Ihr seht frisch und erholt aus. Mein Anblick in den Tropen wäre deutlich schlechter...
![](https://petra-kaiser.de/forum/core/images/avatars/c7/180-c7259d220e18397618e933eb122b042f5583eb99.jpg)
Unsere Indienplanung für 2025 und Kommentare zum Live-Bericht
-
- Reiseplanung
-
Petra -
3. November 2024 um 01:16
-
-
Aber immer mit Helmfrisur
-
Ich brauche für solch eine Frisur keinen Helm.
-
Wir sitzen jetzt gerade am Tiracol ganz im Norden Goas. Eigentlich wollten wir hich zum Fort, aber wir haben uns entschieden hier im Sea Edge eine Pause zu machen und später noch am Markt in Arambol anzuhalten. Außerdem wollen wir noch auf den Fischmarkt in Siolim.
Friedrich hatte riesiges Glück.eine junge Frau schob ihr Moped einfach rückwärts in den fließenden Verkehr ohne zu schauen.und Friedrich konnte nicht mehr ausweichen. Von ihrem Moped ist das hintere Bremslicht und Nummernschild kaputt. Natürlich behauptete sie, dass sie nichts gemacht hat und Friedrich in die parkenden Mopeds gefahren sei. Ihr Freund hat das aber auch gesehen. Wir bestanden darauf, dass die Polizei gerufen wird. Ob das was genutzt hätte, sei in Frage gestellt.
Der Mann winkte ab, er hat ja gesehen, was passt ist.
Ich sag mal, wir haben Glück gehabt, an Friedrichs Maschine ist nichts zu sehen und meistens bekommt man als Ausländer kein Recht.
Banana-Honey Pancake für mich
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!