Ach, der Uruguayaner war doch ganz gut!
Wer wird Weltmeister?
-
-
Aber England war von ihrem nicht so begeistert.
-
Hurra, hurra, wir sind auf Platz 62 gerutscht... :,.)
-
Platz 62 ist gut??
Normal ist immer 1 gut, was ist das für ein komisches Spiel? -
Eben ein Fußballtippspiel, da ist alles erlaubt :,.)
auch freuen über Platz 62, vor allem wenn man vorher auf 63 war -
Gut! Dann freu ich mich mal mit - Juhu, super! :,.)
-
Gib Gummiiiiiiiii
-
Maxi, wir waren ja schon mal auf Platz 77
Na ja, Maria hat gut reden, sie war lange auf Platz eins und mischt immer unter den ersten 4 mit. (Unbegreiflich wie man das schafft) Aber, ich muss auch jönne könne
-
Ich weis ja auch nicht :o , ehrlich
-
Wir werden Weltmeister und Ghana wird zweiter - und wenn wir nicht Weltmeister werden, dann wird es Ghana....
-
Ja, das glaube ich auch, Deutschland hat gute Chancen und Ghana auf dem 2. Platz würde mir auch gefallen.
-
Ich hab gestern ein wenig bei Spanien/Portugal geguckt und hab mich gefragt, was bitte ist an so nem Spieler wie Ronaldo 94 Millionen wert?
Diese horrenden Summen begreife ich nicht.
Er spielt seinen Lieblingssport ab und zu aber was muss da so teuer dran sein?
Bei mir würde es ein gutes Gehalt geben und je Tor ne Prämie oder je gewonnenem Spiel, denn es spielen ja alle zusammen, nicht nur einer. Nur weil der vorne steht muss er ja nicht mehr bekommen. -
Das ist mir auch zu hoch Maxi... Aber wir werden es nicht ändern können...
Übrigens unsere Tippgemeinschaft (meine Schwester und Friedrich) haben für das Viertelfinale getippt, dass Ghana verliert. Damit bin ich nicht einverstanden, aber ich werde ja nicht gefragt. -
Gegen wen spielen sie denn?
Bin nicht am Laufenden. -
Oh je, das ist nicht von Jenni, sondern von mir: :,.)
gegen Uruguay
Na ja, ich bin kein Experte und lasse sie mal gewähren, heimlich drücke ich die Daumen für Ghana.
-
Ja! Das schaffen Heikes Lieblinge!
-
das ist immer noch von mir (Petra)...
Ich mag auch Ghana und die nächste Reise dorthin ist schon geplant in ein oder zwei Jahren...
-
Na super, du kommst ja schon ganz schön rum. :,.)
Das wird sicher ein ganz tolles, interessantes und außergewöhnliches Erlebnis. -
Gute Idee- sollen wir uns da treffen???
-
Das würde ich mir dann auch noch mal überlegen.... Ein afrikanisches Land muss ganz einfach noch eine Runde weiter - und das kann dann einfach nicht Uruguay sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!