Hier dann der Kommentar-Thread zu diesem Reisebericht:
Kommentar-Thread zum Fotoworkshop in Venedig zur Karnevalszeit - Februar 2023
-
-
Du bist sehr fleißig, Danke für die ersten Eindrücke.
Hast du deine Fotogruppe schon kennen gelernt?
-
-
Ich finde den Nebel toll. Bei Nebel sehen die Figuren total mystisch aus. Bin stark begeistert. Wir hatten Venedig bisher nur im Sommer und mit blauen Himmel. Aber so finde ich es auch sehr spannend
-
-
-
Das ist wirklich sehr speziell. So gefällt mir Karneval auch
-
Boah, die Kostüme sind ja toll 😍
-
Eine Stunde haben wir jetzt Pause, aber ich kann mich nicht aufs Ohr legen, Es gibt hier wirklich viel zu schauen und diese Kostüme, einmalig. Ich habe noch eins zum Bild des Tages eingefügt.
-
-
-
Hier ist was los...
Könnt ihr denn wenigstens eure Vorstellungen umsetzen oder ist es wegen der vielen Besucher zu umständlich?
-
-
-
Wou, da ist ja wirklich die Hölle los
-
Wir sind ja meist nicht da, wo so viel los ist, aber wir müssen ja immer dran vorbei.
Bin gerade wieder zurück, es gibt nur eine kurze Pause, bevor es weitergeht.
Das ist kein Urlaub.
-
Könnt ihr denn wenigstens eure Vorstellungen umsetzen oder ist es wegen der vielen Besucher zu umständlich?
Kiki ja, mehr als genug. Aber auch am Campo hat es uns sehr gefallen. In diesem Jahr gab es hier ein Treffen für die "Masken". Da konnte man richtig gut fotografieren.
Morgen geht es erst um 6 Uhr los und morgen Nachmittag fahren wir nach Murano.. Die Restaurant und Geschäfte machen gegen 17 Uhr zu und stellen Tische und Stühle rein, so dass dann die meisten Touristen auch zurückfahren. Dann hoffen wir, dass wir zur blauen Stunde dann freie Bahn haben.
-
Hoert sich gut an
-
-
Die Kostüme der Masken sind ja traumhaft.
Da würde sogar ich einmal bei "Menschen" auf den Auslöser drücken
Feine Aufnahmen - viel Erfolg weiterhin Petra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!