Am Cruz de Ferro liegt auch ein Stein von mir. Ausserdem hatte ich Fotos unter den Stein gelegt
Ansonsten kommste ja gut voran und die Unterkünfte sind ja sehr luxuriös ✌️
Guten Weg noch.
Am Cruz de Ferro liegt auch ein Stein von mir. Ausserdem hatte ich Fotos unter den Stein gelegt
Ansonsten kommste ja gut voran und die Unterkünfte sind ja sehr luxuriös ✌️
Guten Weg noch.
Aber die Strecke von heute sieht traumhaft schön aus
Tapfer schlägst Du dich
In der Tat!
Wir haben uns am Mittwoch Abend den Film "Ich bin dann mal weg" angeschaut. Vieles kam uns bekannt vor , von deinem Bericht. Denn Film kann man empfehlen.
Ja, den Film liebe ich auch, habe ich sicher schon 3 mal gesehen
Petra, komm gut durch heute
Respekt vor dieser Leistung, Petra.
Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde. Nicht wegen dem Wandern, sondern wegen dem ganzen Drum und Dran und dann noch die Hitze .
Sehr nettes Bild. Guten Wandertag!
Das war heute wieder eine Tour 23 km bin ich gelaufen und wieder fix und foxi. Morgen kommt die schwerste Etappe und die darsuffolgende ist auch noch mal heftig. Dann wir es wohl gemütlicher, hoffe ich jedenfalls.
Ich lade jetzt mal die Bilder runter.
Das war heute wieder eine Tour 23 km bin ich gelaufen und wieder fix und foxi. Morgen kommt die schwerste Etappe und die darsuffolgende ist auch noch mal heftig. Dann wir es wohl gemütlicher, hoffe ich jedenfalls.
Einfach nur WOW
Ich bin schon vom Lesen platt.
Wahnsinn 23 km!
Machst du eigentlich auch mal einen Tag Pause?
Guten Morgen! Dann wünsche ich Dir auch für heute eine angenehme Wanderung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!