Wurde ja auch langsam Zeit.....
Kommentare zu unserem Live-Bericht aus Venezuela
-
-
Gebt mir noch ein paar Minuten, es ist so heiß hier...
-
Das sieht ja schon richtig interessant aus. FLiegst Du eigentlich noch einmal innerhalb von Venezuela, also nicht gerade mit dem Kranich?Schau doch mal in Dein email-Fach, ich schicke dir eine private Nachricht.....
-
Ja Heike, ich habe Dir schon geantwortet. Einen Flug haben wir noch vor uns...
Übrigens Erhard, wir sind in der Business geflogen, das war richtig schön entspannt, daher konnte ich auch so gut schlafen, denn die Sitze sind ja fast wie Betten...
Hier ist alles wie ein Würfelspiel, bei einer 6 hat man Strom und Internet, ansonsten eben nicht. Daher geht das mit den Berichten auch nicht so schnell. Außerdem will ich ja auch nicht den ganzen Tag vor dem Ding hängen. Aber wir haben schon so richtig gut vorgeschrieben, sonst vergisst "man" zu viel.
So, dann noch einen schönen Sonntagabend...
Viele Grüße
Petra -
DU WEISST GAR NICHT WIE GUT DU ES HAST! Hier ist so ein Mistwetter - Sturm und Regen - und aber auch Sonne und Sturm. Gestern hatte eine Lufthansa Maschine massive Landungsprobleme in Hamburg. Jemand hat es gefilmt - es sieht beeindruckend aus: Die Maschine schlinkert hin und her im Wind unmittelbar vor dem Aufsetzen, dann schlägt der Flügel auf den Boden - die Maschine startet durch - voll besetzt - da möchte ich nicht drin gesessen haben. danach ist sie dann gut gelandet - beschädigt wie sie war... Und Du klagst über zuviel Hitze.......
-
Oh wie furchtbar, das muss ja ganz schrecklich für die Passagiere gewesen sein. Gibt es das einen Link zu dem Film? Wenn ich hier in ein Flugzeug steige, wird mir immer ganz mulmig, aber bisher ist alles gut gegangen. ;D
Nein, ich will nicht klagen, es geht uns wirklich gut hier und wir genießen ganz einfach den schönen Urlaub. Bis gestern hatte ich einen fürchterlichen Schnupfen, Husten und Halsschmerzen, aber das ist nun auch vorbei.
Wir gehen jetzt lecker essen und trinken und denken an Euch...
Einen guten Start in die nächste Woche!
Viele Grüße
Petra -
Spannender Bericht und schöne Fotos. Man kann richtig zu Euch abtauchen, wenn man guckt und liest.
...und hier ist der Flugzeug Link....
Das war wirklich nicht lustig! -
Ich weiß warum ich nicht mehr fliegen will, obwohl ich zugeben muß das die Sache hier deutlich schlimmer ist.
LG Mo
-
Wenn ich eine meiner Seiten aufrufe, dann bekomme ich folgendes zu lesen: :-\
Sorry for the inconvenience!
Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit!
Obviously your access to this site has been suspended by mistake.
Offensichtlich wurde Ihnen der Zugang zu dieser Site fälschlicherweise verweigert.By solving the arithmetical problem you can visit this website temporarily (Cookies needed).
Durch Lösung der Rechenaufgabe können Sie diese WebSite temporär besuchen (Cookies benötigt).( 8 - 8 ) × (–1) result: =
Please tell us here to remove the lock restriction:
Bitte melden Sie sich hier um die Sperrung aufzuheben:Complaint Board
Beschwerde Forumprotected by the Site Owner with help and on the base of Airport1 PageRestrictor, Bot-Trap.de
Wenn ich es nicht schaffe, die Rechenaufgabe zu lösen, dann werden mir meine Seiten nicht angezeigt.
Hintergrund ist, dass ich meine Seiten mit Bot-Trap.de geschützt habe und somit viele Hack-Attacken ins Leere laufen, aber es trifft auch mal die Falschen
Hier gibt es nur Internetanschluss per Satelliten. na ja und der Provider sitzt in Kolumbien ;DSo bleibt mir nichts anderes übrig als fleißig zu rechnen, denn ich stürze hier laufend ab und muss mich jedes mal neu identifizieren.
Viele Grüße
Petra -
;D ;D ;D
hält die grauen Zellen fit.
Lg Mo
-
So, unser Zimmer ist jetzt gemacht und wir verlassen unseren kühlen, luftigen Balkon. (Friedrich wundert sich, dass er überhaupt hält 8))
Wir werden jetzt an den Natur-Strand gehen. Die Wellen sind sehr stark und es wird wohl beim Wassertreten bleiben. Bilder gibt es natürlich auch noch, aber erst später... In der sonne ist es sehr heiß, es weht hier am Meer oft eine kühle Brise und der Sonnenbrand wartet... mehr auf Friedrich als auf mich ;D
Bis heute Abend!
Viele Grüße
Petra -
Hört sich irgendwie lustig an - aber so ganz verstehe ich es nicht - Du musst rechnen um Deine Seite aufrufen zu können? ich finde, dass ist ausgleichende Gerechtigkeit für Nachmittag am Meer und warme Sonne
-
( 8 - 8 ) × (–1) result: =
Hallo Petra,
die Aufgabe ist ja Gott sei dank nicht schwer.
Nichts mal irgendwas ist ja nicht wirklich was.;D
-
Oh, der Teil heute von 12.34 hat mir bisher am besten gefallen - das wäre was für meine Männer und auch ich hätte da meine Spaß - Fische die in Boote springen und Piranha angeln.....
-
Hallo Ihr beiden Urlauber!!
Schaut mal in diesen Link. Ich will ja nicht ängstigen aber Wissen ist immer gu oder?
http://www.handelsblatt.com/News/Politik/I…bien-mobil.html
Wahrscheinlich betrifft es Euch aber nicht!! -
Ach du meine Güte, so etwas hört man nun ja gar nicht gerne wenn man im Urlaub ist.... :o
-
Ach du meine Güte, so etwas hört man nun ja gar nicht gerne wenn man im Urlaub ist.... :o
Keine Bange, ist nur mal wieder die übliche Schaumschlägerei von Onkel Hugo und außerdem völlig begrenzt auf das Grenzgebiet zu Kolumbien. Da gibt's öfter mal Trouble, hat mit dem Rest von Venezuela aber nix zu tun. Also Petra, macht mal schön weiter Urlaub. ;D
Ich muss mich ja leider noch bis Ende April gedulden, bis ich wieder rüber darf. -
Hi,
seit gestern Abend komme ich so gut wie nicht ins Internet... Wenn es bewölkt ist, dann klappt es mit dem Sateliten nicht so ganz.
Na ja, die politische Lage ist schon etwas angespannt, denn es sind ja bald Wahlen... Aber wir sind recht entspannt und genießen den Urlaub...
Viele Grüße
Petra -
Hallo aus dem winterlichen Bayern bei Schneefall und Frost..
Die Bilder sind ja der Hammer. Kaum zu glauben dass der Wasserfall 1000 Meter nach unten fällt.
Eure Anreise war ja ziemlich strapaziös und das mit dem frisch geheiltem Fuss.Zitat[Manchmal wünschte ich mir, ich wäre nicht mitgegangen, die Anstrengung zerrt an meinen Nerven. Aber, ich gebe nicht auf. Das letzte Stück führt steil nach oben. Friedrich zieht mich manchmal einfach hoch, nach anderthalb Stunden haben wir es geschafft.
Aber Friedrich hat Dich ja stark unterstützt.
Der Orinoco mit Fauna und Flora erinnert sehr stark an den Amazonas, was ja auch kein Wunder ist. Natur pur! Man muss, oder sollte es mal gesehen haben.Schöne Zeit noch und gute Heimreise
-
Danke Erhard, ja eigentlich sollte man von hier aus auch nach Brasilien fahren und dann von Manaus nach Belem mit dem Schiff. Das haben einige Touristen, die wir kennengelernt habe, gemacht. Schade, dass unsere Zeit nicht ausreicht, aber wir kommen wieder... es gibt noch viel zu sehen...
Oh, Ihr habt Schnee, nicht zu fassen, heute hat es geregnet, es war aber ein warmer Regen und so hatte ich Zeit , um mich um die Berichte zu kümmern. Gestern habe ich ich mir wieder einen Sonnenbrand geholt, leider auf meinem rechten Fuß, na ja, es ist auch noch der Fuß. So leide ich ein wenig, denn es tut doch weh... Aber selber Schuld, irgendwie habe ich mal wieder nicht aufgepasst... Dafür waren wir an einem Traumstrand und haben eine Kakaoplantage besucht. Mhmm, das war vielleicht lecker, die Kostproben... es gab sogar Kakao-Likör...
Davon schreibe ich später in meinem Bericht. ;D
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!