Zufallsbild oder ist dort nix mehr los?
Wolken, Wind und Meer, perfekt!
Zufallsbild oder ist dort nix mehr los?
Wolken, Wind und Meer, perfekt!
Da ist kaum noch was los. Am Strand war man schon ganz eifrig dabei die Sachen einzumotten.
Die Strandbilder sehen toll aus mit diesen Wolken!
Das war auch ein richtig schöner Tag.
So mag ich es am Strand.
Ja, das sieht richtig schön aus!
Das kann man tatsächlich mal im Hinterkopf behalten.....hätte man nur mehr Urlaub , seufz....
Das sieht wirklich toll aus... und man sieht die ganzen Touris auf den Bilder fast nicht
Allerdings machst du mir jetzt etwas Angst
Kirschbier? Uernd jetzt Himbeerbier und das aus der Kaffeetasse ... mit rosa Schaum?
Weiterhin viel Spaß
In England trinke ich gerne Snakebite black, das ist ein Bier/Cidergemisch mit einem Schuß Schwarze Johannisbeere. Ist auch sehr lecker 🤤
Fruchtbiere gab‘s ja auch in Lettland, dort waren die auch deutlich günstiger.
Eigentlich hab ich jetzt alles abgegrast, was ich mir so vorgestellt habe. Könnte heute einen Ausflug nach Gent machen, bin aber träge. Also wird es beim bummeln bleiben.
Irgendwie hatte es sich schnell ausgebummelt.
Reichlich Wasser von oben bremste mich für 2 Stunden aus.
Dazu zog heute ein noch größeres Rudel durch die Straßen. Zum „normalen“ Publikumsverkehr gesellten sich heute noch Massen an Kreuzfahrtpassagieren dazu. Keine Ahnung wo deren Schiff lag. So einen Aufmarsch hab ich selten erlebt. Zumal man sich nur sehr schlecht aus dem Weg gehen konnte. Einmal im Gewühl gelandet, kam man kaum noch raus.
Immerhin hab ich endlich guten Kaffee gefunden.
Schön nach Baristaart zubereitet. Bin zweimal hingegangen.
So gibt es nur noch ein paar kleine Schnappschüsse zum Schluß.
Im Moment ist es trocken und vielleicht gehe ich gleich noch mit Stativ vor die Türe.
Morgen um 9:00 geht mein Zug. Eine gnädige Uhrzeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!