Kommentare zum Reisebericht Madrid und Jakobsweg 2023
-
-
Nur noch 99,930 km
Du packst die knapp 100 km doch locker.
-
Bin gerade angekommen...
Nun wartet die Dusche und dann muss ich aufs Strâßchen. Der Bericht muss warten.
Heute waren es 24 km...
-
Also nur noch 76km PLUS-MINUS.
Du hast Dich schon so gut eingelaufen
Du fliegst ja fast. Oder Dich trägt noch mehr als nur 2 Beine
-
Also nur noch 76km PLUS-MINUS.
Du hast Dich schon so gut eingelaufen
Du fliegst ja fast. Oder Dich trägt noch mehr als nur 2 Beine
Nei, es sind noch mehr km, die 99,99 km waren ja nicht am Anfang, Sarria ist rund 114 km von Santiago de Compostela entfernt.Ich mein, es sind noch rund 94-96 km nach Santiago
-
Die kleinen Leiden auf dem Jakobsweg. Es gibt hier eine Waschmaschine und einen Trockner. Prima, für 3 Euro Maschine angeschmissen und das wichtigste, meine Hose vergessen. Also eine weitere Maschine hinterher gewaschen. Dann für 4 Euro alles in den Trockner geschmissen, Nach einer Stunde war noch alles nass. Also das letzte Kleingeld geopfert und eine zweite Runde läuft gerade. Bin gespannt, ob ich morgen mit nasser Hose und nassen Socken laufen muss.
Gott sei dank, der 2. Durchgang war dann ok. Heute gibt es keinen Bericht mehr. Gute Nacht!
-
Guten Morgen und ich wünsche einen guten Wandertag heute
-
-
-
Ist die Kleidung trocken?
Packst du Funktionswäsche in den Trockner?
-
Nun bin ich wieder ganz oben. Das Wetter ist super die Sonne scheint kein Regen. Es sind viele unterwegs und ich treffe viele bekannte Gesichter die Brasilianer,die Mutter mit den beiden Töchtern aus Washington und die beiden Polinnen die gestern verzweifelt eine Unterkunft gesucht haben Punkt eben erzählten sie mir dass sie in einem Saal mit 100 anderen in etagenbetten übernachten mussten Punkt jetzt haben sie für den Rest der Reise vorgebucht.
-
Kiki, ja die stellen die Trockner gut ein. Ich hatte erst Bedenken und habe beim ersten Mal abgewartet, was bei anderen rausgekommen ist. Das ist so bequem.
Ja die Wäsche war trocken bis auf die doppelten Socken aber die sind über Nacht dann trocken geworden die musste ich nur einmal umdrehen.
-
-
Dann musstest Du ja tapfer sein ...
-
Ich bin in Palas de Rei angekommen, allerdings bin ich die 29 km nicht ganz gelaufen Das war nicht zu schaffen. Als dann auch noch das Gewittern anfing, habe ich mir für die letzten Kilometer ein Taxi genommen.
-
Gut gemacht!
-
Guten Morgen, ich habe wunderbar geschlafen. Das Frühstück war auch gut. Jetzt gehe ich gleich los. Mal sehen, was der Tag so bringt.
-
-
Boah, es regnet und regnet. Nun mache ich eine lange Pause nach 7 km bei Kaffee und Kuchen 🍰
Mein Regencape ist nicht mehr dicht, die Regenjacke darunter geht so, die Schuhe sind innen noch trocken und Oberschenkel und Knie durchweicht, aber nur von vorne.
Das sind die Überraschungen auf dem Camino, habe noch ein paar mehr parat. Davon erzähle ich später.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!