2Paar Socken und einen Sparstrumpf,
-
-
Das ist ja eine tolle Idee mit dem Sparstrumpf
-
Das ist ja eine tolle Idee mit dem Sparstrumpf
Ja Petra und man kann gut Reste verwerten,werde auch für den WM Markt machen,das hatten wir vor Jahren schon und die waren sehr schnell verkauft.Habe auch schon kleine Söckchen(etwas größer wie Puppensocken ),wurden in eine Doppelkarte geklebt,auf einer Seite stand ein Spruch und in den kleinen Dingern konnte man den Schein reinstecken.
-
Find ich klasse!
-
Gute Idee. Kannst Du so einen Sparstrumpf einmal gesondert darstellen?Hst er oben zum Leeren einen Reißverschluss? Ich habe zu DDR Zeitrn einen aud Stoff geschenkt bekommen ,in dem wir heute noch Kleingrlf sammeln. Wie stabilisiert Du den Einwurfschlitz ?
-
Hallo Heike,ich stricke mit Rest Strumpfwolle einen Strumpf mit 48 Maschen,nach dem Bund eine Lochreihe. Dann häkele ich eine Luftmaschenkette,mache auch schon mal ganz dünne Kordel und ziehe das ein. Den Ring lege ich in den Strumpf ud ziehe mit der Kordel oder Luftmaschenkette fest. Die Kette kann man ja wieder aufmachen und die Scheibe rausnehmen. Ob es viel Münz hält,weiß ich nicht,Scheine passen ordentlich rein.
für die Kordel der Rand -
Die Scheiben habe ich im I-Net für 1,10 pro Stück bestellt. Es gibt natürlich auch teuere aber ich finde das reicht,sie sind schön glatt und auch sauber geschliffen.
-
Danke, ich denke darüber nach so einen Sparstrumpf mit Filzwolle zu machen...Ich berichte
-
Ist der dann auch gefüllt, wenn du ihn verschenken solltest?
Ich würd einen nehmen!
-
Ist der dann auch gefüllt, wenn du ihn verschenken solltest?
Ich würd einen nehmen!
Ja,ich denke schon,der Anfang ist drin,den bekommt mein Schwiegersohn.
Würde auch gern einen mit Füllung nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!