Hallo Heike,
super, der erste Bericht hört sich ja gut an. Mach Dir nichts daraus, wenn das Internet nicht so klappt. Wir warten auch gerne bis nach dem Urlaub mit dem Bericht und Bilder.
Genießt lieber die Zeit und entspannt Euch! :,.)
Viele Grüße auch an Jan
Petra
Kommentare zum Reisebericht Teneriffa 2010
-
-
Ich, seh schon dir gehts gut Heike - Recht so - genießt es weiterhin
-
Mensch habt ihr es schön.
Möchte unbedingt tauschen:
Regen, Nebel, kalt gegen eure Sonne und warm und schwimmen im Meer, ich werd verrückt.
So ein Unterschied nach dem kurzen Flug.
Teneriffa hat mir auch sehr gefallen.
Wir waren im März, daheim hats geschneit und wir sind jeden Tag geschwommen.Erholt euch gut und kriegt nicht zuviel Sonnenbrand am Balkon. :,.)
Ah, ja und Prost auf den Bananenlikör -
Hallo Heike,
darf man ein wenig neidig werden?
Das Wetter hier so wie Maxi schrieb eher bescheiden und Ihr habt 26 (in Worten: sechsundzwanzig) Grad.
Einfach nur schön!!
Genießt es und wie man auf den Bilder sieht, geht es euch nicht schlecht.Alles Gute....
-
Ach da werd ich sentimental bei den schönen Fotos.
Ich war gerne dort und es schaut immer noch so aus, als würde es mir wieder gefallen.
Und dieses blau und das Wasser zum Schwimmen - schluchz! Ich mag auch hin.Weiterhin ne ganz tolle Zeit und viel Zeit zum Fotografieren, mein einziger Trost. >""§
-
Ach Heike, Ihr habt es soooo gut...
-
Danke danke ...ich grüße euch aus 2.300m Höhe vom Teide. An den ö usw seht hier, hier gibt es internet und da wir den Hotelsafe sparen habe ich meinen eeePC jas immer dabei. wir waren oben über 3000m und Jan ging es gar nicht gut in der Höhe - ihm war schwindelig und schlecht - dafür ist mir jetzt schwindelig- Heute abend gehe ich wieder ins Bezahlinternet und dann gibt es neue Bilder vom Vulkan Gruß Heike
-
Da war ich auch schon oben - aber ich hatte da gott sei Dank keine Probleme.
So niedrige Hügel haben wir ja Zuhause auch genug zum Üben.Freu mich schon auf Fotos, wenn ich auch nicht verstehe was eeePc ist und wo ist Internet am ö usw ?? Nix versteh aber egal.
-
Maxi, der spanische Hotel PC kennt kein oe und kein ae - du merkst, ich sitzte gerade wieder dran - und y und z ist vertauscht und noch so ein paar Gemeinheiten... Deshalb die Fehler im Bericht...
-
He, das muss der Computer von Petra sein - wenn das N auch noch fehlt, hat sie ihn bei Ebay an dein Hotel versteigert.
-
Am Teide, da war ich auch schon ein paar Mal vor ewig langen Zeiten und ich hab´s auch gemerkt, ab 3.000 wird die Luft dünner...
Maxi, der [url=http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,817.0.html]EeePC[/url] kam als erstes von Asus auf dem Markt und es ist ein superkleiner, leichter Mini-Computer, den es für knapp 300 € gab.Maxi, es gibt verschiedene Tastaturen. Im Ausland wird meist die amerikanische Tastatur verwendet und die hat kein öäü und viele Sachen wie Punkt, Doppelpunkt etc sind auf einem anderen Platz... >""§
-
He, das muss der Computer von Petra sein - wenn das N auch noch fehlt, hat sie ihn bei Ebay an dein Hotel versteigert.
MaxiDas Ding liegt noch hier bei mir, aber ich könnte es ja mal versteigern....
-
Super Bilder Heike!!!
-
Ich will auf diesem Wege euch übrigens mal mitteilen, dass wohl Schnee in Hamburg liegen wird, wenn ihr zurück kommt
-
Das will ich nicht hoeren, habe Dir gerade eine Mail geschickt weil dieser PC Skype verweigert .... steckst Du bitte noch Blumenzwiebeln in die Erde! ... Und prima, dass Du es mit dem Internet geschafft hast - morgen versuche ich wieder den Anschluss vom Schmuckladen unten - der macht skype aber nichts anderes....Wieso eigentlich Schnee?
-
Weil es sehr kalt wird - morgen soll der erste Schnee fallen.
-
Das kann man sich hier so gar nicht vorstellen. Wir haben weiterhin 27 Grad am Tag, 17 sind es morgens, wenn wir aufstehen. Allerdings haengt hier jetzt auch die Weihnachtsbeleuchtung - gleich bin ich wieder weg..... Man, geht eine Stunde schnell um, wenn man sie bezahlen muss. Also bis zum naechsten Mal
-
27° habe ich auch demnächst - wenn ich sie unter der Tuchent zusammen bringe.
Gute Nacht ihr Lieben! -
Ach Heike, das ist ja traurig mit Deiner Kamera.
Sie hat so schöne Fotos gemacht. Traumhafte Bilder... Ihr habt so ein schönes Wetter und solch klare Luft, beneidenswert.
Sei nicht zu traurig, denn das ist sicher nicht mehr rückgängig zu machen. Aber es ist schon gemein, wie manche reagieren.Ich denke da an Canada im September als ich meinen kompletten Sicherheits-Geldbeutel mit viel Bargeld und allen Kreditkarten im Restaurant habe liegen lassen und die Bedienung kam zum Auto gelaufen mit dem Ding in der Hand. Da wird einem ja immer erst einmal schlecht...
Genießt dennoch die Tage...
-
Vielleicht ist das Christkind ofer der Weihnachtsmann spendabel und brint ne neue Kamera, damit du wieder glücklich wirst.
Jan soll das Lesen
Aber die Bilder sind wirklich schön und so super Wetter.
Ich hatte gestern Schnee am Auto zum ersten Mal heuer.
Und heute Morgen minus und alles hat so eisig geglitzert.Da werdet ihr frieren wenn ihr wieder kommt - also speichert Sonne, Wärme, schönes Wetter - alles was nur geht.
Speicherkarten wirst du ja noch mithaben?
Wünsch euch noch schöne Momente! >""§
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!