Gute Heimreise Petra, und ich freu mich auch schon auf die Bilder.
Ihr hattet ja echt ne tolle Reise
Kommentare : Live Reise Bericht Türkei 2010
-
-
Danke Euch, wir sind gut wieder heimgekommen. So schnell geht eine Woche vorbei. Und ja, es war wirklich sehr schön. Jetzt werde ich den Bericht vervollständigen, ich muss mich nur noch für die schönsten Bilder entscheiden.
@ Maxi, vorläufig bin ich jetzt wieder erst einmal zu Hause. -
Willkommen zurück!!! >""§
-
Ja, wünsche ich Dir natürlich auch!!!
Pack Dich warm ein, daß Du nicht gleich krank wirst in eurer Kälte -
@ Maxi, vorläufig bin ich jetzt wieder erst einmal zu Hause.Nachtigall ich hör dir tapsen - auf "vorläufig" liegt wohl die Betonung.
Jetzt beginnt wohl Petersburg zu rufen. -
Gelle- Dalyan ist schön!!!
Wir sind mit den Rädern über die Berge zum Schildkrötenstrand!
Wunderschön- aber heftigst...trotz trainiertem Zustand bin ich da ganz schön an die Grenzen gekommen! -
Sehr schöner Bericht bisher - tolle Reise
-
Gleiche Meinung, nur noch eines - wunderschöne Fotos!
-
Na ja, das war bei meinem "schöner Bericht" mit enthalten
-
Danke schön, das habe ich aber auch so verstanden. Morgen geht es weiter...
-
Ach war das wieder schön, mit dir durch Ephesos zu wandern.
Ich befürchtete schon, du zeigst keine Bilder der Bibliothek, wir sind die Runde wohl anders gegangen.
Im steilen Theater sasen wir und unten hat eine Schülergruppe gesungen, das war auch toll damals, super Akkustik.Ja jeder hat halt so seine Prioritäten bei der Zeit - einer liebt Bauten, einer Teppiche aber 1 Stunde ist schon viel, wenn man selber pünktlich wäre.
Wir haben in Istanbul mal ein Paar verloren, bzw. die den Bus. Da haben wir auch laaaange gewartet und der Reiseführer lief durch die Gengend und war schon ziemlich fertig. Dabei waren sie total pünktlich gewesen, es war nur der falsche Parkplatz. -
Als wir Hierapolis besichtigten sind ja fast alle in so ein Grabhaus reingegangen und die Treppe runter und habes von innen besichtigt.
Sigi nicht!
Der Reisleiter sagte zu ihm, er soll doch auch runter gehen aber Sigi meinte trocken: Nein danke, ich mag noch nicht Probeliegen. -
Wir waren auch nicht drinnen. Ich hätte mir das schon angeschaut... -
Wenn du es dir schon anschauen wolltest warum warst du dann nicht drinn?
-
Schön hast du die weissen Terrassen erwischt. Ihr hattet aber auch wirklich super Wetter.
Da war ja gar kein schlechter Tag dabei, einfach immer herrliche Bilder.
Danke, dass wir mitreisen durften! -
Wenn du es dir schon anschauen wolltest warum warst du dann nicht drinn?
Die Zeit Maxi, die Zeit...Noch ist der Bericht nicht zu Ende, jetzt kommen noch die Verkaufsveranstaltungen und zum Schluss noch Perge und ein paar Bilder aus Antalya. >""§
-
Super, dann haben wir ja noch was zu Schauen und Lesen.
Ist denn irgendwas mitheimgekommen von all den schönen Dingen, die sie euch gezeigt haben? -
Na klar, ein schöner Schal...
-
Hast du gefeilscht?
-
Das war in der Teppichfabrik, da gab es nichts zu feilschen. Hätte ich einen Teppich gekauft, dann wäre was zum Feilschen gewesen. ;D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!