Danke für die Starferry Bilder. Das ist das Bild wie ich Hongkong immer vor mir sehe.
Geniesst die letzten Tage in der Sonne, denn bei uns ist immer noch Winter und momentan schneit es.
>""§
Danke für die Starferry Bilder. Das ist das Bild wie ich Hongkong immer vor mir sehe.
Geniesst die letzten Tage in der Sonne, denn bei uns ist immer noch Winter und momentan schneit es.
>""§
So, wir sind wieder zurück. Heute waren wir den ganzen Tag im Ocean Park, sehr zur Freude Jennis. Hier gibt es Fahrgeschäfte ohne Ende und viele andere Vergnügungen.
Und wie immer sind wir jetzt kaputt!
@ Erhard, ich habe noch mehr Star Ferry Bilder...
@ Annelie, danke schön, ich denke, es wird ein schönes Jahr werden mit wenig Stress!
Morgen ist unser letzter Tag, wir werden es uns gemütlich machen, einen kleinen Spaziergang, ein wenig shoppen gehen und das war´s dann.
Jetzt werde ich noch ein paar Bilder bearbeiten... >""§
Das sieht aber hübsch aus da auf Lamma Island, da würde es mir jetzt auch viel besser gefallen.
2 mal Schnee schaufeln könnte ich als Tausch anbieten - Na Lust? :,.)
Geniesst die letzten Stunden noch und für die Heimreise Morgen alles gute.
Das wird wieder ne Umstellung - da könnts euch warm anziehen! >""§
Maxi, danke, wir werden den letzten Tag noch richtig genießen. Unser Rückflug geht am 4.1.
Na, zumindest ist Spazierengehen und Sonnen am Strand noch nicht verboten
Ist ja Wahnsinn, wie reglementiert da alles ist!
Auch von mir noch viel Spaß in den letzten Stunden und eine gute Heimreise!!!
Ja, Reiseführer haben wirklich eine kurze Haltbarkeit! Da lohnt kaum eine Weitergabe oder Verkauf - die kann man gleich schrettern.
Morgen heißt es bei mir ARBEIT, deshalb weiß ich nicht, ob ich hier reinschauen kann - und wünsche Euch schon einmal einen guten Rückflug. Es ist hier deutlich wärmer geworden, der Schnee ist massiv weggetaut - Gilt bestimmt auch für Hannover und Umgebung. Aber natürlich werdet ihr erst einmal frieren! Also warm anziehen.
Hallo -
kurzer Wetterbericht :
große Schneeflocken , die als unschönes einfaches Nass und Matsch in allen Grautönen sich auf der Erde wiederfinden......
>""§ >""§ >""§
In Hamburg nicht! Hannover? Keine Ahnung
@ Beate ja das ist mir auch aufgefallen, daher habe ich das Schild auch aufgenommen.
Noch einen Tag mit erfreulicheren Temperaturen, dann wollen wir mal sehen, wie es in D dann ist...
Oh dankeschön, ne Gondel für mich, ich liebe Lantau.
Und der Buddha hat extra für uns auch gewunken - ach diese freundlichen Chinesen. :,.)
Das scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein, der hätte mir auch sehr gefallen. >""§
Und das 3er Foto ist auch super gelungen.
Eben haben wir unser Abschiedsabendessen bei einem Taiwanesen, das war vielleicht lecker!
Jetzt heißt es Koffer packen und morgen um 6 Uhr klingelt der Wecker... Der Rest unseres Berichtes kommt dann von Deutschland aus. >""§
Viele Grüße
Petra, Friedrich und Jenni
Tolle Bilder, die letzten von Lantau!
Dann wünschen wir Euch für morgen, eine gute und stressfreie Heimreise.
Runterschauen, ich winke wenn ihr drüber fliegt. >""§
Danke, wir winken überall hin... und hoffentlich finden wir noch Briefmarken und einen Postkasten!
Du bist schon auf und ich geh schlafen. >""
Gibts im Hotel keinen Shop? Sonst am Flughafen.
So, ein letztes Mal gefrühstückt. Wir bekommen die Briefmarken im Hotel. Heute regnet es, das macht es uns leichter.
Nun haben wir noch ein kleines Problem mit dem zimmersafe, er geht nicht auf. Mal sehen, wie schnell sie diesen knacken können. In einer halben Stunde geht unser Transfer zum Flughafen...
So, der Safe ist wieder auf...
Viele Grüße und gute Nacht!
Petra
Hongkong weint, weil ihr wegfliegt.
Da müßte also Zuhause die Sonne scheinen, weil ihr wieder kommt. :,.)
Bei uns ist heute partentielle Sonnenfinsternis. Ich hab nun schon ne Stunde die gewisse Brille auf, alles ist dunkel - also ich hab totale Finsternis.
Ne, Spass beiseite; leider scheint keine Sonne also seh ich keine Finsternis.
Schade, das ist immer sehr interessant zu beobachten.
So, nach 12,5 Stunden Flug sind wir gut wenn auch mit starkem Gegenwind von teilweise 200 km/h und einigen Turbulenzen in Frankfurt gelandet. Jetzt warten wir noch auf den "Lumpensammler" und dann sind wir wohl vor Mitternacht zu Hause.
Viele Grüße
Petra
Willkommen zu Hause !!!
" Lumpen sammler" hört sich lustig an - steh ich nun gerade auf der Leitung? ~°
es wird wohl irgendwie mit Eurem Gepäck zusammen hängen...... <$§$
Also :
Gutes Ankommen !
und ich hoffe jemand heizt bei Euch kräftig ein!
SeeStern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!