Jetzt blüht sie viel und farbig.

Ein Blick in unsere Gärten 2025
-
-
Ich bin in diesem Jahr nicht zufrieden mit meinem Grmüseanbau. Die Gurken wollen einfach nicht
Die Tomaten schwächeln. Die Melone, die bereits Früchte ansetzte, macht schlapp und sieht vertrocknet aus. Die Kugelzucchini haben gerade mal je eine Frucht produziert. Ich glaube wir haben viel zu wenig gegossen und nächstes Jahr muss überall neue Erde her
Ich hatte etliche verschiedene Tomatensorten, aber was jetzt Früchte trägt beschränkt sich auf drei Sorten. Diese sind allerdings sehr lecker und riesig
Immerhin
-
-
-
-
Ich habe heute die Hecke vorne geschnitten . Ich bin fix und alle. Da merke ich,dass ich nicht mehr 40 bin.
Im Gewächshaus geht die Tomatenernte zu Ende. Ich habe von den leckeren länglichen Tomaten schon Samen rausgesucht, 2 Tage im Wasserglas stehen lassen und jetzt trocknen sie
Im Garten blüht auch noch so einiges
Und dann noch was ganz Blödes Ich habe vergessen, dass wir Pfirsiche haben und nun sind sie verschwunden...
Ich habe ein paar Heidepflanzen für den Herbst gekauft
-
-
Die sehen ja toll aus. Der Mangold auch. Mein Mangold ist dieses Jahr nicht so gut geworden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!