Wer mag suchen helfen?

  • Wir haben uns soeben entschieden wohin es im Mai geht und "The winner is" Santorin. :exxclaim
    Und wenn ich schon dahin komme, muss es der Caldera blick zu den traumhaften Sonnenuntergängen sein und in Erhards Forum war da letztes Jahr ein Paar in Imeroviglia in den Remezzo Studios.

    Und nun will ich auch sowas.

    Also zwischen 15. und 28. Mai 9 Tage ein Hotel oder Appartement oder Studio wo ich den Sonnenuntergang habe. Mit Frühstück ab Wien oder Linz.

    Vielleicht weiss Jemand was ev. etwas günstiger, obwohl ich das fast nicht glaube aber mal sehen.

    Will bald buchen, denn noch gibts Frühbucherrabatte und ich glaub es wird höchsten teurer.

    Ich bin grad so happy, das wird ein Traumurlaubsjahr. :,.)

  • Hallo Maxi

    Super! ~^^

    Wie viel darf es denn maximal kosten pro Person?

    Ich kann Dir z. B. folgendes anbieten:

    Hotel Prekas***
    Imerovigli
    16.05.2011 - 9 Tage
    Studio/ÜF
    ab Wien mit AirBerlin (allerdings mit Zwischenstopp in Nürnberg)
    Preis pro Person 960, - €

    Individuell ist es teurer.

    Viele Grüße
    Manuela

  • Das hab ich auch schon entdeckt Manuela.
    Das ist auch die Preislage, weils günstiger anscheinend e nicht geht.

    Attika, Opode,Gulet .... ich vergleich e schon alle miteinander, such aber noch weitr.
    Santorini Balkoni, Caldera Dolphin, Prefkas und Remezzo Studios - wobei die die teuersten sind.
    Das sind die vom Bernhard, die haben mir schon ne direkte E-mail Adresse gegeben, dort kann ich direkt buchen.

    Aber ich möchte trotzdem noch ein wenig vergleichen und schauen.

    Ich konnte es ja gar nicht glauben, als Sigi sofort drauf ansprang - aber die Bilder sind ja wirklich ein Traum, da kann man gar nicht nein sagen.

  • Maxi, mache es doch so wie wir: Wichtig ist, Ihr habt einen Platz wo ihr den Blick auf den Vulkankegel bekommt - und wenn dann der Preis stimmt und die Bewertungen unsicher, dann stelle Dich einfach darauf ein, dass DU das schlechtmöglichste Zimmer erhälst - und alles bessere ist dann große Freude. Man kann sich durch die ganzen Bewertungen auch irre machen lassen. Santorin ist sooooooo toll. Ich stelle extra für Dich morgen ein paar Bilder rein und danach ist es Dir dann auch egal wie das Hotel ist, Hauptsache Ihr seid da!

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

    Einmal editiert, zuletzt von kaiser14658 (13. Februar 2011 um 12:37)

  • Also Flug habt Ihr noch nicht, sondern braucht ein Kompaktangebot?
    Sonst hier: http://www.booking.com/hotel/gr/anna-…9bcb,8;hidude=1
    Preis 272 für das Zimmer insgesamt .....

    Dies hat einen besseren Blick glaube ich
    http://www.booking.com/hotel/gr/villa…9bcb,8;hidude=1

    351 für das Zimmer oder 390

    Oh, ich merke gerade, dass ich den gesamten Zeitraum, also 13 Tage eingegeben habe - die Preise beziehen sich also auf 13 Tage- ihr wollt ja nur 9 fahren.... also musst du das mal anpassen


    Flug AIrberlin von Wien 16.5.-25.5. alles in allem für 2 Personen
    Hinflug für Passagiere: 2 € 317,98
    Rückflug für Passagiere: 2 € 395,98
    Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag € 294,00
    Service Charge € 20,00
    Gesamtpreis € 1.027,96

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

    Einmal editiert, zuletzt von kaiser14658 (13. Februar 2011 um 12:43)

  • Maxi:

    Im Sabbel-Thread hast Du geschrieben, dass das Prekas ist ausgebucht?

    Zu einem Pauschalpreis von 1.033,- € pro Person kann es verbindlich angefragt werden (Veranstalter fragt dann vor Ort nach, ob sie noch ein Zimmer haben).

    Fest buchbar ist es zu einem Preis von 1.263,- € pro Person. Ist halt schon um einiges mehr als vorher ...

  • Danke ihr Lieben - ist erledigt, weil gebucht. :exxclaim

    Sigi wollte nun ein anderes Hotel. Anfragen wollte ich nicht, sondern gleich buchen und es wurde nun bei alltours das Hotel Kassimatris. Flug mit Air Berlin ab Wien über Nürnberg.
    1916,00 Euro für alles, war wenn ich alle vergleiche, ein guter Preis - Santorin ist eben nicht billig.

    Ich freue mich nun schon schrecklich, fast mehr als auf Lissabon :question - und das finde ich selber schlimm aber ja, so ist es.

    JAPATAPATU!!!!!! :cheerleader :,.) :mrgreen :exxclaim


  • Je mehr Bewertungen ich lese desto weniger weis ich was ich nehmen soll.
    Das Prekas könnte gewinnen.War fast das Erste was ich fand.
    Die anderen sind meist teurer und nicht gut bewertet.
    Flug ist Air Berlin.

    Meine Suche läuft, hat ja noch Zeit, aber mir geht es auch so !

    Ich frage mich Fira oder Imerovigli. Mein Mann möchte nicht an der Caldera wohnen, ich fänd es toll, hm..
    Andererseits ist der Blick in Imerovigli fast noch schöner. Wir sind 3 Nä, dort und haben 2 volle Besichtigungstage, d.h. sind nur zum schlafen u. Sonneuntergang ( ? ) da.

    Helft mir auch bitte {e

    LG lolle

  • Wenn dein Mann die Steilküste nicht mag ist es aber ungünstig. Ich würde sofort wieder nach Imerovigli gehen, weil das so zentral liegt, man soviel zu Fuss machen kann, mit dem Bus aber auch gleich drüben am flachen zum Baden ist.
    Es gibt aber drüben auch sehr hübsche Hotels und du bist in gut 10 Minuten herüben an der Steilküste, weils ja so klein ist die Insel. Drüben ist es natürlich auch um einiges billiger, weil eben der Calderablick nicht bezahlt werden muss.

    Erst würde ich mal klären welche Gegend und dann nach Angeboten suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi (14. November 2012 um 10:29)

  • Danke !
    Mein Mann möchte nicht direkt in Fira/Caldera wohnen, wg. der Tourifülle ;D

    Er freut sich sehr auf Santorin ( sein Geb. ist am 2. Tag :kkorken ). Ich dentiere auch zu Imerov., scheint ruhiger und hat mehr " Weite " und ist sehr zentral ( Bus, Tavernen uns. ) Eure Sant-Seiten lese ich immer wieder ! Aber ihr seid ja auch " erfahren e"
    Hasen, keine alten ;D. Die Planung übernehme komplett ich, mein Mann ist ja noch mit anderen Dingen, -Arbeit ~°, beschäftigt.

    so weiter wird gegoogelt.... Aber zwischendurch gehts jetzt erstmal zum Sport >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!