Das ist ja toll! Gut gemacht
Franz :-)
-
-
Das ist super fĂŒr Anton. War der Franz jetzt nicht traurig? Oder freut er sich, dass er euch wieder fĂŒr sich allein hat
-
Der Franz ist ein immer gut gelauntes Riesenbaby, ist der eine nicht mehr da um zu spielen, muss der nĂ€chste her haltenđ
Die zwei waren nicht lange genug zusammen, als das da Trauer aufkommt.
-
Das ist ja schön, daà der Anton so schnell ein neues Heim gefunden hat.
Kontrolliert ihr das eigentlich auch bei Bedarf, ob die Hunde tatsÀchlich gut aufgehoben sind?
-
Es gibt eine offizielle, regelmÀssige Nachkontrolle und ich selbst bleibe mit den Familien immer in Kontakt. Mindestens so lange der Hund lebt, mit manchen sogar noch lÀnger
-
-
-
-
Wie lange habt ihr Emma in Pflege?
-
Das kommt darauf an, wie schnell sich eine neue Familie finden lÀsst. Erst mal schauen, was vom Steckbrief des Hundes nach den ersten Wochen bleibt
Berner HĂŒndin
- kastriert
- geb. 07/16
- hat HD
- hat schon geschnappt
- kennt Katzen, will sie aber jagen
- mag keine kleinen Hunde
- braucht klare Regeln- ein Hundetrainer ist evtl. aufzusuchen
-
Da hast Du ja wieder eine groĂe Aufgabe.
-
Ja und ich freue mich schon sehr drauf. Sie ist eine sooo schöne HĂŒndin đđ„°
-
Hoert sich aber echt nach Arbeit an
-
-
Hier ist sie ja
-
Voll sĂŒĂ!
-
SĂŒĂ - was sagt denn Franz zu ihr?
Ich hoffe er verschreckt sie nicht, der olle Macho.
-
Der Macho kommt erst um 11.30Uhr, dann fĂŒhren wir die zwei auf einer eingezĂ€unten Wiese zusammen đ Es bleibt also noch spannend .
Bisher zeigt sie sich entspannt, hört nicht fĂŒr "5 Pfennig", lĂ€sst sogar Fellpflege zu und frisst wie ein Verhungerter âđâđŠșđ
-
Servus zusammen,
tja leider ist es nicht so einfach gelaufen wie gedacht. Die ersten Stunden der Hunde zusammen verliefen ruhig, aber dann hat Emma sich doch entschieden sich auf den Franz zu stĂŒrzen. Der war so ĂŒberrascht, hat ordentlich was ab bekommen und so richtig geweint. Ich bin natĂŒrlich dazwischen gegangen und Emma war ĂŒber meine Reaktion mehr als erschrocken, aber passiert ist es eben doch.
Ich habe die Hunde also im Haus separieren mĂŒssen und nun ist der Tag erfĂŒllt von Ăbungen, klappt auch schon viel besser NĂ€he wird zugelassen . Die konsequente, harte Hand ist Emma nicht gewohnt und sie schreckt davor zurĂŒck und fĂŒgt sich..... wir kriegen das hin.
links Kackbratze Emma und rechts der feine Franz
-
Oh Mann, dabei sieht so so aus als können sie keinem ein Haar krĂŒmmen. Der arme Franz. Aber toll, dass Du Dich da so reinhĂ€ngst
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!