Projekt Katzenpullover

• Eigentlich sollte er zu Weihnachten fertig werden, aber ich hatte einfach nicht die Ruhe dafür. So wird er ein verspätetes Geschenk.

Ich habe nur ein Foto eines fertigen Pullovers bei Pinterest und dazu ein Zählmuster der Katzen. Zunächt passte das Zählmuster neben dem Foto gar nicht zum Bild vom fertigen Pullover.Ich glaube,das führte bei mir zu einer Irritation, aber es brauchte Zeit bis ich den Fehler entdeckte und nach das richtige Muster fand.

Es ist wahnsinnig fummelig

Immer wieder alles vertütelt und ich werde eine Ewigkeit brauchen die Fäden zu vernähen

Das Muster hat drei Katzen übereinander, ich habe es suf 5 erweitert. 4 sind fertig. Nach der 5. Wird es dann einfarbig und leicht

• Ich schaue mir das mal in Ruhe an. Allerdings habe ich teilweise extrem viele Farbwechsel und dann nur ein Masche...soweit die Abstände nicht zu groß sind lasse ich den Faden mitlaufen

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!