Noch 1 1/2 Tage - das hier sind ja nur eine geringe Auswahl ... die Fotos insgesamt sind erheblich umfangreicher... Also Geduld, es kommen noch schöne Bilder-aber erst morgen
Kommentare zu Heikes Lissabon Bericht aus 2007
-
-
Da hattet ihr aber auch ein strammes Programm.
Super Bilder Heike und nochmal danke für die Arbeit die du dir machst, Respekt -
Wir sind auch fast gleich lang dort. Nur der Rückflug ist mittags.
-
Hallo Heike,
wir waren fast um die gleiche Jahreszeit da und zwar vom 28.09.2000 - 03.10.2000. Als wir ankamen, hat es furchtbar geschüttet und wir haben das schlimmste befürchtet. Aber dann hatte der Wettergott mit uns Mitleid. ;D
Ich war ganz erstaunt, dass unser Lissabon Reise schon wieder über 10 Jahre her ist.
Deine Fotos sind wie immer Spitze und das Format ist Altersgerecht.
Freue mich schon auf die restlichen Bilder und Bericht.
Habe eben auch unsere Bilder nochmals angeschaut, aber der Unterschied zu Digitalfotografie ist schon gewaltig. -
Das Format ist altergerecht - wie soll ich das denn verstehen ~°
-
Du hast für die Augen eine angenehme Größe gewählt, nehme ich an...
-
Das ist die Verkleinerung via Tinypic -da hat man ja nicht viele Möglichkeiten
-
Ich finde das aber auch gut. Und der Bericht ist klasse...
-
Ich bin hin und weg und bedanke mich ganz herzlich für diesen supertollen Bericht mit den wunderschönen Fotos.
Ich brauch ja nur ausdrucken und kann ihn total als Reiseführer verwenden.
Wenn wir dann auch noch dieses Traumwetter hätten, wäre es perfekt.
Ich werde ganz brav sein, damit der Himmel auch so blau ist.Und ich freu mich schon riesig und kann es jetzt noch weniger erwarten. DANKE!!!
-
Gern geschehen Maxi - und vielleicht finde ich ja noch die Unterlagen und kann Dir dann noch ein paar konkrete Tipps geben - Im Prinzip kann man sagen: Ihr steht vor Eurem Hotel und schaut auf die Brunnen - dann geht es einmal rechts auf den Hügel wo das Castell steht, beim nächsten Mal auf den Hügel dahinter, so dass man das Castell sieht; beim dritten Mal dreht ihr Euch um und geht Richtung Wasser und dabei vielleicht auf den Hügel gegenüber em Castell; beim vierten Mal dann am Wasser entlang, entgegengesetzte Richtung vom Castel nach Belem und schließlich mt der Fähre rüber zum Christus.... eigentlich ganz einfach. Und viel zu Fuß oder mit der kleinen Straßenbahn
Empfehlen kann ich den Dumont Reisetaschenbuchführer Lissabon
-
Du hast aber etwas für mich sehr Wichtiges vergessen - das Ozeanium. Ich muss dahin, die Fischlein begrüssen. :,.)
In Barcelona hat das prima gepasst, weil ja 1 Regentag war - allerdings möchte ich lieber gutes Wetter aber hin muss ich trotzdem.
-
Das Format ist altergerecht - wie soll ich das denn verstehen ~°
So wie Petra sagte: "...für die Augen eine angenehme Größe gewählt...."
Ich bin nämlich ein Fan von grossen Bildern. -
Erhard, ich dachte schon es wäre was gemeines
Maxi, Ozeanum klingt gut und kommt dann beim nächste Mal dran. Stellt Euch vor, Man könnte jetzt vom 19.2.-21.2. für 195 Euro über Opodo von HH nach Lissabon inkl. Hotel... -
Das haben sie mir gestern auch geschickt aber egal, jetzt will ich nicht und noch kürzer mag ich auch nicht und mein Hotel konnte ich selber aussuchen. Und dann hats eben seinen Preis.
-
Erhard, ich dachte schon es wäre was gemeines :cconfused...
Was Du mir zutraust. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!