Kommentare zu: Eine kleine Überraschungsreise nach Brüssel :-)
-
-
Direkt in Sekundenschnelle beim 1. Bild wieder erkannt!
Hat das Bier gemundet?
Friedrich hat es gut geschmeckt. Ich trinke wenn nur Labberbier
-
Nochmal was zum Urheberrecht Atomium, mittlerweile hat sich auch in Belgien die Rechtsprechung geändert. Für reine private Webseiten ist es jetzt erlaubt, dass man Bilder vom Atomium zeigt. Nachzulesen hier!
Selbst in den sozialen Netzwerken darf man Bilder zeigen.
-
Die Aufnahmen vom Atomium innen sind spitze.
Danke fürs zeigen und weiterhin einen schönen Aufenthalt in Brüssel, auch wenn viel los ist.
-
Bei den ganzen Menschenmassen, hast du lange im Voraus die Übernachtung gebucht?
Scheint ja beliebt zu sein um diese Zeit.
-
Nachdem ich mit Nizza nicht weiter gekommen bin, haben wir und Ende Oktober entschieden, keine Flugreise zu machen. Das Hotel habe ich am 20.10. gebucht, aber immer mit der Option, der kostenlosen Stornierung bis 14 Uhr am Anreisetag.
Wir sind jetzt wieder zurück, das war vielleicht ein Tag Ich werde noch berichten, Stichwörter:
verschlafen, Wecker hat nicht geklingelt, Batterie leer, Kofferraum geht nicht auf, kein Benzin im Tank, rumgekurvt, Autoschlüssel weg, aber wir haben alles gemeistert.Kommt alle gut ins neue Jahr!
-
Seid ihr schon wieder zuhause?
-
Ja, Silvester feiern wir zu Hause, ganz in Ruhe. Um 22 Uhr kommt Jenni runter, dann gibt es Silvestersuppe und wir spielen Skat bis ins neue Jahr, dann gibt es Feuerwerk bei den Nachbarn und ein Gläschen Schampus.
Den Bericht schreibe ich morgen weitr.
-
-
Die Bilder von der Lichtershow finde ich beeindruckend. Ich versage immer bei solchen Nachtaufnahmen. Ich sollte Brüssel dann wohl lieber in der hellen Jahreszeit aufsuchen. Aber krass, wie voll es ist. Das Maenneken Piss musste ich erst einmal suchen. Das ist ja wirklich winzig.
-
Sehr schönes zweites Foto vom Maenneken. Und die Fotos aus dem Schokoladenladen sehen sogar für mich, die keine Schokolade mag, sehr ansprechend aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!