Schöne Fotos. Sieht märchenhaft aus.
Schnee, Schnee, Schnee...
-
-
Ich darf aber laut Arzt und Physiotherapeutin nicht Schnee schaufeln - aber wer solls sonst tun?
Egal, weh tuts sowieso, tuts halt noch mehr weh.Heut hat sie gesagt ich darf auch nicht mehr auf die Walking Maschine - der Nackenbereich ist auch viel zu kaputt.
Ich soll die Hände einstecken, weil der Zug beim runterhängen zu sehr auf die Schultern los geht und da tut alles ziemlich weh.
Heut hats mich 2 Stunden bearbeitet, ach ja - man sollte jung bleiben. -
Na dann solltest du es auch nicht tun, irgendwann kannst dich gar nicht mehr rühren
Gibts keine Männer in deiner Umgebung oder jemand von der Gemeinde der dir hilft?
-
Ein Nachbar mit 75 aber schwer herzkrank ist alles was da ist, wenn Sigi Frühschicht hat. Nächste Woche hat er Nachmittag dann ist er in der Früh Zuhause.
Von der Gemeinde hilft keiner, da fahren 2 Bauern mit 2 Traktoren den Räumdienst und kommen da schon nicht nach.
Drum hats mich heut auch geschmissen, weil der Gehsteig so glatt war, weil nix gestreut ist.
Aber hab mir nicht weh getan.
Gemeindearbeiter haben wir nur einen, der ist aber für die Kläranlage und das elektrische wie Ortsbeleuchtung zuständig, nicht für Schneeschaufeln.
Meine Nachbarin ist 88 und muss auch schaufeln oder sich einschneien lassen.
Am Land ist es nicht so einfach. -
Aber dann laß dir doch wenigstens vom Arzt ein Attest geben, daß du es wenigstens in der Firma nicht mehr tun mußt! Soll der Pförtner solange einspringen, oder sonst wer, denn wenn es schlimmer wird, kannst du gar nichts mehr machen!!!
-
Bei uns schneits und schneits und schneits, zweimal habe ich schon schieben müssen... das tut meiner Figur gut!
Tolle Bilder Maxi
-
Der Pförtner bin ich - es gibt dort niemanden der meinen Job macht - die haben ja extra ne Fremdfirma - also meine - engagiert um jemand zu haben der es macht.
Wenn ich es nicht machen kann, kann ich kündigen.Inzwischen haben wir 13° minus, das hält frisch. Dafür ist es eben schön. Für Weihnachten melden sie Tauwetter und Regen.
-
Das kann so nicht sein, MAxi- wenn Du krank bist, oder für eine bestimmte Zeit eine Tätigkeit nicht machen kannst, kannst Du doch nicht gleich gekündigt werden. Es dreht sich ja nicht darum, es gar nicht mehr zu machen, sondern nur, daß du momentan eingeschränkt bist...
-
Das wird aber nicht so schnell anders.
sie sagte heute, dass ist ne typische Berufskrankheit. Jahrzehnte Büro, immer diese Haltung, die Knie OP`s dazu, das entwickelt sich mit ein wenig Gymnastik ja nicht so schnell retour.
Und entlassen ist man heutzutage schneller als man schauen kann.
Aber irgendwie werd ich es schon in den Griff bekommen. -
Es hat noch kräftig geschneit die letzten Tage und heute Nacht soll noch was kommen.
Hier der Vergleich zum Montag...... -
wir sind hier nur noch am
Und dann kommt doch tatsächlich mein bl***er Nachbar zur Rechten und motzt über die ganze Straße, ich würde den Schnee auf seinen Rasen kippen. Manche sind vielleicht bekloppt...
Dafür war mein Nachbar zur Linken wieder super nett und hat für mich zwischendurch mitgeschippt. Als ich ihm sagte, ich komme schon, meinte er nur, dann musst Du Dich aber beeilen. Das finde ich total nett...
-
Wir habens total klar, seh die Sterne und den Mond, dafür schon minus 15,5 :xxmas5
Stell den bl..en Nachbar raus, damit der Kopf klar wird.
Ja Erhard, so lob ich mir das. Bayern gehört ja fast zu uns, also sollt ihr auch den Schnee fast gleich hoch haben.
-
tolle Bilder , Maxi !!!
ich ging heut abend quer durch den Stadtwald, die Eilenriede, im Schneegestöber -
praktisch ist der Schnee auch ,weil es nicht dunkel wird! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!