So schönes Wetter, da seid ihr sicher froh. Die Nachtaufnahmen sehen super aus.
Schade dass der Meerblick nicht klappt, könnt ihr nicht noch tauschen oder ist alles ausgebucht?
Schönen Aufenthalt und gute Nacht! >""§
So schönes Wetter, da seid ihr sicher froh. Die Nachtaufnahmen sehen super aus.
Schade dass der Meerblick nicht klappt, könnt ihr nicht noch tauschen oder ist alles ausgebucht?
Schönen Aufenthalt und gute Nacht! >""§
Danke Maxi, Du warst ja schneller , als ich... (mit dem Eröffnen des Kommetar-Threads)
Nein, wir haben das Zimmer so günstig bekommen, da haben wir nicht nachgefragt.
Schöne Fotos Petra!
ABER ICH GLAUBE MALTA wäre nichts für mich. Da dürfte ich nicht topless baden...
und, war das haus nun nur fassade? *neugierig bin*
danke für die schönen bilder!
bin gespannt auf weitere fotos!
Danke für die schönen Fotos, Petra, ich wünsche Euch entspannte, schöne Tage auf Malta.
Bin gespannt als was sich das Fassaden-Haus entpuppt, sieht lustig aus.
Petra, mal wieder schöne Bilder.
Also mir fällt bald die Decke auf den Kopf nach den ganzen Feierlichkeiten.
Wie sieht es eigentlich mit der Temperatur aus?
Wir haben Malta ja auch in bester Erinnerung und Deine Bilder machen Lust wieder hinzufahren. Toll die Nachtaufnahme von der Kirche mit der Spiegelung! Wir waren übrigens in dem Hotel was direkt am Fähranleger nach Gozo liegt -Wenn Ihr darüber fahrt mache doch einmal ein Foto für mich davon! Bin gespannt wie es heute aussieht.Es hat uns da sehr gut gefallen - ist aber eben ziemlich abseits. Toll fand ich es auch, dass man so günstig Bus fahren kann auf Malta und eigentlich überall hinkommt. Ich glaube die schönen alten Busse gibt es nicht mehr? Ich meine darüber war hier schon berichtet worden. Bin gespannt auf weitere Bilder!
So, wir sind wieder zurück von unserer Tagestour. Tarxien und Marsaslokk. Es war herrliches Wetter, wir haben viel in der Sonne gesessen und vieles gesehen, auch die alten Steine.
@ Ingrid, wir schätzen die Temperatur auf 18 - 20° C.
@ Jupp, genau Friedrich hat arge Probleme, da er kein Oberteil besitzt.
@ Sonja & Angela, die Fassade - das heben wir uns für den 31.12. oder 01.01. auf, wenn es kaum Busse gibt, die fahren.
Heute sind wir mit 5 verschiedenen Linien von Bussen gefahren. Es gibt nun keine alten Busse mehr, aber sie fahren immer noch wie "gesengt". Das hat sich in all den Jahren nicht geändert. Bei einer Vollbremsung sind wir alle ein wenig nach vorne geflogen, ich auf Jenni, Jenni suf Friedrich etc. aber ich hatte Gott sei Dank gerade nicht die Stricknadeln in der Hand, sondern nur das Stativ und die Kamera. Seit diesem Vorfall wird alles sorgsam verpackt.
Ha und noch etwas, es gibt hier "Seniorenrabatt" auch bei den Eintrittskarten. Aber man hat mir nicht geglaubt, dass ich schon über 60 bin, musste mich ausweisen... :,.)
So jetzt wird sich etwas ausgeruht und dann geht es zum Abendessen... >""§
Aber man hat mir nicht geglaubt, dass ich schon über 60 bin, musste mich ausweisen... :,.)
>""§
Das sind die kleinen Erfolgserlebnisse gelle?
Stricknadeln im Bus? Dir wird doch nicht so fad sein?
Allerdings möchte ich auch kein Stativ auf den Kopf bekommen.
Seniorenrabatt Aber den hat ja in Norwegen ja auch schon in Anspruch genommen...Irgendwozu muss das Älterwerden doch gut sein
Seniorenrabatt gab es in Australien schon ab 50. Wir fanden das damals irgendwie lustig.
Gibt es Seniorenrabatt bei uns auch?
Bei den Bildern kommen die angenehmen Temperaturen rüber., im Gegensatz zu dem, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Bei der Küche merkt man halt, die Nähe zu Italien, was ja nicht schlecht ist. Das Essen hab ich nach all den Jahren noch gut in Erinnerung und spiegelt sich auf Deinen Fotos wieder.
Weiterhin Euch dreien eine schöne Zeit auf Malta.
>""§
Hafenfotos liebe ich. Da würd ich jetzt gerne auch in der Sonne bei den bunten Booten sitzen.
Genügend Wasser hätte ich ja, denn es schüttet ununterbrochen - nicht regnen, schütten!
Das Essen schaut sehr gut aus und grosse Portionen sind es auch. Ist die Preisliste aktuell? Das wäre ja sehr günstig.
Schön auch die Nachtfotos, ich glaub da würde es mir auch gefallen.
Und bei uns gibt es ab 50+ schon diverse Sonderpreise und ab 60 kriegt man nen Ausweis und dann ist auch vieles billiger. Aber noch ist es nicht ganz soweit.
Ja klar gibt es auch in vielen Museen und anderen öffentlichen Einrichtungen Rabatt für Senioren. Ich nutze es auch immer aus, warum auch nicht...
So, das Frühstück haben wir hinter uns und jetzt geht es los... Ich glaube, es ist heute nicht mehr ganz so warm, aber die Sonne scheint!
Viele Grüße
Petra
Bei uns ist es umgekehrt - warm aber keine Sonne. (Aber nur in der Stube und 3° sinds draussen :ffffluestern)
Schönen Tag! >""§
Hallo... >""§
Wir sind gerade wieder von unserer Tagestour zurück und haben eine Menge gesehen, erst den Dom in Mosta, dann Mgarr, die Überreste eines Tempels, zur Golden Beach gefahren und dort zu Mittag gegessen, mit dem Bus rüber zur anderen Seite der Insel an die St.Pauls Bay und von dort zurück.
Es war wieder wunderschönes Wetter, manchmal sah es aus, als würde es anfangen zu regnen, aber bisher haben wir Glück gehabt.
Jetzt wird sich erholt und um 19 Uhr wollen wir essen gehen. Ich werde jetzt ein paar Bilder vorbereiten.
Viele Grüße
Petra
Super dass das Wetter noch immer mitspielt. Aber da wir das Schlechte haben kann es ja gar nicht bei euch sein.
Schönen Abend und wieder guten Appetit! >""§
Den haben wir immer. Wir sind ja den ganzen Tag an der frischen Luft, da sind wir immer hungrig und durstig...
Meine Waage wird sich zu Hause freuen. Hier ist es um einige Grade kälter geworden und heute war es auch sehr windig. So lange wir die Sonne scheint, ist es uns egal. Ein Badeurlaub war eh nicht gewünscht.
Habt ihr schon ein Plätzchen gefunden zum Silvester feiern?
Nein Maxi, noch wissen wir es nicht... Aber ich denke, wir werden schon was finden... :,.)
Schöne Kirche und toller Strand. Habt ihr wenigstens einen Finger reingehalten anstatt der Zehen?
Mal ne blöde Frage - könnte natürlich googeln aber hab ja live Reporter vor Ort - wie reden die Malteser oder heißen die kleinen Hunde so? - denn hauptsächlich?
Englisch? Italienisch? Oder gibts ne eigene Sprache?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!