So, noch völlig in der Hektik melde ich mich jetzt erst mal für die nächsten Tage ab! Wer weiß, ob ich da später noch dazu komme... :cconfused. Der Flieger geht erst um 15.10 ab Frankfurt, so daß wir wenigstens nicht so früh aus den Federn müssen.( Wir werden erst früh reinkommen, wie ich die Sache sehe... :mrgreen)
Heike und Petra haben mich angesteckt - das Notebook nehme ich also mal mit, mal sehen, ob ich mich von unterwegs melden kann! Allerdings würde ich mich dann darauf beschränken, bei Erhard im Forum zu schreiben - sonst wirds doch zuviel und mein Göttergatte bekommt die Krise Der hat diesmal nämlich tatsächlich vor, das Notebook zu zu lassen Wer`s glaubt wird selig
Also, erstmal liebe Grüße an alle - Heike, komm gut heim, Petra, genieße weiter und wir werden es uns hoffentlich ab morgen mittag dann auch erst mal gut gehen lassen... >""§
Ägypten ruft
-
-
Hallo Beate,
toll, dass es bei Euch nun auch losgeht.
Geniesst die Wärme nach diesem langen Winter und schaut, das Ihr stressfrei hinkommt.
Bring schöne Bilder mit, damit wir daheimgebliebene leicht neidisch werd. :,.)ich wünsche Euch eine schöne, stressfreie und wunderbare Reise
und kommt gesund wieder.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif]
-
Hallo Beate
Auch ich wünsche Euch eine schöne Reise!! >""§
Stress Dich nicht mit den Zwischendurch-Berichten. Es ist zwar schön, von Reisenden zu hören, muss aber aus eigener Erfahrung sagen, dass ich selber immer ganz froh bin, wenn ich den PC nicht anfassen muss im Urlaub.
Viele Grüße
Manuela -
Auch aus St, Maarten wünschen wir Euch noch einmal einen guten Urlaub. Und auf jeden Fall im Nachhinein musst Du hier auch einen Reisebericht schreiben. Doch erst mal Guten Flug
-
Beate, viel Spaß im Urluab! Und nur keinen Stress! Berichte sind auch hinterher schön...
Viele Grüße
Petra -
Hab dich ja nun schon an 2 Stellen verabschiedet aber alle guten Dinge sind 3.
Also Mädel - auf los gehts los.
Es soll einfach so werden wie du es gern hättest, dann würde das ja passen.Wenn du beim Tauchen keine Unterwasserkamera hast, mach doch ein paar Zeichnungen unter Wasser., ich möchte unbedingt die bunten Fische sehen.
Wenn nix kommt wissen wir dir gehts gut und du hast keine Zeit außer diese Woche zu geniessen.
Wir freuen uns auch im Nachhinein auf einen Bericht.Tschüß, bis dann......und guten Flug!
-
auch ich wünsch Euch schönen Urlaub. >""§
und wenn wo anders ein Bericht zu finden ist :tt+r, vielleicht steht ja dann nochmal ein Hinweis hier !??
-
Ich schreib dir dann den Link rein Seesternchen, versprochen. >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!