Hallo in die Runde,
ich weiß, wenn man mal einen bestimmten Reisebericht hier sucht, dann ist das oft schwierig, wenn der Bericht schon ein paar Tage älter ist.
Das liegt nicht immer an euch. Das Forum hat mittlerweile eine Umfang bekommen, wo die Suche etwas beschränkt ist und man nicht immer das gewünschte Ergebnis bekommt.
Mir geht es auch oft so, man sucht und sucht. Am meisten ärgert es mich bei den Reiseberichten. Hinzu kommt, dass ich auch oft Reiseberichte schreibe, die Länderübergreifend sind, dann sucht man ganz bestimmt an der verkehrten Stelle.
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich versuche, die Reiseberichte je nach Länder zusammenfasse. Noch ist alles in Rohfassung, aber ich fange einfach mal an.
Mit New York haben wir das ja schon gemacht und eine kleine Übersicht geschrieben.
Als nächstes habe ich mir meine Berichte aus Griechenland rausgesucht, die ich gleich mal online stelle. Ihr könnt eure Berichte, die ihr hier bei mir geschrieben habt, jeweils dazu setzen.
Später gibt es dann eine Übersicht mit den einzelnen Ländern und den Links zu den Berichten.
Viele Grüße
Petra