Kommentare zum Reisebericht Madrid und Jakobsweg 2023
-
-
Um die Wanderung beneide ich Dich nicht
Da genieße ich den Sommer in Hamburg. Es ist so warm, dass ich mal nicht in meinem Souterrainbüro friere
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wie warm es bei euch gerade ist. Gott sei Dank sind hier etwas andere Temperaturen. Ich komme zwar auch ins Schwitzen, aber bei 27 Grad möchte ich nicht bergauf und berab gehen. Genieße die warmen Temperatuern,. Hier wird es morgen um die 20 Grad werden und es wird nicht regnen, also gut zum Laufen.
-
Der Sturz ist glimpflich ausgegangen. Hoffentlich hast du morgen keine Beeinträchtigung. So eine Prellung kann sehr schmerzhaft sein. Erhole dich und schlaf gut.
-
Oh je so etwas braucht man gar nicht. Gut, dass Du Dir nichts gebrochen hast.
Zum Wandern wären unsere Temperaturen wirklich much to much.20 Grad sind da bestens
-
Oh wei, Petra - zum Glück ist dein Sturz anscheinend noch glimpflich verlaufen und du bekamst später auch noch Hilfe!
Alles Gute für die restliche Tour - und wenn's der Gesundheit und Unversehrtheit nicht dienlich ist, dann lieber nicht.
LG,
Silke & Max
-
Guten Morgen, danke, wenn's nicht ginge, dann würde ich auch nicht weitergehen. Es soll ja keine Tortur werden.
Hier zieht gerade ein Unwetter durch. Eigentlich sollte es heute nicht regnen. Da warte ich einfach mal ab. Ich habe nicht so viele Kilometer bis zum nächsten Ziel.
Jetzt erst einmal Frühstück.
-
Gute Besserung, Petra!
Sowas braucht niemand, gut, dass es glimpflich ausgegangen ist!
Die letzten Km schaffst Du jetzt auch noch! -
-
-
Nach 15,15 km bin ich vor einer halben Stunde in Arzua angekommen.
PS. was würdet ihr denken, wenn ihr unter der Dusche steht, die Haare einschamponiert habt und das Licht geht aus und das Wasser läuft weiter und es ist mucksmäuschenstill? Mir fiel da so eine Szene ein...
Ich habe abgewartet und irgendwann ging das Licht wieder an.
Nun werde ich eine Runde drehen, brauche frische "Kohle" und muss was essen.
Viele Grüße
Petra
-
Stempel sammeln ist toll! Ich finde, Du hast Dir auch nette Unterkünfte ausgesucht. Der Regen hätte allerdings nicht sein gemusst. Irre, wieviele Kilometer Du schon gelaufen bist, toll!
-
-
So, heute bin ich 20,8 km bis O Pedrouzo gelaufen, es war wunderschön, die Sonne schien, aber es war nicht zu heiß, die Steigungen waren auch nicht zu steil und jetzt habe ich eine schöne Unterkunft. Die Wäsche ist gewaschen und gerade im Trockner. Um 19 Uhr gehe ich ins Restaurant zum Essen.
Morgen muss ich nur 10 km laufen, daher brauche ich nicht so früh los gehen.
-
Hallo Petra, gerade habe ich voller Bewunderung deinen Bericht gelesen.
Ich ziehe da echt den Hut vor dir. Und ich bin echt froh, dass der Sturz so glimpflich abgegangen ist.
Die letzten paar Meter schaffst du auch noch.
Ganz liebe Grüße zu dir
-
-
-
-
Das ist heute das erste Mal, dass ich schneller als der Rucksacktransport bin.
Der fährt bestimmt einen Umweg .
PS, es gibt hier überall 20 cl - Flaschen, genau richtig für mich.
Muss
frauman halt mehrere davon trinken . Eine Flasche ist doch fürn hohlen Zahn. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!