Die sind selbstgemacht. Wie lange hält sowas?
Wenn ich Hunger bekomme, fahre ich wieder hin
Ich hab einen 40l Rucksack. Der ist voll.
Gönnte mir den Luxus nicht zu waschen und ein paar Hausschuhe.
Die sind selbstgemacht. Wie lange hält sowas?
Wenn ich Hunger bekomme, fahre ich wieder hin
Ich hab einen 40l Rucksack. Der ist voll.
Gönnte mir den Luxus nicht zu waschen und ein paar Hausschuhe.
Hast du nicht noch Freigepäk übrig? Das snikeri sieht aus wie wenn es gut konserviert ist
Ich hätte auch auf alle Fälle eingekauft und dann zuhause eingefroren .
Planst am besten für den nächsten Besuch ein .
Und dann eines jemandem zum probieren und nachbacken geben, der/ die Freude am backen hat
Gute Heimreise!
Beim nächsten Mal nehme ich den 70l Rucksack mit.
Bin jetzt am Flughafen. Der ist genauso klein und übersichtlich wie der Bremer Flughafen.
Das gefällt mir. Der LH Schalter macht auch gleich auf.
Eben beim Sicherheitscheck hab ich gemerkt, daß ich heute morgen kein Deo benutzt hab
War wohl etwas zerstreut ….
Ich bin gut gelandet und hab 30 min auf mein Gepäck gewartet.
Mein gebuchter Zug hat massiv Verspätung weil zwischen Frankfurt und Köln eine Streckensperrung ist.
Bin dann einfach in einen anderen gehüpft, leider steht der jetzt auch, weil in Frankfurt Hauptbahnhof kein Gleis frei ist.
Mal schauen wann ich in HB ankomme.
Willkommen zu Hause.
Schöne Bilder hast du mitgebracht
Danke dir
Ich hoffe, die große Kamera hat auch was schönes eingefangen was dann ganz exklusiv in deinen Forum gezeigt wird.
Och nö - das geht aber gar nicht - exklusiv nur für Erhardsforum.
Ich zeig die Blder hier auch. Ihr habt ja schon den live Reisebericht.
Bei Erhard fange ich ja wieder von vorne an. Da muß es dann etwas ausführlicher sein.
So, bei Erhard ist der Bericht fertig, jetzt mache ich hier ein wenig weiter.
Chronologisch ist ja schon durch den Live Reisebericht alles bekannt.
Daher kann ich jetzt berichtetechnisch auch nichts Neues beisteuern.
Also hab ich mir jetzt überlegt, die Bilder nach Thema zu zeigen, Das macht es für mich einfacher.
Los geht es mit dem Strand von Liepaja. Immer für einen Spaziergang gut.
Sehr schöne Bilder. Ich stelle immer mehr fest, dass es in Europa auch so viele Sachen gibt, die es lohnt anzuschauen.
Ganz meiner Meinung.
Nun also Riga.
Am besten man packt die Kamera aus, sobald man die Unterkunft verläßt.
Zwischen Elisabeth- und Alberta Iela.
Fotografieren ist leider nicht so einfach. Oft findet man keinen passenden Standpunkt, die Strassen sind zugeparkt, Verkehrsschilder oder Ampeln versperren die Aussicht.
Da macht man es sich leichter, wenn man "nur" Ausschnitte der Fassaden zeigt. Normalerweise würde man denken, bei Architektur gehört auch ein Weitwinkel in's Gepäck, tatsächlich sind die meisten Aufnahmen in Riga eher mit Normalbrennweiten oder im unteren Telebereich entstanden.
Das "Geradezupfen" im RAW Konverter erledigt dann den Rest.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!