Danke Annelie, da habe ich ja noch einmal Glück gehabt... Wieso hat es geregnet?
Kommentare zum Live-Reisebericht aus Ägina
-
-
Na ja, warum regnet es wohl? Das soll vorkommen auf dieser Welt - in Hamburg allerdings nicht.... hier gab es gerade ein paar Tröpfellein - Naxos ist toll, ich freue mich schon auf die Bilder!
-
Wir freuen uns auch schon, im Moment gibt es ein Abschiedsfrühstück, die Koffer sind gepackt und um 10:45 fahren wir mit dem Bus nach Ägina-Stadt, nehmen von dort die Fähre nach Piräus und um um 16:30 geht die Fähre nach Naxos. Hoffentlich ist die See ruhig.
Viele Grüße
Petra -
Was?? Friedrich muss schon wieder abreisen?
Er darf nicht mit euch weiterreisen? Der arme Mann! War er nicht brav?Triffst du dich mit Erhard und Vivien?
Schöne Zeit auf Naxos. Bin gespannt was euch besser gefällt. :,.) -
Guten Morgen aus Naxos,
hier ist es wunderschön, also der erste Eindruck war schon klasse. Wir haben ein richtig schönes Apartement über 3 Ebenen!Die Überfahrt war ruhig und dank der Reisetablette, die wir vorsichtshalber genommen haben, hingen wir in den Seilen, denn diese machen müde.
Aber erzählt wird später. Jetzt kommt erst einmal der restliche Bericht aus Ägina. Jenni schläft nämlich noch, gestern Abend ist es doch reichlich spät geworden...
Viele Grüße
Petra
Maxi, klar, wir haben uns schon getroffen! -
Hallo ,Ihr Reisenden!
Eine tolle Reise macht Ihr !
Der Tempel gefällt mir besonders-
hätte ich auch mal Lust "in ECHT" zu sehen-
schöne Zeit Euch auf Naxos.
SeeStern -
Mir tut der arme Friedrich so leid -
Der durfte nur kommen um Geldnachschub zu bringen, damit die 2 Mädels weiter tolle Ferien machen können.
Find ich echt ungerecht!Und dann trifft sie sich auch noch mit anderen Männern - schrecklich diese Zustände!
-
Na, na Maxi... wir sind hier doch im öffentlicher Bereich Das solltest Du lieber flüstern. *psst*
Heute hatten wir einen supertollen Tag. Naxos ist ja so ganz anders. Da Jenni ganz lange geschlafen hat, sind wir erst spät einkaufen gegangen. Frühstück gibt es ab sofort hier!
Danach haben wir und einen Motorroller geliehen, immerhin eine 125er Kymco. Na ja, er wollte schon meinen Führerschein sehen und war dich erstaunt, dass ich alles Klassen habe... (bis auf LKW) :,.)
Die ersten Runden wurden gedreht und wir fanden traumhafte Strände. Morgen gibt es den ersten Bericht über Naxos.
Viele Grüße
Petra -
Alle Klassen, Wahnsinn - ich nicht einen für Moped oder Motorrad.
Aber wenn ich mal einen brauche, könntest du ihn mir ja borgen. Nicht wahr, das ist doch gar kein Problem??Ich habe e ganz leise geschrieben, dass es keiner hört. >""§
-
>Oh, ich bin schon sooooo gespannt auch die Naxos Bilder ... Auch wenn ich beim 2. Besuch echt irre krank geworden bin und im Fieberwahn lag, habe ich nur gute Erinnerungen und wäre jetzt gerne bei Euch
Und Maxis. Treffen mit anderen Männern ist ja nicht so richtig, Vivien war doch dabei... -
Beweise?
-
Über den Klippen - muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.
Ach schauts da schön aus bei euch und das tolle Meer und keine Leute am Strand?
Wo sind die denn, ist doch Hauptsaison?Aber bis ihr mal da gewesen seid war es wohl schon sehr Nerven aufreibend.
Wieviel graue Haare gibts nun mehr?Was gefällt euch nun besser?
LG >""§ -
Das kann ich gar nicht so sagen, denn auch Ägina ist sehr schön und wir kennen dort soooo viele nette Griechen.
Na ja, was soll bei mir noch grau werden? -
Beides hat seinen Reiz, Ägina ist geruhsamer, aber auf Naxos kann man mehr sehen.
-
Das ist dann ja optimal und abwechslungsreich.
Jedenfalls noch ne schöne Zeit. :,.)
Wie lange dürft ihr denn noch dort bleiben? >""§ -
Maxi, wir haben bis zum 13. Juli Ausgang :,.) Und wenn es dann so stürmt wie heute, sehe ich schwarz. Ich glaube die Fähre heute wurde gestrichen, gesehen haben wir sie jedenfalls nicht und es stürmt und stürmt...
-
Upps, ist das Wetter bei euch angekomen dass ich hier weggeschickt habe. SORRY! tut leid!
Aber bis 13. ist es ja noch ne Weile und ihr sollt ja nicht verbrennen. Also lieber Schachspielen! >""§
-
Ich dachte die haben heute gestreikt und deshalb kam keine Fähre.
Ihr habt es wirklich wunderschön - die Adresse von den Studios musst Du bekannt geben.
Ich habe verschiedene Erinnerungen an Naxos - unter anderem Fieber und Durchfall am Strand von Ag. Anna-
Dort war es sehr schön. Ich würde gerne mal wieder dahin fahren- Vielleicht auf dem Weg nach Santorin. Von Naxos aus bin ich nämlich weiter nach Santorin gefahren
Hier ist es unendlich heiß- -
Da ist der Streik mit dem Wind günstig zusammen gefallen. >""§
Heike wovon träumst du?
Griechenland und wärme?
Ne, ne - jetzt kommt Norwegen und Kühles - bier. -
Stimmt Heike, es war schon wieder ein Generalstreik.
So wie ich es der Presse entnehme soll das der letzte Streik für Juli gewesen sein. Nun gut, da werden wir wohl hoffentlich gut von der Insel kommen.
Viele Grüße
Petra
PS. Für mich müssen es nicht 37° und mehr sein. Um die 26 reicht auch aus... Der Wind hat etwas nachgelassen, schauen wir mal, was wir heute unternehmen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!