Maxi, wie lange hält denn so ein Zustand immer an, nach der Chemo?
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Der wird jedes Mal länger.
Diesmal komm ich auch dem Dilemma gar nicht raus und am kommenden Feitag kommt ja schon die Nächste. -
Also Max hier darfst Du jammern wenn Dir danach ist, das ist bei uns gut aufgehoben !!
Die Chemos bringen Dir ja leider jede Menge Schwierigkeiten zur Zeit, das ist schon schlimm.
Sie beseitigen aber auch die Zellen, die Dich krank machen und Dir schaden.
Es sind eben zwei Seiten. Leider kann die Chemo nicht so sehr überall die Guten und die Bösen unterscheiden.Ich wünsche Dir von Herzen, dass die Zeit schnell herum geht, denn dann geht es bergauf!
Wenn Du gerade nachts nicht schlafen kannst, dann schreib uns doch etwas mehr.
Ich bin ein fleißiger Leser -
Eigentlich will ich ja nicht jammern aber manchmal sind so Tage........oder Nächte.......die sind sowas von bescheiden, dann müßt ihr halt ein wenig Geduld haben. Es vergeht schon wieder., hoffe ich jedenfalls.
-
Hab mich mit euren Meinungen beschäftigt und für mich folgendes festgestellt:
Wenn ich mich jetzt - also genau zu diesem schwierigen Zeitpunkt - mit dem Tod und dem danach beschäftige, dann hab ich eigentlich aufgegeben.
Ich denke absolut gar nicht an den Tod, denn sonst brauch ich die Chemo und Bestrahlungen gar nicht machen. wenn ich e glaub ich sterbe, wozu dann diese Qualen?
Ich will ihn besiegen, ich will leben, ich will es schaffen - ich muss da irgendwie durch - aber ohne Gespenst Tod im Hintergrund oder gar Vordergrund.Ne, der kommt von alleine und früh genug, denn denke ich mir nicht herbei.
-
Das hört sich gut an Maxi . Willkommen zurück
-
Provakation macht mich immer fit.
-
Maxi, so ist es gut! Das gefällt mir!
-
Der gestrige Abend war viel besser.
Hab mit Mario Barth und seinen Gästen gelacht und Ottis Schlachthof hinterher geschoben. -
Oje! Mein Husten wird mehr.
Morgen ruf ich im Spital an was ich machen soll.
Befürchte, dass ich da die Chemo nicht bekomme.
Das wär echt blöd aber was soll ich machen?Oder kennt jemand ein Zaubermittel?
-
Ich schicke Dir einen besonders guten Zauberwunsch !
Manchmal hilft das -
Ja bitte schnell Maria, denn Husten und Kopfweh ergibt ne ganz blöde Mischung.
Aber trotzdem der Oberarzt hat gesagt; Verkühlung allein meist kein Problem. Nur Fieber darf ich keines bekommen, dann kann ich Morgen gleich die Reisetasche mitnehmen und dort bleiben.
Aber ich krieg keines, nein, nein.Heut waren wor also spaziern. Oh mein Gott, sag ich da nur.
Meine Fitness ist derzeit unterm Hund.
Ist e fast eben, nur leicht ansteigend aber ich war feritg, unfassbar. Wir wollten weiter aber ich habs nicht geschafft und so sind wir nur zu ner Bank und dann retour. Ingrid konnte es auch kaum fassen, weil wir letztes Mal ja noch den Rundweg gegangen sind.
Aber ich merks ja schon von Raum zu Raum, wie mir die Luft ausgeht.
Das kann ja noch heiter werden.Morgen um halb 6 ist wieder die Rettung bestellt, damit ich um 7 Uhr im Krankenhaus bin, dann sehen wir weiter.
Sollte ich dort bleiben müssen, irgendwie aucvh egal. Da kann ich den ganzen Tag dahin dösen, das schaffe ich derzeit locker. Nur nachts ist das Problem.
Im Bett ist es außerdem schön warm und mir ist e immr kalt, egal wieviel ich anzieh.
Also wärs gar nicht so schlimm. >""§ -
Also Maxi wir kennen uns ja nicht persönlich, aber trotzdem: ich drück Dich mal ganz kräftig und schick Dir was von meiner Energie, damit Du morgen so fit bist, wie es eben geht.
Lass es ruhig angehen morgen, Du wirst ganz sicher im Krankenhaus gut versorgt !
Du hast schon so viel geschafft !!
-
Maxi, vielleicht musst Du morgen ja nicht da bleiben und wenn, dann bist Du in den besten Händen. Dennoch drücke ich die Daumen, dass es morgen wie weggeblasen ist...
-
Hallo Maxi, für morgen wünsche ich Dir alles Gute und dass alles schnell vorübergeht und Du wieder nach hause darfst.
Was kann da noch schiefgehen, wenn Maria und ich Dir unsere Energie senden.
Ich wünsche Dir ausserdem, dass es Dir nachher ein bisschen besser geht wie die anderen Male.
Werde ganz fest an Dich denken und Dir die Daumen drücken.
Ingrid -
Maxi, und morgen ist wieder eine Teiletappe geschafft - es geht voran
-
Mit so vielen Liebe und energiegeladenen Wünschen kanns Morgen nur gut gehen und das hieße;
Keine Probleme bei der Chemo und es ist die Allerletzte. Das wär mein alllergrößter Wunsch für Morgen.
Und jetzt begebe ich mich ins Sternenland und wünsch euch ne gute Nacht. >""§
-
Na, das war ja wohl noch nichts mit dem Sternenland... denn eine Stunde später warst du noch aktiv-
-
Maxi, ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen und dich drück ich ganz fest
Du bekommst kein Fieber und darfst nach deinem letzten Chemie-Cocktail gleich nach Hause.
-
Ich kann nicht einschlafen weil mich der Husten wieder weckt.
Na ja schlaf ich im Spital ist ja egal. Vergeht die Zeit schneller.Danke Claudi. Ich liebe Cocktails aber den.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!