Beiträge von Petra
-
-
Danke Angela, für mich war es auch wieder eine schöne Reise am Bildschirm. Aber das Schönste ist ja, wir sind im April wieder in Sydney und in der Südsee.
Hier kommt der 2. Teil von unserer Weltreise 2010, mir hat es in der Südsee einfach super gefallen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele Grüße
Petra -
Ach so, ich dachte, es sei wieder eine neue Änderung. Dann ist es ja ok.

Das Hotel hört sich gut an... An Trondheim habe ich eine schlechte Erinnerung, da wir genau dort in der Nähe eine Panne mit Friedrichs Motorrad hatten, als wir auf dem Wege zum Nordkap waren. Gott sei Dank ging dann aber alles wieder ok. -
Ach, da freue ich mich aber für Dich und Einstein! :,.)
-
Das ist aber eine Reise mit vielen Hindernissen...
Gut, dass es mit der Umbuchung noch geklappt hat. Allerdings habe ich die Übersicht verloren, wann Ihr wo umsteigt und einen Stop macht. 
Genießt die letzten Tage...
Viele Grüße
Petra -
Gibt es denn die Produkte in Österreich? Denn sonst ärgerst Du Dich umsonst...:ssschmunzeln
-
Fremdsprache (Maxi, das verstehe ich auch nicht... :rolleyes)
-
Oh, das ist aber schrecklich... Ich hoffe, dass es morgen besser ist und drücke ganz doll die Daumen. Ach, wenn ein Tier leidet, leidet man ja immer mit...
-
-
Hi,
es ist wieder soweit. Garden Gourmet verlost wieder eine wunderschöne Reise. Dieses Mal geht es für eine Woche in die Karibik für zwei Personen.
[img width=425 height=151]http://www.petra-kaiser.de/images/veggie/…Gourmet_505.jpg[/img]
Das würde mir auch gefallen.

Alles, was man machen muss, ist erst einmal viele leckere Veggie-Produkte von Garden Gourmet zu kaufen. Auf einigen Produkten ist ein Aufkleber mit einem Code, den man sammeln sollte. Dann muss man sich online auf der Seite http://grillen.gardengourmet.de anmelden, die Teilnahmebedingungen akzeptieren und schon kann man den Code eingeben und hat eine Chance auf den Hauptgewinn.

Die Anmeldung muss mit Namen (!!! - also schlechte Chancen für mich :wweinen) und einer gültigen Webadresse erfolgen. Übrigens bekommt man sogar einen "Code" geschenkt. Der Link befindet sich auf der Seite mit den Teilnahmebedingungen.

Leider dürfen laut Teilnahmebedingungen nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland mitmachen.
Und nun, worauf wartet Ihr noch? Ich kann aus Erfahrung sagen, es lohnt sich... Und noch eins, die Produkte von Garden Gourmet schmecken alle köstlich.
Hier habe ich einige davon vorgestellt.
Viele Grüße und viel Glück!
Petra -
-
Schutzanzug
-
-
Danke Heike...

-
Oh gut, das beruhigt mich ein wenig.. <$§$ Eure Tage sind ja langsam gezählt.

-
Endlich habe ich den 1. Teil des Videos von unserer Weltreise aus 2010 fertig...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viel Spaß beim Nachreisen!
Den ausführlichen Reisebericht von unserer Weltreise findet Ihr hier:
7. Teil Französisch Polynesien
Viele Grüße
Petra -
-
Guten Morgen Heike, ein kleiner Trost, hier bei uns regnet es auch heute. Aber 5 Uhr ist schon ein wenig früh, jedenfalls für mich. Da quäle ich mich immer aus dem Bett. Aber Ihr habt ja Übung im frühen Aufstehen und wenn man so viel erlebt, ist es sicher auch ganz anders, so dass man es sicher gerne macht.

Ölmuseum, das hört sich interessant an. Viel Vergnügen!
Viele Grüße
Petra -
Rausschmiss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!