Hallo Seestern,
auf den Brocken wollte ich immer schon einmal. Danke schön für die Bilder...
Viele Grüße
Petra
Kommentare: Goetheweg im Harz - vom Torfhaus zum Brocken
-
- Reisebericht
-
Petra -
7. September 2010 um 23:12
-
-
Der Bericht ist aber ein bißchen sehr kurz!
-
Mit nix zufrieden
War ja auch eine kleine Wanderung - keine Bergtour.... -
Und warum krieg ich gar kein feetback zu meinem Ausflug?
War doch auch schön! -
Zu welchem Ausflug, ich such gleich mal, hab wohl was übersehen...
-
ich wollte noch weiter berichten und Fotos zeigen...................dumm gelaufen..........
und hätte das gern zusammen......... und wie mache ich das jetzt ?
ich nehm mal den Ratzefummel und radiere die letzten Kommentare einfach aus ...?! >""§ ????und Maxi, soooooooo schnell kommt man einfach manchmal garnicht hinterher.....!!!
-
Hallo SeeStern,
das ist doch gar nicht so tragisch. Ich trenne die Kommentare ab und Du kannst ganz einfach weiter berichten.Wenn das noch einmal passiert und die Kommentare dazwischen stören, einfach eine PM an mich und ich erledige das. >""§
@ Maxi... kommt noch...
Viele Grüße
Petra -
Hallo SeeStern,
sehr schöne Bilder und von diesem " Brocken" hab ich noch nie was gehört...so ganz aus dem Süden Deutschlands
Aber schön, durch euch auch mal andere ecken kennenzulernen! Respekt für die MAma und ein Lächeln für Heinrich Heine!!! -
Das ist ein interessanter Bericht, danke! Ich war noch nie auf dem Brocken, meiner Mutter schon. In Werninngerode gibt es glaube ich sogar entfernte Anverwandte - zumindest finden sich welche in den Kirchenbücher - da wollte ich schon immer mal hin. Besonders gut hat mir der Spruch von Heinrich Heine gefallen! Der Broken ist auch von uns aus als Wochenendtripp zu schaffen - und Dein Bericht regt mich dazu an, es mal zu tun
-
Ich kenn zwar den Namen Brocken und hab von den Hexen schon gehört, wußte aber nicht was dort so war und ist.
Danke für die Aufklärung, war sehr interessant.
Auch ich finde den Heine Spruch super. :,.)Alles Gute auch an deine Mutter fürs neue Lebensjahr! >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!