Willkommen zu Haus! und gutes ankommen!
und noch mal vielen , vielen Dank für die schönen :,.) FOTOS :,.)
Willkommen zu Haus! und gutes ankommen!
und noch mal vielen , vielen Dank für die schönen :,.) FOTOS :,.)
Nee Wetter ist Mist.... der Trockner ist im Einsatz und ansonsten Wäscheständer. Wir haben uns heute vom Griechen beliefern lassen (wie war der Zwiebelbraten?), Und am meisten Hieper habe ich auf: SALAT
Willkommen daheim! Nun hatte ich Zeit, die letzten Berichte von Dir zu lesen, denn a) haben wir uns um 6 Uhr wecken lassen und b) ist es noch stockfinster, aber ich komme per Stick ins australische Netz und da kann ich auch ein wenig länger online sein.
Heike, ja, da habt Ihr wirklich Glück gehabt, dass "nur" so "wenig" geklaut wurde. man muss wirklich immer und überall aufpassen.
Viel Spaß beim Eingewöhnen!
Viele Grüße
Petra
Oh ich hab das Rezept vergessen und nun bin ich in der Arbeit und kanns auch nicht einstellen.
Total lecker war er, der Braten - kommt demnächst, versprochen!
Aber wenn du e nur Salat willst und Beate schlemmt ägyptisch, eilt es ja noch nicht. ;D
Außerdem ist ja Karfreitag - Fasttag, da gibts sowieso kein Fleisch.
.... ich hab das Rezept vergessen und nun bin ich in der Arbeit und kanns auch nicht einstellen....
Stimmt, Ihr habt ja heute in Österreich keinen Feiertag ....
WAAAAAAS? Ihr seid Zuhause und lasst ich alleine buddeln?
Das ist so gemein
Wie, in Österreich gibt es keinen Karfreitag?
Den Karfreitag gibt es schon aber er ist kein Feiertag
Nee, das wußte ich auch nicht, dass in Österreich der Karfreitag nicht frei ist - der ist ja sogar in Holland frei .... Ja, da können wir ja mal gemütlich faulenzen und den Reisebericht vervollständigen
Ich habe aber trotzdem heute genügend Tankzüge aus Holland und Deutschland.
Also ALLE ahebn da auch nicht frei.
Allerdings wird es jetzt schon viel ruhiger, kaum das dass Telefon läutet und Tankzüge kommen zwar noch liefern aber nix mehr holen.
Also langsam kehrt Feiertagsruhe ein.
Und nächste Woche habe ich ja frei - Arbeitsurlaub aber trotzdem Juhu! :,.)
Und dann erst wieder am Mittwoch dem 14.4. ;D
in Italien ist Karfreitag auch ein ganz normaler Arbeitstag-
es war doch sehr befremdlich , sich dort zu bewegen und alle gehen zur Arbeit und man hat Feiertagsstimmung erwartet.....
so vor ein paar Jahren passiert-
ob das wohl eher ein evangelischer Feiertag ist? oder ob die Katholen genug andere Feiertage haben und dann diesen
für unwichtiger finden ?
Jedenfalls war das Wetter doch heute bombastisch gut
und ich wünsch allen schöne Ostertage!
Was hat das eigentlich mit St. Maarten zu tun?
Was hat das eigentlich mit St. Maarten zu tun?
Nichts Wer hat da nur angefangen...
Soll´s abgetrennt werden?
Nee, ist doch egal, musste nur drüber lachen, wie schnell man vom Thema abkommt.....
Heike hat angefangen!!! Selber schuld - ätsch!!! <$§$
Zwiebelrostbraten- Fasttag - Karfreitag und dann gings los.
Aber in der Karibik auf St. Maarten gibts ja bestimmt auch den Karfreitag und vielleicht sogar ein Flugzeug mit passender Bemalung - nun sind wir wieder da wo wir hingehören.
So, hier findet Ihr die erste Ergänzung von Okke:
http://gsnforum.iphpbb3.com/forum/86034323…0310-t1293.html
Ein Bericht von seinem Tripp nach St. Barthelemy
Habe mir gerade die Bilder angeschaut. Super Bilder und schöner Bericht! Sag Okke das bitte mal...
Viele Grüße
Petra
Sigi und ich haben auch gerade geschaut, so schöne Bilder!
Ich spürte direkt wie warm es dort war. Dieses fantastische Blau, ach wär ich doch bloss dort, hier erfriere ich demnächst sowieso.
Sigi sagt, 1 Foto fehlt; dass wo einer vom Strand die Reifenspuren des Fliegers am Rücken hat.
Danke Okke, fürs Zeigen!
Frage:
Ist dein Sohn heute hinter der A 380 her?
Wir schauen gerade im Hessen Programm. Der Airbus flog in Hamburg bei Sonnenschein im Tiefflug und landete nun leider bei Regen in Frankfurt. Um halb 8 soll die Taufe im TV sein und später noch ne sondersendung.
Interessante Sendung, man sieht alles über diesen neuen Riesenvogel.
Super Aufnahmen! Habe sie mir gleich zweimal angeschaut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!