Hier gibt es den Kommentar-Thread zum Reisebericht:
Kommentare zu: Ein paar Tage auf der schönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst
-
-
Das Appartment macht ja einen guten Eindruck
-
In dem Wolfskinladen kaufte ich mir vor Jahren meine jetzige SommerSuperLeichte Lieblingshose .
Es war bestimmt eine gute Fotoreise und ich bingespannt was Du berichtest und zeigst.
-
Apropos perplex:
So viele ältere unbekleidete Leute wie an den Stränden um Ahrenshoop habe ich noch nie bei meinen nun doch auch schon zahlreichen Nordsee- oder Ostseeaufenthalten in den letzten 25 Jahren gesehen. Nummer 2: Norderney.
Für die Vitamin-B3-Aufnahme sicherlich gut -
Bei den Bildern kommen vielen Erinnerungen an unseren Kurzurlaub in der Ecke hoch. Meine Erstausgabe hat auch viele tolle Bilder in Langzeitbelichtung gemacht - ich kann das nicht bzw bräuchte erneut Anleitung dafür. Herrlich, Ihr hattet den Strand für Euch und bisher ja auch ein tolles Wetter
-
Der Darß geht immer. Eine richtig schöne Ecke.
Ich rate jetzt mal und behaupte Karin hatte ein Stück Sanddornkäsekuchen.
-
Yes!
-
Nochmal ein Rätsel,
die Dame rechts im Bild von "Fauna heimisch", kann es sein, daß es sich da um die Fotografin Sandra Bartocha handelt?
Eigentlich bin ich mir da fast sicher. Es müßten auch Bilder von ihr in der Ausstellung sein.
-
Ja, auf dem Bild von der Eröffnung der Vernissage der Ausstellung „Fauna heimisch“ an der Sundischen Wiese sind zu sehen:
Sebastian Berndt, Nationalpark Revierleiter Zingst, Mario Müller GDT, Kuratorin Edda Fahrenhorst und Sandra Bartocha, Vorstand GDT.
-
Die Ausstellung "Fauna heimisch" läuft noch bis zum 10. November 2024. Wer in der Gegend ist, es lohnt sich!
Sandra Bartocha hat die Bilder zusammengestellt, von ihr selber war keins dabei. Hier ein Video von der Ausstellung:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es lohnt sich unbedingt mal im Netz nach ihren Bildern zu suchen. Ganz großes Kino.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!