Nein leider noch nix was in der Nähe wär. Muss wohl noch ein Foto machen. Demnächst!

Ich hab auch was zum Rätseln
-
-
Eine Kerze?
-
Ok Maxi, also es ist nicht in der Küche und nicht im Wohnzimmer, vermutlich auch nicht im Bad.
Da jeder es hat, ist es überhaupt im Haus? Oder ist es draußen am Haus? -
Tapete?
Langsam gehen mir die Idee aus.
Sieht das bei jedem gleich o. ähnlich aus... oder kann es auch ganz anders aussehen? -
Ja natürlich ist es im Haus. Ich habs grad wieder voll im Blick.
Hab doch geschrieben auch im Wohnzimmer aber da grösser. Jetzt bin ich im Büro. In der Küche hatte ich es auch schon mal.
Habs heut auch in den Kaufhäusern gesehen, in gross in klein in allen Farben.Hier also noch ein Bild aber dann wisst ihr es sicher gleich;
-
Ein Radio?
-
Siehste, dachte ich es mir doch - stimmt noch nicht aber es wird schon sehr warm. :,.)
-
Eine Uhr?
-
ein Wecker
oder
eine Uhr -
Ein ziemlich merkwürdig aussehender Fernseher? ;D
Lautsprecher? -
Nici wieder...
das sag ich jetzt auch: entweder so ein Radio/ Cd- Player Kombigerät mit Lautsprecher an der Seite, oder der LAutsprecher alleine! -
Tja, nun ist es soweit - die Lösung ist da! HURRA!!!!
Der Lautsprecher steht neben dem Computer bzw. 2 und im Wohnzimmer sind bei der Heimanalage gleich 4 und ihr habt sicher auch alle einen.
Also hier das Bild dazu:
-
Achje *puh*
Also wenn das für dich leicht war, dann möchte ich kein schweres Rätsel von dir lösen müssen
-
Ich habs grad wieder voll im Blick.
Na, das hätte mir ja zu denken gegeben,BeateNici, Du bist klasse, ich hätte es nie erraten... -
Nici hats zuerst genannt
-
Danke Maxi, das habe ich überlesen, habe es schon verbessert... Das kommt davon, wenn man mal einen Tag nicht im Internet ist, dann wirft man alles durcheinander...
Rätselqueen bleibt Rätselqueen -
Die Konkurrenz ist aber schon riesengroß hier
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!