Wie einige bereits wissen, waren wir die letzten 2 Wochen im Urlaub - und zwar *tatatataaaa" - Premiere! - im eigenen Land!
Ja, was die Pandemie doch auch positive Seiten haben kann... Ich habe schon einige davon erleben dürfen und diese ist auf jeden Fall die Beste - und damit kann ich das Fazit schon mal vorweg nehmen: Wir fanden es super schön und ich muss sagen: Ich bin jetzt auch ein Schleswig-Holstein-Fan!
Auf jeden Fall war es die absolut richtige Entscheidung, endlich mal auf's eigene Land zu setzen anstatt immer wegzufliegen, zumal wir bis dato noch nie "so richtig" da oben gewesen sind.
Das Wetter hat auch im großen und Ganzen mitgespielt. Die erste Woche war zwar noch für die Jahreszeit viel zu kalt, dann ging es aber zum Glück aufwärts mit den Temperaturen und wir hatten noch ein paar echt schöne, warme Sonnenscheintage und sind dann spontan sogar noch mit Übernachtung an die Nordsee nach St. Peter-Ording gefahren, wo wir u.a. an dem schönen, weiten Sandstrand einen perfekten Sonnenuntergnag ohne Dunstschleier am Horizont erleben durften - herrlich!
Ich werde in den nächsten Tagen nach und nach den Reisebericht erstellen.
Leider muss ich ja ab morgen wieder arbeiten - Frechheit, obwohl ich dazu doch grad gar keine Zeit hab!
Darum wird es ggf. auch nicht ganz so schnell gehen, aber der Anfang ist gemacht, weitere Bilder / Seiten werden folgen.
Hier geht's schon mal zur Startseite, wo ich auch noch mehr zu unserem Aufenthalt geschrieben habe:
Unser Urlaub in Schleswig-Holstein