wieder etwas geschafft
-
-
Da warst Du ja wieder fleißig. Ich schaffe aktuell gerade irgendwie nichts neu anzufangen,dabei habe ich ja ein Projekt
-
sehr schön silberlocke
-
Dankeschön Heike und Petra,der WMMarkt ist in 5Monaten und außerdem bin ich ja daheim und kann nur weg,wenn mein Mann Arzttermine hat oder ich mal einkaufen muß,da möchte er mit und der Einkauf geht recht schnell,er bleibt in seinem Rollator sitzen,,es heißt immer,lass Dir Zeit aber die Ruhe habe ich nicht. Nehme dann noch schnell einen Cappucino mit und wir trinken den dann,wenn wir zum Hausarzt müssen,essen wir in der Eisdiele,die direkt neben dran ist,einen Eisbecher und wieder heim. Sost gehen wir nicht raus.Jetzt ist die Hüfte noch ganz schlimm,warten auf einen Untersuchungstermin in der Uni,mal sehen,was rauskommt. Der Orthopäde befürwortet eine,aber in einem anderen Spital Hausarzt sagt,das geht nicht es muß eine Dialyse dasein ,könnnte sein,er muß direkt ran,noch geht es ohne. Nierenarzt sagt das auch. Nun heißt es warten. Daher meine viele Zeit.
-
Liebe Silberlocke,
das hört sich nicht schön an, gute Besserung für Deinen Mann!
Aber gut, dass Du die Zeit wenigstens nutzen kannst , wie immer mit sehr schönen Modellen
-
Liebe Elke,
auch von mir gute Besserung. Schön, wenn du beim Handarbeiten und auch hier etwas Zerstreuung findest.
Viele Grüße
Petra -
die Bunten sind aus Wolle für Wollallergiker,
Davon habe ich noch nie gehört, wieder was gelernt!
-
Sost gehen wir nicht raus.Jetzt ist die Hüfte noch ganz schlimm,warten auf einen Untersuchungstermin in der Uni,mal sehen,was rauskommt. Der Orthopäde befürwortet eine,aber in einem anderen Spital Hausarzt sagt,das geht nicht es muß eine Dialyse dasein ,könnnte sein,er muß direkt ran,noch geht es ohne. Nierenarzt sagt das auch. Nun heißt es warten. Daher meine viele Zeit.
Ach je, das sind Sorgen!
Ich drücke euch die Daumen, dass sich die Ärzte einigen können und es einen schnellen Untersuchungstermin geben wird!
-
Ich wünsche Euch auch eine baldige gesundheitliche Besserung Deines Mannes. Das ist wirklich eine schwierige Situation.
Von der speziellen Wolle habe ich auch noch nichts gehört
-
Vielen lieben Dank an Euch,es kommt ja noch das Alter hinzu.
Die Wolle läßt sich auch super stricken,es wurde immer gefragt und plötzlich sagte meine Enkelin,Oma,für mich brauchst Du nichts mehr stricken,die Wolle juckt so,daher bin ich auf Suche gegangen.Sie heißt KKK Sensitives Socks.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!