Ein sehr eindrucksvoller Bericht. Ich werde da nicht mehr hinkommen. Dazu fehlt das Geld und die Reisebegleitung. Jan würde es nicht mehr schaffen. Daher war es schön mit Euch mitzureisen
4 Wochen Brasilien im Juni 2023 (Rio, Pantanal, Salvador de Bahia und Trancoso)
-
- Reisebericht
-
angelika -
28. Juni 2023 um 23:33
-
-
Du weißt ja, wie knapp es auch diesmal wieder bei uns war: Das ärztliche "OK" diesmal erst 3 Tage vor Abflug. Alleine wäre ich nicht geflogen.
Deshalb bin ich froh, dass alles so gut geklappt hat und mir ist sehr bewusst, dass jederzeit - wie jetzt mehrfach im Freundeskreis mit ähnlichem Alter - auch ein Flugverbot kommen kann oder das Verbot, sich höher als 1000 Meter aufzuhalten.
-
Noch ein Nachtrag:
Überall wo wir waren, ob Kneipen, Pousadas, öffentliche Plätze oder Flughäfen gab es kostenloses und schnelles WLAN!
Bei uns am Ellertshäuser See, Naherholungsgebiet mit Siedlungen, gibt es kein Netz.
-
Ha ha ha..
Ich kenne da auch ein Grundstück in Schleswig Holstein wo ein solches Loch ist..während in den Weiten Islands oder Norwegens immer gutes Internet vorhanden ist.
Ich hoffe,Ihr könnt noch einige tolle Reisen machen und ich kann virtuell mitreisen
-
So eine schöne Reise, die ihr gemacht habt. Danke für den Bericht und die Bilder.
Viele Grüße
Petra -
Liebe Angelika,
vielen lieben Dank für den schönen Bericht und die Bilder, die das bunte Leben Brasiliens wiedergeben.
Mit Brasilien habe ich mich noch nie beschäftigt und so lange wir noch nicht im Ruhestand sind, wäre eine Reise dorthin mit zu viel Stress verbunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!