La Palma - eine Woche im Januar

• Heute scheint es voll im Hotel zu sein und keine Ausflüge. Kurz nach 10 waren alle Liegen mindestens mit Handtüchern belegt. Sehr nervig. Wir sind daher noch einmal in den Ort. Haben für die letzten Briefmarken die einzigen Postkarten mit drei mageren Motiven gekauft, die es hier am Ort gibt. Alle nicht vom Ort. Ich habe noch nie verstanden,warum man an wunderschönen Orten so nichtssagende Postkarten verkauft.

Im gleichen Laden haben wir noch kleine lokale Leckereien zum Mitnehmen erstanden.

Eben war noch gelbe Flagge. Jan sagt, nun hinge eine rote. Im Meer bade ich also nicht mehr

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Der letzte Tag geht zuende.Letztes Abendessen

Heute haben wir uns ein Glas Wein dazu gegönnt, 4 Euro pro Glas

Jans letzter Nachtisch,schön bunt heute

Und letzter Sonnenuntergang.Blick auf den Ort

Und dann verschwand die Sonne plötzlich hinter einem Wolkenband

Die meisten Sachen sind gepackt

Hatten ja eh nicht viel mit. Zum Flughagen geht es um 11.30. Sehr angenehme Zeit.Wohl wieder mit Taxi. Eingecheckt sind wir schon. Ankunft in Hamburg 20.20.

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

• Ich kenne mich da nicht aus: Gibt es denn kostenlos Wasser zu den Mahlzeiten?
    Auf Bildern stehen eure Gläser auf dem Kopf, oder trinkt ihr normalerweise nichts zum Essen?

Guten Heimflug und ich hoffe, die Woche hat gereicht zum Aufwärmen und Auftanken!

• Nein, es gibt nichts kostenloses zum Trinken. Wir trinken nichts zum Essen. Ich brauche das grundsätzlich nicht, Jan schon eher.

Grad stelle ich fest dass ich mein Buch unter der Liege am Pool vergessen habe. Habe nachgeschaut. Da war es nicht mehr. Bei der Rezeption wurde auch nichts abgegeben. Vielleicht bei der Poolbar. Morgen früh frage ich nach. Sehr ärgerlich. Es war ein Weihnachtsgeschenk, sehr spannend und für die Rückreise meine Beschäftigung. Aber hier sind viele Deutsche...

• Sehr schön, mir gefällt alles. :thump:

Schöne Strände dürfen auch schwarz sein, dazu bunte kleine Örtchen und viel Natur. Am besten gefällt mir die Tatsache, daß kaum Leute auf den Bildern sind und es wohl ganz ruhig zu sein scheint. Temperaturen sind auszuhalten und Wind ist immer fein. Eigentlich hätte ich schon längst mal dort sein müssen. Aber wie das so ist, man hat zu wenig Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!