1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Jupp

Beiträge von Jupp

• Wer mag Horrorfilme?

• Jupp
    • 11. Februar 2013 um 20:33

Macht diese you tube Filme nur auf, wenn Ihr ein wenig "Horror" vertragen könnt....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kinofilm Paradis: Liebe

• Jupp
    • 10. Februar 2013 um 15:16

Stimmt völlig!

• Suche brauchbaren Stiefelknecht!

• Jupp
    • 10. Februar 2013 um 15:14
    Zitat von Petra

*Räusper* dieses ist der öffentliche Bereich und Jupp, was ist da Männerfeindlich? Camilla hat doch öfter Reitstiefel an, oder täusche ich mich da? :ssschmunzeln

***pflasteraufdenmundkleb*** :P

• Suche brauchbaren Stiefelknecht!

• Jupp
    • 10. Februar 2013 um 12:09
    Zitat von Angelika

Frag doch mal Camilla :exxclaim
    (Die Frau von Prince Charles - böse, böse)

Ich habe diesen Threat schon versucht nicht zu lesen, da ich mir dachte, dass wieder eine Form von Männerfeindlichkeit dabei herauskommt. :razz

• Kinofilm Paradis: Liebe

• Jupp
    • 10. Februar 2013 um 00:52

Wir haben den Film auch direkt nach dePremiere gesehen.
    Ich habe ihn anders empfunden.
    Die Protagonistin wünscht sich Liebe.... zuerst wird dargestellt, dass sie diese Liebe von der Tochter nicht bekommt.
    Sie fährt nach Kenia, da "es dort mit den Männern klappen soll".
    Sie bekommt Sex aber keine Liebe, probiert es bei weiteren Männern in Kenia und kommt zu dem gleichen Mißerfolg.
    Zusammenfassung: Gegen Geld wird man keine Liebe bekommen....

Das ist eine Zusammenfassung aus meiner Sicht in seeehr knappen Worten.

Unabhängig von diesem Film, der sehr gut dargestellt wurde und manchmal schon fast quälend war, kann man diese Situation auch auf Thailand übersetzen. Die Geschlechter sind dort nur ausgetauscht.
    Prostitution und alle Abarten davon sind immer mit Ausbeutung, Gewalt (subtil oder offen) und Betrug gepaart.
    Lieber vermeiden!!

• Diagnose Krebs - was nun?

• Jupp
    • 2. Februar 2013 um 10:07

ja wirklich doooof.
    aber Du hast ja zwei "Fronten" Maxi.
    Lieber Probleme an der "Geldfront" als an der "Krebsfront" oder?

Geld ist einfach nur ein Gutschein für Waren oder Dienstleistungen...... sonst nichts.

• Jupp
    • 31. Januar 2013 um 12:52

Von dieser Antwort könnte man ja KREBS kriegen.... :KKopffass2

• Jupp
    • 30. Januar 2013 um 09:40
    Zitat von Maxi

Nicht ärgern, nur wundern - ist die Devise, habs schon verdaut, nützt ja nix. :mrgreen

Klasse Maxi,
    GENAUAUAUSO geht es!

• Jupp
    • 28. Januar 2013 um 16:10

Ja Sch.... man will doch SOFORT Klarheit haben... :-\

• Jupp
    • 28. Januar 2013 um 09:48

Wünsch Dir gute Werte....!!

• Kommentare zu Sri Lanka Weihnachten/ Neujahr 2012/2013

• Jupp
    • 17. Januar 2013 um 13:50
    Zitat von Petra

Jupp, nein, man trägt normalerweise unter dem Sari einen langen Unterrock und "oben" eine enge Bluse (Choli). ;)

oooch

• Jupp
    • 17. Januar 2013 um 10:14
    Zitat von Maxi

Ich glaub bei den Saris haben sie aber drunter auch Hosen oder nicht? :cconfused

Das glaube ich nicht!
    Unter dem Sari ist man nackt.

• Elstern, ich bin verwirrt :-)

• Jupp
    • 14. Januar 2013 um 09:56

Auch wenn es jetzt dafür zu kalt ist aber wäre ein Kühlschrank nicht ein interessantes Tauschobjekt. Kann man doch auch bestimmt als Eichkoatzerl gebrauchen.
    Oder eine kleine Kamera, (wenn es an der Größe gebrechen sollte) um die Brut zu fotografieren.... wollen wir doch alle oder?

• Elstern, ich bin verwirrt :-)

• Jupp
    • 13. Januar 2013 um 14:39

Das mutet ja tatsächlich etwas merkwürdig an.... Ich würde die Mandeln nicht essen.... es könnte ein trojanisches Pferd sein und die Elstern wollen Euer Haus und die Hunde....

• Beinstulpen stricken

• Jupp
    • 12. Januar 2013 um 12:01

Als ich diesen Beitrag in den Forenübersicht erstmals (oberflächlich) sah, las ich:

Biertulpen stricken

Ich habe dann aber nochmal genauer hingeschaut. Sowas passiert mir in letzter Zeit schon mal morgens früh oder wenn ich nicht richtig wach bin. Auch in unserer Tageszeitung lese ich (vor dem Frühstück) schon mal Überschriften, die sich auf den zweiten Blick "etwas" anders lesen....

• Jupp
    • 11. Januar 2013 um 00:01

Der Zahn ist tatsächlich nicht zu sehen. Selbst bei der Perahera (wir waren mal da und haben im Queenshotel gewohnt mit Balkon auf den Weg des Umzugs (Laaange vorher gebucht) und es ist lediglich eine goldene Schatulle (oder wie man es nennen soll) auf dem größten Elefanten der beleuchtet war (und eine Autobatterie an der Seite hatte).

Sigiria Aufstieg: Meine Hochachtung bei leichtem Nieselrgen.... 3 x Verbeugung.... Muskelkater am nächsten Tag?

Sieht alles schön aus nur die Foros sind manchmal so verdreht.... ich habe schon etwas Rückenschmerzen....

• Jupp
    • 10. Januar 2013 um 10:07

Das mit dem Einzäunen scheint in SL notwendig zu sein.
    Man kann das Verhalten vieler Menschen aus SL ohne Zweifel verschieden nennen aber ich habe dort einige Menschen als völlig abstandslos, aufdringlich und unverschämt erlebt. Dann ist so ein Zaum sehr hilfreich!

• Jupp
    • 10. Januar 2013 um 00:53

Pinawalla ist nett.
    Ich habe einmal auf der Straße nahe am Fluß gestanden, als die Elefanten zum Fluß liefen. da habe ich schon Angst gehabt.
    Du kannst ja sehr charmant gucken... (Bild mit Spitzhut)

• Kommentare zu Live aus Malta - Jahreswechsel 2012/2013

• Jupp
    • 27. Dezember 2012 um 09:45

Schöne Fotos Petra!

ABER ICH GLAUBE MALTA wäre nichts für mich. Da dürfte ich nicht topless baden...

• Kommentare zu Heikes Reisebericht: Insel Sal Kapverden

• Jupp
    • 23. Dezember 2012 um 21:35

Schöne Fotos!
    Scheint ja eine nette Insel "für zwischendurch" zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich bist du weiter, als du dachtest.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4