Da das Wetter nächste Woche in Südtirol nicht besonders zu werden schein und auch sonst viel Regen und Wolken in Sicht sind, suche ich dringend ne Alternative.
wettermässig scheint es in Lissabon gut zu sein und da waren wir ja noch nicht.
Wäre also vom 21.-26.10 ne Städtereise aber ich finde keinen günstigen Flüge oder auch Paschal nichts.
Vielleicht wisst ihr zufällig was Günstiges oder wisst wo ich suchen soll.
Wär echt super, wenn das was würde. :,.)
HILFE - Tipps für Flug und Arrangement nach Lissabon gesucht
-
- Reiseplanung
-
Maxi -
16. Oktober 2010 um 23:39
-
-
Hi Maxi, das ist ja eine tolle Alternative. Lissabon ist wirklich eine Reise wert.
Mit Veranstaltern in Österreich kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Von wo aus möchtest Du denn fliegen? Was habt Ihr denn für ein Limit?
Viele Grüße
Petra -
Fliegen ab Wien, Linz oder Salzburg.
Limit, kein bestimmtes aber es sollte sich in Grenzen halten, sonst sagt Sigi nein.
So 350 p.P. schätz ich mal würd er akzeptieren, er weis ja noch nicht dass ich was suche.
War letztes jahr bei Barcelona das Gleiche und es war dann so schön.Aber noch weis ich nix von Lissabon, also auch nicht wo es am Besten wäre zu wohnen oder wie weit der Flughfaen vom Zentrum weg ist. Muss mich heut wenns geht damit beschäftigen.
Dachte eben vielleicht hat wer nen Tipp wo ich suchen soll, ist ja so breitgefächert alles aber mit den Suchmaschinen findet man dann doch immer wieder was.
Drückt mir die Daumen, dass es ev. was wird.Oder wüßtet ihr sonst ein kurzfristiges Ziel mit etwas Sonnengarantie. Teneriffa z.B. melden sie Schweinewetter bei der Wettervorschau für 14 Tage.
-
Hi Maxil, ich frage Okke nachher mal, der ist auch in der Lage von Österreich aus Flüge zu entdecken. Und schaue mal in die Reisetipps, da habe ich unser Hotel in Lissabon vorgestellt - ist einfach, aber die Lage ist top und der Preis war damals auch super- kann allerdings sein, dass ich wegen Flug erst nachmittags was weiß, da wir gleich mal kurz nach Malente rüber fahren müssen um meine Autopapiere abzuholen
Aber wo hast Du denn beim Wetter für Teneriffa nachgeschaut - hier ist gutes Wetter für die nächsten 16 Tage angezeigt:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=ES0ST0027 -
Hallo Maxi,
vielleicht klappt es ja noch.
Falls Du noch Tipps für Lissabon suchst, was man alles machen kann, schau mal [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,94.msg302.html#msg302]hier[/url], da habe ich einige Tipps aus 2008 aufgelistet.
Wir hatten ein schönes Hotel, allerdings war nicht ganz so günstig.
Im Mai 2009 waren wir dann noch einmal einnen Tag in Lissabon und haben uns das angeschaut, was wir im Jahr davor nicht gemacht haben. Dieser Bericht beginnt [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,1828.msg16531.html#msg16531]hier[/url]!Viele Grüße
Petra
PS. ich habe mal Deinen Titel geändert ;-))) -
Hallo Maxi
Ich habe gerade mal entsprechend Deiner Angaben geschaut, ob wir Dir etwas anbieten können. Ist aber schwierig.
An Flügen habe ich jetzt eigentlich nur einen Flug von Wien über Mallorca nach Lissabon für pro Person über 700,- € gefunden. Bei den Pauschalangeboten liege ich auch bei ca. 600,- € pro Person.
Ich werde später noch einmal nach Alternativen schauen. Mallorca wäre für 350,- € pro Person evtl. zu bekommen. Aber da braucht man dann halt zusätzlich noch einen Mietwagen. Denn fünf Tage allein für Palma ... so groß ist die Stadt ja nicht.
Viele Grüße
Manuela -
Das Günstigste hat Erhard gefunden 249 p.P. aber es liegt weit ausserhalb, Bad gemeinsam und der Flug ist ne Katastrophe u. ab München.
Aber als ich heute Wetter geschaut habe, weil Heike plötzlich Gutes auf Teneriffa gesehen hat, sah ich dass es nun in Südtirol plötzlich auch gut ist und in Lissabon auch viele Wolken gibt.
Dann habe ich sowieso keine chance, denn dann will Sigi in die Berge.
Also such nicht weiter, ich befürchte es wäre umsonst aber danke trotzdem. -
Ich denke auch, dass Lissbon kein Touristenziel in dem Sinne ist und es somit auch kaum günstige Flug- und Charterangebote gibt.
Da wäre eher die Algave angesagt.
Aber Maxi, ein wenig träumen ist doch auch schön, gelle? -
An der Algarve waren wir schon 2 Wochen, war auch super.
Träumen ist schon schön aber manchmal sollte sich schon was erfüllen auch.
Na mal sehen, spätestens Mittwoch nachmittag weis ich was wir tun. -
Vielleicht findest Du ja auch noch etwas. Im Übrigen sind ja auch Herbstferien und da ist es auch immer recht schwierig, günstige Angebot zu bekommen.
-
Hab auch grad bisserl für dich geschaut, und auch nix brauchbares gefunden...
Wie wärs denn mit Madrid oder Rom? Oder Istanbul?
-
Istanbul und Rom waren wir schon, Madrid hab ich noch nicht geschaut.
Meer Nähe wär halt schön. -
Heike ich finde bei den Reisetipps nur Petras Bericht von Lissabon aber nix von dir.
Herbstferien? Oh Gott, sowas haben wir ja nicht.
Da seid ihr also alle unterwegs, e klar dass ich da nix finde. -
Ja wenn da Ferien sind, ist schlecht, erklärt auch die superteuren Preise...
Hätt Fly&Drive Lissabon für 400 Euro für 7 Tage gefunden, aber da müsstet ihr dann bei eurem Budget im Auto schlafen....? :,.) -
Heike ich finde bei den Reisetipps nur Petras Bericht von Lissabon aber nix von dir.Maxi, die Hoteltipps sind nicht bei den Reisetipps
[url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,613.0.html]Schau mal hier[/url]... >""§
-
Oh
Vielen Dank Petra fürs Aufklären! -
Sorry Maxis, aber ich hoffe, Du hast das Hotel gefunden - es war wirklich einfach, aber wie gesagt, Preis und Lage waren ideal - habe ich keinen Reisebericht aus Lissabon geschrieben? Hätte ich jetzt gedacht, na ja, aber den Hoteltipp bestimmt gegeben. Okke meint auch, dass Lissabon ohnehin ein Ziel ist, wo es schwierig ist mit billigen Flügen und so kurzfristig schon erst recht. Er schlug noch Ägypten vor. Mallorca garantiert um diese Zeit keinesfalls gutes Wetter.... Aber nun scheint Ihr ja doch in Südtirol zu landen
-
Nix ist fix - lieber wär mir Lissabon.
Hatte heut mal ne Seite, da wär um so 320 p.P. Flug und Hotel gewesen, dann kam Besuch und ich hab zugemacht und nun find ich es nicht mehr.
Sigi hat auch gesucht aber unter ca. 1000 € für 2 auch nix gefunden.
Jetzt muss ich ja 2 Tage arbeiten, mal sehen ob sich noch was ergibt, sonst ist es ja e zu spät.
Aner danke! >""§ -
Dann frage ich Okke noch mal ob er mal schauen kann
-
Hab noch nichts und bin gespannt ob Sigi Zuhause was findet.
Wär echt schade um die 6 Tage, wenn wir Zuhause sitzen würden im Nebel und Regen und kalt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!