Toller Bericht und klasse Bilder
Ja ist schon irre was sich aus Sand alles formt....
Hihi Robben, die stinken wirklich und grunzen den ganzen Tag - aber die sind trotzdem total süß
Toller Bericht und klasse Bilder
Ja ist schon irre was sich aus Sand alles formt....
Hihi Robben, die stinken wirklich und grunzen den ganzen Tag - aber die sind trotzdem total süß
Heissen die kleinen Stinker Heuler? Liegen da kreuz und quer, hab ich live und in Freiheit auch noch nicht gesehen.nur im Tierpark.
Praktisch auch wenn das Salz so vor der Tür rumliegt. ;D
Die Bilder vom Flug sind klasse, was war das für eine Maschine? Es war ja nur eine Einmotorige, oder?
Cessna 200
Hab mir Deine Bilder die letzten Tage schon angesehen. Echt toll!
So ein Flug würde mir auch gefallen. Von "oben" das noch einmal alles zu sehen ist bestimmt ein Erlebnis. Die Fotos sind auch sehr gut geworden!
Ein Kollege von mir war die letzten zwei Wochen in Namibia und die hatten leider total Pech mit dem Wetter. Tagsüber war es zwar trocken, aber in der Nacht gab es wahre Sturzbäche und die Straßen waren total verschlammt und teilweise nicht mehr befahrbar. Am Tag der Abreise mussten sie das Auto sogar stehen lassen, weil sie nicht mehr weg kamen. Sie wurden dann von der Mietwagenfirma mit einem anderen Auto abgeholt und zum Flughafen gebracht. Echt schade. Ihnen hat es zwar trotzdem gefallen, aber das Fahrvergnügen fehlte halt.
Okke hat mir auch gerade erzählt, dass es weiterhin regnet - das ist wirklich nicht zu fassen. Nachts Regen finde ich nicht schlimm, aber es stimmt, in Nambia hat es erhebliche Auswirkungen auf die Qualität der Straßen.... davon werde ich auch bei der Fortsetzung des Reiseberichts berichten....
Ich liebe Rundflüge und der war sicher auch ganz toll.
Man sieht die Steilküste schön und die fotos sind doch gut gelungen.
Ja das liebe Wetter! Davon hängt schon viel ab und wenn man so weit anreist und dann Pech hat ist es schon sehr schade aber keiner kanns ändern.
Ich denke aber, es ist nicht so schlimm, da es in der Regel wohl nicht tagsüber regnet. Und man muss bedenken, dass so die Wüste blüht und das ist auch toll. Aber schon als wir da waren hießt es, dass es im Norden erhebliche Probleme bei den Unterkünften gibt, weil die zum Teil wohl unter Wasser standen. Na ja, und auch für die Leute, die Camping machen, ist es nicht witzig, wenn nachts die Regengüsse runtergehen....Und die Straße sind eben schlechter.
Heike, das sind ja irre Bilder, einfach toll!
Ja, die Bilder sind der Wahnsinn
Kamen die Senken auf den Pisten vom vielen Regen, der sind die immer da?
Da muss man als Fahrer ganz schön aufpassen und darf nicht in der Landschaft rumträumen,
sonst kann man die Aussicht wohl für länger geniessen, wenn das Auto eine Panne hat....
Die Senken sind immer da - sie dienen dem Abfluss von Wasser - und vor allem mit einem normalen KFZ kann man da nicht einfach durchrasen sondern muss abbremsen, langesam durch usw....durch den vielen Regen waren die Senken aber besonders "kernig", da ausgewaschen
Endlich konnte ich deine letzten Berichte und Fotos in Ruhe geniessen. Mann das ist ja schön dort.
Ich bin total fasziniert von den wunderschönen Fotos.
Diese Stimmungen, diese Landschaft, die Tiere und die Farben.
Mir kommen die Fotos so speziell vor. Die haben so ne Tiefenwirkung. wie hast du das gemacht oder ist das einfach die Landschaft dort?
Ich bin echt begeistert!!! Bitte mehr!!!!
Natürlich alles nur absolutes Können
Dann haben wir ja grosses Glück!
Und schon wieder so schön die weiterreise.
Der Berg sieht ein wenig wie der Ayer Rocks aus - auch das warme rot.
Und das Zebra zeigt dir doch nicht den blanken A..., denn man sieht doch genau das es nen Pyjama anhat.
Oje Durchfall, hattest wohl nen Springbock im Bauch. ;D
Die Farm sieht schön aus und davor am Weg das Hotel - das so Teure- sehr interessant.
Hast gesehen in Helmighausen ist auch die Maltahöhe. Dachte Malta ist ganz woanders.
Jedenfalls wäre dieses Land ganz meine Kragenweite.
Das wußte ich aber schon als ich die Fotos meiner Freundin sah, die ja schon 2 mal dort war.
Die ist übrigens grad in Madagaskar und kommt am Samstag heim - freu mich schon sehr auf sie - geht mir richtig ab.
Die hat zu mir gesagt: ich kann dir nicht helfen aber ich kann die meine Zeit schenken. Wann immer du jemanden zum Reden brauchst melde dich. (Sie wohnt im übernächsten Haus und geht immer mit mir spazieren)
Und dann ist sie abgehauen nach Madagaskar - ne, war ja schon lange gebucht.
Aber durch sie sah ich schon wie schön Namibia ist. >""§
Und Maxi, da kommst Du auch noch hin, nach Namibia!
Heike, wirklich tolle Bilder! >""§ Darf ich da welche für Traumpfade haben?
Und Maxi, meinst Du, ich könnte welche von Madagascar bekommen?
Petra - natürlich kannst Du Dir für die Traumpfade Bilder von Namibia nehmen - kannst damit aber vielleicht noch bis zum Ende warten, denn da kommt ja noch was.....
Danke Heike, klar, ich warte ab, aber mir gefallen schon so viele
Petra das wird ev. ein Problem. Sie hat keinen Computer, will auch keinen mehr, weil sie sich das mit 73 nicht mehr antun will.
Bringt die Speicherkarte ins Geschäft und läßt Fotos drucken und die Karte dort löschen. Soviel ich weis.
Es ist ds erste Mal dass sie es macht, weil sie sich grad die digitale Kamera gekauft hat.
Und wenn sie heimkommt. flieg ich ja weg - also weis ich nicht ob sie noch die Karte hat bis ich wiederkomm. Und wenn ich wiederkomm ist sie schon wieder in Schweden.
Aber - wenn sie noch zu mir kommt - ginge nur am Sonntag, wenn sie da nicht woanders ist, frag ich sie auf jeden Fall.
Sonst müßte ich ev. was einscannen.
Heike, mit jedem neuen Beitrag toppst du die vorhergehenden Bilder....Wahnsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!