Hallo in die Runde!
Es gibt eine erfreuliche Nachricht. Dieser Tage bekam ich genau 60,93 € an Werbekostenerstattung überwiesen. Das Geld habe ich eben auf das "Rumänienkonto" überwiesen. Ende des Jahres werde ich die Spenden wieder persönlich verteilen. Da kommt sicher noch mehr zusammen. <$§$
Danke an alle, die über meinen Link Bücher bei Amazon.de bestellt haben!
Viele Grüße
Petra
Amazon - Werbekosten
-
-
Das freut mich - ich bemühe mich immer darn zu denken.... aber manchmal ...
-
Hallo Petra,
eine tolle Sache - ich werde bei meinen künftigen amazon-Bestellungen dran denken und über deinen Link gehen!
LG,
Silke -
Super, danke Silke, ich habe gerade erst wieder eine "Ausschüttung" bekommen, immerhin über 40 Euro, die ich im Dezember mit nach Rumänien nehmen werde.
-
Und ich könnte mir sonstwohin beißen, dass ich es bei der letzten Bestellung mal wieder vergessen habe... Da ich aber ein Teil zurücksenden werden, hält sich der Schaden wohl in Grenzen.Aber ansonsten denke ich zu 80 Prozent daran, über Deinen Link zu bestellen - bei den Fotosachen kommt da ja auch immer gut was zusammen, und die juristischenm Bücher hauen auch gut rein....
-
Leider, leider geht es bei mir nicht!
Habe grade das erstemal eine Cd über Amazon runtergeladen und leider geht das bei mir jetzt nur noch über Amazon. fr. Find ich gar nicht so toll, weil ich ntürlich die Hälfte von dem, was ich tun soll, noch nicht verstehe -
Wieso kannst Du nur Amazon.fr aufrufen? Ist das immer so, dass man im Ausland nur das jeweilige örtliche aufrufen kann?
Das kann ich ja nicht glauben...
Ich habe allerdings auch noch nie darauf geachtet, da ich im Ausland seltenst Bücher bestelle...Was bekommst Du denn für eine Fehlerantwort? Hast Du es mal nur mit amazon.de probiert, ohne über meine Seite zu gehen?
-
Kann das mit der Lieferadresse zusammen hängen?
Liefert Amazon vielleicht gar nicht ins Ausland und es liefern immer nur die nationalen Auslieferungslager. -
Stimmt das ist es, ich habe ja mal für meinen Vater in Rumänien bestellt und es war einfach nur teuer...
-
Ich komme natürlich schon auf die deutsche Seite- aber bestellen kann ich nichts!
-
Ok, Beate, da habe ich das falsch verstanden. Ich dachte wirklich, Du könntest nicht die deutsche Amazon-Seite aufrufen
-
Auch in der Ferne schaue ich immer bei meinen Konten nach dem Rechten und was sehe ich?
Schon wieder gibt es Geld von Amazon, dieses Mal 27,70 €Super und vielen Dank an alle, die über meinen Link Bücher bei Amazon.de bestellt haben!. Auch dieses Geld nehme ich im Dezember mit nach Rumänien. >""§
Viele Grüße
Petra -
Schön für deine Rumänienkinder, die werden sich freuen wenn du wieder kommst. Für die bist du sicher ein Engerl.
-
Oh wie schön! Ich versuche ja immer daran zu denken, aber manchmal bekomme ich es doch nicht hin und bestelle zu schnell..... aber ich arbeite dran....
-
Auf Wunsch hole ich diesen Thread mal aus der Versenkung.
Ja, wer seine Bücher über diesen Link hier bestellt, der sorgt dafür, dass ich eine kleine Provison bekommen, die ich an Hilfe für Kinder in Rumänien weiterleite, ungeschmälert versteht sich.Und wer über diesen Link bei Amazon bestellt, der unterstützt die Kinder in Rumänien, denn die Provisonen werden komplett gespendet!
Im Moment haben ich einen Kontostand von 13,55 €. Eine Auszahlung erfolgt, wenn 50 E zusammengekommen sind.
Viele Grüße
Petra >""§ -
Gerade habe ich von Amazon die Werbekosten überwiesen bekommen. Es sind wieder 26,64 Euro, die heute auf meinem Konto eingingen. Ich habe es gleich auf das Rumänienkonto umgebucht, denn alles geht an die Rumänienhilfe.
In diesem Jahr habe ich auch noch andere Zahlungen von Amazon bekommen, das war nicht der einzige Betrag. Aber scheinbar habe ich es hier nicht aufgeschrieben. Das mache ich aber noch.
Also herzlichen Dank an alle, die über meinen Link bei amazon bestellt haben. >""§
Viele Grüße
Petra -
Gern geschehen - ich bemühe mich ja immer dran zu denken (für den juristischen Bücheranteil bin vermutlich ich verantwortlich)
-
Ich bestelle ja nicht gar sovieles aber wenn, dann nehm ich den Link.
-
Hier habe ich auch die anderen Eingänge rausgesucht, es waren noch 27,32 € und einmal 36,91 €. Also eine hübsche Summe, die sich sehen lässt, Danke schön!
Ja, natürlich sehe ich, was so bestellt wird. Allerdings habe ich mich dann doch entschieden, die einzelnen Bestellungen nicht aufzuführen, denn a) darf ich das nicht und b) wäre es auch wieder noch mehr Arbeit. So interessant ist es ja nun wirklich nicht.
Ich selber darf natürlich nicht über meinen Link bestellen, aber meine Familie.
Viele Grüße
Petra -
Da hast Du Recht, die einzelnen Bestellungen sind ja egal - aber da ist dann doch ein netter Betrag im Laufe des Jahres zusammengekommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!