Hallo aus Ägina,
wie Ihr gelesen habt, geht es uns gut. Es ist immer wieder schön hier in Griechenland. Da ich es schöner finde, wenn der Reisebericht nicht zerstückelt wird, habe ich ihn zunächst gesperrt und Ihr dürft gerne die Kommentare hier los werden.
Viele Grüße
Petra
Kommentare zum Live-Reisebericht aus Ägina
-
-
Hallo Ihr 2!
Super, dass ihr uns wieder mitreisen lasst. :,.)
Hat ja wunderbar geklappt eure Reise - sogar eine Fähre gab es ohne Streik.Die ersten Bilder sehen ja schon mal sehr schön aus, also dürftet ihr gutes Wetter haben.
Wie lange geht ihr von eurer Unterkunft zum Meer? Oder muss man fahren?
Wünsch euch ne ganz tolle Zeit - Friedrich wird schon sehnsüchtug die Tage zählen bis er nachkommen darf.
Liebe Grüsse, heut auch aus einem sonnigen teil von Österreich.
Bis demnächst.....kali'nixta >""§ >""§ -
Hallo Ihr zwei! Genießt Euren Urlaub. Und: Ghana hat gewonnen, Ghana hat gewonnen, Ghana hat gewonnen....
Heute war es in HH nicht so warm wie angekündigt.
Wir planen gerade für Norwegen während Ihr Euch schon entspannend könnt... Ach Ihr Glücklichen!
Irgendwie erinnert das Foto von Jenni mich an jemanden... -
Ihr seid schon da, toll!
Noch 4 Tage, dann geht es bei uns los.
Mal eine Frage: Habt Ihr für Donnerstag was wegen Streik gehört?
Letzte Woche ging es ja ziemlich rund.
kein Schiff wird kommen... -
Es ist herrliches Wetter, heute haben wir unseren ersten Strandtag gehabt. Nun sitzen wir bei Panos und drücken für Deutschland die Daumen.
Bilder kommen auch gleich noch.
Erhard, ich frage mal nach, aber ich glaube, dass es heute sicher noch zu früh ist. Die Griechen entscheiden ja gerne spontan.
Die Wetten für heute:
ich: 2:1
Jenni: 1:0
Panos: 2:0 <$§$ -
Ah so schön!
Oleander, Palmen, Meer - einfach Urlaub! Ihr seht so richtig entspannt aus, gefällt euch wohl ds nix tun?
Wohin wollt ihr den Morgen mit dem Roller?Wenn ich 355 Schritte gehe, bin ich mitten am Bauernhof. Leider aber kein Meer in Sicht.
Ich "darf" Morgen arbeiten und es werden die ganze Woche zwischen 28 - 32° gemeldet.
SCHÖÖÖÖÖN! Wenn man frei hätte.
Freitag gibt es hier Zeugnisse, da krieg ich 2 Stück davon zu sehen. >""§ -
Morgen fahren wir erst nach Souvala, ein kleines Städtchen am Meer und dann weiter nach Ägina-Stadt Von da aus dann über die Berge und Agios Nektarios (ein Kloster) zurück. Wir nehmen unsere Badesachen mit und werden irgendwo auch noch baden gehen.
@ Erhard, für Dienstag ist der Streik angesagt, am Donnerstag soll alles wieder normal vrelaufen.
Viele Grüße
Petra -
....@ Erhard, für Dienstag ist der Streik angesagt, am Donnerstag soll alles wieder normal vrelaufen.....
Danke, das hoert sich gut an. ;D -
Ich halte euch allen die Daumen.
Damit alle Untrnehmungen und Vorhaben ohne Probleme gelingen. -
ja,ja wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich Fernweh, es sind nur noch ein paar Tage
bis ich meinen Lieben Gesellschaft leisten darf, ich freue mich schon , bis bald..... -
Jenni sieht so richtig aus wie jemand der glücklich ist im Urlaub zu sein!
Und 4:1 wäre der richtig Tipp gewesen - wir haben hier mächtig getrötet.
So, ich muss ins Bett, denn Okke fliegt morgen mal kurz einen Tag nach Zypern, natürlich wieder mit dem ersten Flieger um
6, also heißt es 4 Uhr aufstehen -
Ach Friedrich - seufz!
Warum warst du denn nicht fleissiger, dann müßtest du nicht nachsitzen und wärst auch schon in Griechenland.Hab ich richtig gelesen - 1 Tag Zypern?
He, da hätte er doch locker Zeit und könnte mal meine Esel besuchen, sie von mir grüssen und streicheln.
Bitte ausrichten - danke! :,.) -
Hallo ihr 2 wilden Hühner. Reitet ihr schon wieder durchs Gelände? >""§
Ach ihr habt es ja so schön, obwohl wir derzeit bei 31° auch nicht klagen können.
Weiterhin viel Spass besonders dir Jenni mit der Oma.
Aber nicht vergessen, gut auf sie aufpassen! -
Da habe ich eben mal nachgeschaut, wo denn diese Ägina überhaupt liegt
und ich habe es mitten im Wasser gefundenDas sieht ja gut aus !
-
Ja, das Wasser entzückt mich auch und ich werde heute hineinspringen.
-
Bitte schwimm für mich auch ne Runde!!!!
-
natürlich Maxi, wir treffen uns mit Elli am Strand (Omas Freundin)
-
Ich spür direkt wie gut es ist! Danke Jenni!
-
Heute war es unheimlich heiß und fast windstill. So haben wir am Strand nicht viel gemacht, außer, dass wir ins Wasser gegangen sind und die meiste Zeit im Schatten unter einem Sonnenschirm gelegen haben.
Gleich gehen wir mit Elli in die Pizzaria Mythos (Friedrich, das liegt auf halbem Weg nach Alones)Danach gibt es von Jenni, den zweiten Teil von gestern. :,.)
-
Freu mich immer wieder aufs Lesen!
Wann darf denn der arme Friedrich endlich nachkommen?Hier ist es auch sehr heiß aber ich hab alles dicht, da gehts und nur mehr ne Stunde dann bin ich weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!