Das sind doch viele gute Nachrichten !
Maxi das wird eine wilde Hippiematte !
Weiter so !
Das sind doch viele gute Nachrichten !
Maxi das wird eine wilde Hippiematte !
Weiter so !
Werd mich bemühen!
Super, das ist schön Maxi, unterm Weihnachtsbaum sitzt du dann schon wieder mit deinem echten Haaren <$§$
Und Rastalocken stehen dir bestimmt....
Ich mag aber nicht drunter sitzen. Da stechen mich ja die Nadeln am Kopf
Na dann doch nicht mehr, hast ja die dicke Matte druff....
Super Maxi, dass die Haare wieder sprießen. Mit dem Wasser ist blöde, aber die Strümpfe musst Du tragen, habe ich auch 2 Jahre machen müssen und man gewöhnt sich nie dran.
Hallo Maxi,
eine Nachbarin von uns hatte vor 8,5 Jahren auch ein Mama Ca. Als ihre Haare wieder wuchsen hatte sie einen wilden Lockenkopf. Wenn Sie es hätte wachsne lassen hätte sie etwas so ausgesenen: http://www.google.de/imgres?imgurl=…Q9QEwAg&dur=859
Ich fand es klasse!
Im Laufe der Zeit hat sich ihre Haartracht aber wieder normalisiert. Heute sieht sie aus wie früher.
Also rechne mit Überraschungen! Achja die Haare waren weiß!!
Klasse Jupp!
Maxi, danke für Deine Nachricht.
Ich freue mich, dass die Haare wieder spriessen. Die Stützstrümpfe sind zwar nicht gerade sexy, aber auch ich musste sie nach meiner Hüftoperation, die sich durch die Luxation, lange hingezogen hat, für über 3 Monate tragen. Und das im Sommer.
Aber das vergeht auch.
Wann gehst Du denn auf Erholung?
13. November bis 4. Dezember
Sprießen ist noch etwas übertrieben aber sie lugen schon mal raus. :,.) Ob ich sie gießen sollte oder düngen?
Beides Maxi, die müssen nun richtig gut gepflegt werden!
Ob ich sie gießen sollte oder düngen?
Du möchtest wohl wirklich so aussehen, wie Jupp`s Favorite
Du möchtest wohl wirklich so aussehen, wie Jupp`s Favorite
Biiiitte Maxi!!!
Marsha Hunt fand ich immer toll!!!!
Biiiiiitteeeeee
Jetzt hab ich glatt gestern Jupps Beitrag übersehen aber zu Marsha Hunt muss ich sagen:
Diese Phase haben Sigi und ich schon vor Jahrzehnten hinter uns gelassen.
Derzeit ist die Frisur von Sinead O`Connor gefragt.
Man muss mit der Zeit gehen Jupp.
Maxi, da habt Ihr aber gut ausgesehen. Ich hatte nie Locken...
Ich hab irgendwo ein Foto , da hab ich so richtig den Africa Look aber ich finde es einfach nicht.
Und was man nicht hat kann man beim Friseur bekommen.
Das stimmt... Wir alt warst Du auf dem Bild?
Oh, ich kann auch ein Bild mit Locken beisteuern, muss das aber erst raussuchen!
Das war 1983, da waren wir in der DDR bei meiner Brieffreundin. Also war ich 28.
Die hatte nen schwarz - weiss Apparat und hat das Bild gemacht. Die Freundin hab ich heut noch, nur ihr Mann ist damals rüber abgehauen und hat sie mit dem Jungen sitzen gelassen.
Toll das Bild Maxi!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!