Geschafft klingt gut - aber 33 Bestrahlungen fangen dann - nach der 4. chemo erst an.
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Maxi, sorry, ich meinte halt die Chemo... Klar, die Bestrahlungen sind ja auch nicht ohne...
-
Wird es einem da auch schlecht davon?
Ich dachte immer, Chemo sei viel schlimmer.... -
Ne schlecht glaub ich nicht.
Aber jeder kriegt ja alles mögliche.
Was es bei mir wird muss ich erst sehen.Hundemüde, Hautprobleme wie Jucken, braune Flecken, Sonnenbrand.
Aber erst mal 3 Tage Spital da werd ich markiert wo genau die Strahlen hin müssen.
Jedenfalls darf da nix schief gehen ist ja total aggresiv.Aber erst mal Chemo überstehen.
Sodbrennen ist mein neuer Begleiter. -
Sodbrennen ist mein neuer Begleiter.oh, das ist aber nicht so schön... Kann man dagegen etwas machen?
-
Noch mehr Tabletten geht nicht und die Tropfen helfen ein wenig. Weniger Essen ist sicher auch besser und im Garten kann ich derzeit sowieso nix tun, denn da bekam ich es auch schon ohne Chemo. Da ist innerlich was kaputt.
Man sollte halt nicht alt werden - aber jung sterben mag man ja auch nicht.
-
Guten Morgen Maxi ,
begleitende Akupunktur
oderAPM hat bei mehreren geholfen, die Begleiterscheinungen etwas geringer zu halten....
- es wird wieder besser - eben nur nich jetzt - sondern später....
SeeStern
-
Auf das später freu ich mich schon sehr. :,.)
Danke und ne schöne Woche! >""§ -
Ich habe es geschafft: Die Post überweist mir jetzt auch das umsonst aufgewandte Porto - am Donnerstag - morgen bin ich nicht im Büro und das Buch liegt da - sende ich das Buch das 2. Mal los - und jetzt klappt es bestimmt!
-
Na siehste, alles wird gut!
Jetzt sind sie aber plötzlich nett. Hast du ihnen eine Visitenkarte hingelegt?
Wir hätten heut Nacht ja gemeinsam durchmachen können. Grauenvolle Stunden. Weis nicht ob ich den Ausflug schaffe.
Sigi ist grad zur Arbeit. Vielleicht schlaf ich doch noch ein.
Bis später. >""§ -
Ach Maxi, das ist ja nicht schön, dass Du in der Nacht nicht durchschlafen kannst. Nimm Dir für heute nicht zu viel vor. ;^^
-
Kann e nicht viel tun.
Ein wenig im Garten giessen am Morgen und immer schön im Schatten.
Beine krampfen ziemlichund geschwollen. Aber geht schon irgendwie. -
Mist, ich bin heute zur Post gelaufen und habe natürlich den Umschlag mit Deinem Buch vergessen mitzunehmen - aber morgen geht er auf den Weg.
-
Ist doch gar kein Problem - können sie es nicht wieder so schnell klauen, wenns nicht unterwegs ist.
-
Hat Dir eigentlich in letzter Zeit mal jemand gesagt, dass Dein Witz eine echte Granate und immer wieder überraschens ist ;D
-
Ne! Aber nun du - danke!
Psst! Aber nicht weiter sagen, es fällt oft unheimlich schwer und gelingt auch nicht immer.
Grad gestern und heut ist so ne Zeit - Puh, wenn die doch schon vorbei wär. >""§ -
Maxi, dass mit Deinem Witz kann ich nur bestätigen - Du erheiterst oft meinen Tag! DANKE
-
O.k. Hier kommen meine Kontodaten;
Die Preise für Kabarett könnt ihr ja googeln.Derzeit spiel ich "Das gefallene Mädchen. 3. Akt." ;D
-
Da hast es bald geschafft Maxi - und dann kommt der Applaus...
Und die Bestrahlungen werden nur halb so schlimm - du hast ja jetzt shcon bei der Chemo alles durch.
-
Hi hi Maxi, aber das tut gut, wenn Du den Humor behälst.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!