1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Australien - Reiseforum, Neuseeland - Reiseforum, Ozeanien - Reiseforum, Weltreisen - Reiseforum
  3. Weltreisen - Reiseforum, Reisen durch verschiedene Kontinente

Kommentare zu unserer Reise rund um den Globus!

  • Petra
  • 7. März 2010 um 16:30
  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. März 2010 um 16:30
    • #1

    Hi in die Runde,
    hier habe ich einen Thread angefangen, damit Ihr hier Eure Kommentare zu unserer Reise loswerden könnt. Wir freuen uns immer über Lebenszeichen aus der Heimat.
    Viele Grüße
    Petra

    Unsere Weltreise:
    1. Teil Singapur 2. Teil Perth 3. Teil Australien4. Teil Tasmanien 5. Teil Neuseeland 6. Teil Great Barrier Reef 7. Teil Französisch Polynesien 8. Teil Hawaii 9. Teil Vancouver

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (2. Juli 2012 um 10:52)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. März 2010 um 16:35
    • #2

    Super das ihr ein Upgrade bekommen habt und schon mal heil und entspannt in Singapur gelandet seid.
    Schönes Erkunden der Millionen Stadt und echt super, dass du an uns daheim gebliebene denkst.

    Der "Herr" am Foto schaut noch gar nicht wie ein glücklicher Urlauber aus - ist er müde oder wollte er gar nicht mit? :cconfused

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (4. August 2010 um 22:02)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. März 2010 um 16:37
    • #3

    Maxi, die Entspannung kommt noch... Mein Foto habe ich gleich gelöscht. :cheerleader

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 7. März 2010 um 17:52
    • #4

    Schön, das Ihr gut gelandet seit. Und ich bin ja irre neidisch auf das upgrade. So etwas ist mir noch nie passiert. Den ganzen Flug verschlafen, davon träume ich.... Ich schlafe immer fast nie und bin fix und alle... mir graut jetzt schon vor dem flug nach St. Maarten. Heiß und schwül, tausche ich gerne ein

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. März 2010 um 18:27
    • #5

    So ein Glück hatten wir auch noch nie aber ich fliege so wahnsinnig gerne. Ob ich schlafen kann oder nicht ist mir total egal, Hauptsache fliegen.
    Aber spannend wär es mal da vorne in den tollen Sesseln.
    Mein Sohn mußte "durfte" mal wegen Platzmangel vor aber dem hat es gar nicht gefallen. Er war da 6 Jahre und wollte nicht weg von uns. :wweinen
    Aber es war nur nach Tunesien und das war ja gleich vorüber.

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. März 2010 um 18:35
    • #6

    Wahnsinn, was soll das noch werden??
    Ich krieg jetzt schon sooo grosses Fernweh beim Betrachten der tollen Bilder, das wird schlimm enden. :wweinen

    Träume süss - obwohl, wieso müde wenn du ohnehin den ganzen Flug verschlafen hast.
    Bist du denn auch ein Murmeltier?

    Und blos nicht schlafwandeln am Balkon im 13. Stock. 13 ist ne Unglückszahl. ???

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 7. März 2010 um 19:02
    • #7

    Nee, stimmt nicht. 13 ist eine Glückszahl... Und in Singapure gibt es bestimmt andere Unglückszahlen als bei uns....

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 7. März 2010 um 20:37
    • #8

    Wie wär`s damit, mal ein paar Tage nicht an die daheimgebliebenen zu denken??? Urlaub - Zeit für euch- loslassen...! Ihr seid doch jetzt grad erst los - da wird doch nicht schon Heimweh aufkommen?

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 7. März 2010 um 21:24
    • #9

    Hallo Petra,
    Grüße von Siggi , dem Bär aus dem Wisentgehege,
    -wir wünschen einen schönen Aufenthalt in Singapur!
    in der " Löwenstadt"-(Sanskrit)

    Einmal editiert, zuletzt von SeeStern (7. März 2010 um 21:28)

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 8. März 2010 um 14:37
    • #10

    Hi, schön mit Euch durch Singapur zu laufen. Wir waren ja 1981 da.... in einer anderen Welt...

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 8. März 2010 um 14:55
    • #11

    Ich war noch nie da aber jetzt jetzt bin ich ja fast live dabei.
    Bis Morgen Petra, alles Gute für die Füsse.
    Und zieh dann gleich den Tankini an, dann wirste nicht nass.

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 8. März 2010 um 19:40
    • #12

    Hallo Ihr Gluecklichen,
    dem Winter seid Ihr ja entflohen. :D
    Heute morgen hatten wir minus 14 Grad und den Schnee habt Ihr am Samstag in München noch selbst erlebt. ;(
    Wenn man die Bilder von Singapur sieht kann man sich schlecht vorstellen, dass Ihr ueber 30 Grad habt.
    Auch wenn der Himmel bedeckt ist, Hauptsache warm!
    Wie geht es denn mit der Zeitumstellung?
    Ihr seid 7 Stunden voraus und in Perth kommen ja noch ein paar dazu.
    Aber es pressiert ja nichts, Ihr habt ja Urlaub.

    schoene Zeit .....

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 9. März 2010 um 03:35
    • #13

    - 14 Grad, nee das will ich zur Zeit nicht mehr. Die Zeitumstellung ist ok, wir sind lange auf (haben ja spannende Buecher mit ;D) und wir wachen immer erst gegen 10 auf. Am 11. wird es spannend, da muessen wir wohl den Wecker auf 6 Uhr stellen, damit wir den Flug nicht verpassen.
    Jetzt geht es erst zum Fruehstueck und danach mit der MRT nach Little India. :,.)
    Viele Gruesse
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 9. März 2010 um 07:27
    • #14

    Schönen guten Morgen, wieder bei minus 14.
    Du fährst nach little India, zu mir kommt Indien ins Haus - und gar nicht so little.

    DHL liefert jeden Morgen Pakete und die bringt ein Inder. Manchmal sogar einer mit Turban und Zwirbelbart.
    Da fühlt man sich doch fast wie im Urlaub. - aber leider nur fast.

    Liebe Grüsse >""§

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.056
    Beiträge
    68.576
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 9. März 2010 um 17:06
    • #15

    Maxi, wir hatten heute über 35°C, eigentlich ein wenig zu warm und zu schwül, deswegen mussten wir immerzu einkehren... :ttwisted

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 9. März 2010 um 17:55
    • #16

    Um Ausreden ist diese Frau wohl nie verlegen. {e

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 9. März 2010 um 18:14
    • #17

    Hi Petra,
    du vielleicht spinnt die Kamera wegen der Schwüle und extremen Hitze. Im Zimmer ist es ja relativ kühl und dann raus und so schwül, das mag sie sicher nicht.
    Da hatten wir auch mal grosse Probleme.

    Und das verlaufen in Shopping Centers schaffe ich auch locker und dann landet man irgendwo ganz woanders.
    Aber egal, ist ja Urlaub und man kennt e noch nicht alles. ;D

  • Beate-Maria
    Kluge Eule
    Reaktionen
    1.533
    Beiträge
    8.103
    • 9. März 2010 um 20:03
    • #18

    Also so langsam sieht Friedrich entspannter aus... :mrgreen
    Die Zigarettenpackungen gibt es schon seit langem, Petra - dafür gab es mal spezielle "Kondome", die man über die Schachtel ziehen konnte, daß man es nicht sieht! Aber glaub mir - ein Raucher achtet da irgendwann nicht mehr drauf, es bringt also keine wirkliche Abschreckung - außer für die begleitenden Nichtraucher :dagegen
    Und auch ich würde gerade liebend gerne das Wetter mit euch eintauschen. Es ist hier so ekelig, vor allem der eiskalte Wind! Und Michael ist gerade in Südfrankreich unterwegs und hat aus der Nähe von Carcassonne angerufen: Chaos, Schneeverwehungen, nix geht mehr auf den Straßen...Klar, die haben ja alle nicht mal Winterreifen :KKopffass2

  • SeeStern
    Alter Hase
    Reaktionen
    2.260
    Beiträge
    5.191
    Bilder
    1
    • 9. März 2010 um 21:14
    • #19

    schön , mit Euch mal Singapur zu besuchen.................... :ttanzen

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.986
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 9. März 2010 um 23:34
    • #20

    Wie steht denn der SIngapure Dollar zum Euro? Habe so gar keine Vorstellung. Man könnte glatt meinen, Jan reist mit Euch... da ein Bier, und hier ein Bier..... Hier ist es immernoch schweinekalt und Ar....glatt. Ich will hier weg. Noch eine Woche! Dann mache ich Euch Wärmekonkurrenz

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5