Silvestertag um 11Uhr kommt eine Familie, die den Anton adoptieren möchte. Sie kommen extra aus ThĂŒringen her gefahren. Wir sind gespannt und drĂŒcken dem Anton die Daumen â
-
Ich drĂŒcke mit
-
Das ging ja schnell! Und wenn die so weit fahren, wird das wohl auch klappen
-
Anja - wie ist es ausgegangen? Lebt Anton jetzt in ThĂŒringen?
-
Moin,
ja der Anton ist gestern nach ThĂŒringen gereist. Er hat eine ganz fantastische Familie gefunden, die auf den ersten Blick verliebt war. Sie haben Berner Sennenhunde schon seit ĂŒber 25 Jahren. Ein perfektes Match đ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!