Ich freue mich schon riesig auf den vollständigen Bericht und die Bilder! >""§
Kommentare: Namibia und Kapstadt
-
-
Heike, wir sind geduldig, die Bilder laufen ja nicht weg. Da haben wir etwas dann noch etwas Schönes vor uns. <$§$
-
Ich glaube es Dir und freue mich jetzt schon... :,.)
-
Und ich erst... :,.)
Meine leichte Sonnenbräune wird sich dann bestimmt in ein dezentes Neid-Grün umwandeln..... -
Und ich erst... :,.)
Meine leichte Sonnenbräune wird sich dann bestimmt in ein dezentes Neid-Grün umwandeln.....Passt ja dann zum Frühling, da wird alles grün.
-
Jetzt machst du uns den Mund aber schon ganz schön wässrig.
-
Ja, tut mir leid, dass Ihr solange warten müsst - heute hat Okke mir schon was von seinen Bilder gezeigt - wou und nochmals wou - ich verspreche hoch und heilig, dieses Wochenende geht es los.... Auch wenn ich im Moment nicht ganz so gut drauf bin, aber diese Urlaubsbilder heben auch meine Stimmung
-
Zitat
wou und nochmals wou
Sabbbberrrr..... :,.)
Könnt ihr da überhaupt eine Auswahl treffen? Das fällt mir immer so schwer....
-
Joa, das mit der Auswahl ist schon nicht so ganz einfach...
-
Wieviel Bilder hast du/ihr denn insgesamt gemacht?
Vielleicht hast du ja Picasa oder ähnliches, dann kannste für uns ja alle hochladen.... :,.)
-
Tausende..... So, das schlimmste ist geschafft. Der gestrige Tag mit der Beerdigung ist gut überstanden und alles war feierlich und freundlich. Es kamen 50 oder mehr Trauergäste zusammen, 40 kamen mit zum anschließenden Kaffeetrinken und haben sich angeregt zwei Stunden unterhalten. Ich denke, meine Mutter kann zufrieden sein...
Heute hatte ich einen Termin beim OLG Schleswig, bei dem mein Rechtsemfinden arg gestört wurde...
Danach haben wir im Haus der Eltern zu dritt (alle Geschwister) plus Nichte, die gegen 16.30 die Heimreise antrat, angefangen aufzuräumen. Ab 17 Uhr haben wir Fotoalben und anderes gewälzt und dabei recht lustige Dinge gesehen und gelesen und ganz ganz viel gelacht. Da kommen doch interessante Seiten von den Eltern zutage.
Dabei fällt mir ein, dass jemand gestern von einer alten Damen erzählte, die geklärt wissen wollte, wie es denn nun im Grab ist - nebeneinander oder wie sonst. Der Mann war bereits gestorben und ihr wurde dann gesagt, ihr Sarg käme über seinen. Daraufhin hätte die Dame gemeint." Schön, dann kann ich endlich auch mal oben liegen"... -
Ach schön Heike, dass Du es gut überstanden hast.
Und etwas lachen kannst Du auch schon wieder!... -
Ältere Damen haben oft so einen gesunden Humor.
Meine Schwiegermutter scheibt auch oft Sachen hervor
Was haben sie denn gemacht am Gericht?
Finde ich gug dass ihr zusammen ward danach und mitdinander in Erinnerungen stöbert.
-
Also Landschaft gibts da wohl endlos und bei den Sanddünen kommt man sich wohl wie ne Ameise vor, wenn die so riesig sind.
Meine letzte war in Tunesien aber das war....puh...1981, ja genau und da sind wir mit den Kamelen in die Wüste rein.
Die Schmetterlinge hätte ich auch gern gesehen.
-
Na ja, wir wollten ja Wüste, aber das ist erst der Anfang...
-
Schon irre - so viel Sand, so hohe Dünen und dann gleich wieder so viele Muscheln.
Und jetzt ist dort wieder Wasser, die Natur ist schon ein tolles Ding.
-
spannend , die Fotos zu sehen !!!
das Licht und Schatten & Formen und Linien Spiel der Fotos gefällt mir sehr !
>""§
-
Sonnenuntergang ist immer wieder schön und in Verbindung mit Wasser, diese Goldspur am Strand - seufz, da krieg ich alle Zustände.
-
Spannend eure Reise. Soviele Robbeb. Das haben leider auch die Kanadier gemerkt. Weil es wieder soviele gibt haben sie irre viele Robbenbabies zum Abschlachten frei gegeben. Und trotz Verleugnen werden sie noch immer erschlagen und halb lebendig wird ihnen das Fell abgezogen.
Und wer kauft es?
Reiche Russen und Chinesen.
Einfach nur grauenhaft. Konnte nur kurz hinschauen. -
Tolle Bilder, den Betricht muss ich mir dann zu Hause mal so richtig zur Gemüte führen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!