Na ja, 70 Euro für ein Jahr Deines Lebens ist doch eigentlich nicht soviel...
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Du sagst es!
-
MAXI
<$§$ - ich finde das gut , mit welcher Kreativität Du Dein Leben - Gesundes & Krankes - "wuppst"
ein Lied für Dich - und Danke !!!
für das " Dich Zeigen "
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schönes Lied, gefällt mir.
-
Vielen Dank SeeSternchen - ein sehr passendes, schönes Lied!
-
Soll ich euch was sagen?
Langsam fängt mein Bauch zu kribbeln an, weil ich kommenden Dienstag wieder ins Krankenhaus muss zur ersten Nachuntersuchung.
Und da hört man schon so in sich rein, ob wo was ist, ob man wo was spürt - UNGUT!
Und das hab ich jetzt alle 3 Monate.Sigi nimmt wieder Urlaub und um 7 Uhr morgens muss ich antreten.
Da lade ich euch schon mal wieder herzlich ein zum Daumen drücken. >""§
Ich finde es ja echt toll, dass Petra extra heimfliegt, damit sie auch drücken kann und so nebenbei hat Jenny dann noch Geburtstag. -
net reinspüren um was neues zu finden,
sondern gute gedanken in dich reinschicken,
damit was ungutes gar net erst entstehen kann.
und ich spar mir das daumen drücken und schick stattdessen
einen ganzen haufen gute gedanken für dich.lass die sonne rein!
-
Wenn sie aber absolut nicht scheinen will!
-
*schnips* schon ist sie da.
-
Wahnsinn was du alles kannst. <$§$
War auch schon auf Dorfrunde zu Fuss - super! >""§ -
Ja, echt der Wahnsinn. War ein Super-Schnipser, denn sie scheint bis hierher
-
ja ich hab einen guten draht zu den wettergöttern. nur mit der frau holle das haut noch nicht so hin. entweder sie schickt so viel schnee, dass mich die mama mit der schneeschaufel erschlagen will oder gar keinen. *seufz*
-
Gar keiner passt prima.
Dann hab ich auch keine Schneeschaufel in der Nähe die dir gefährlich werden könnte.Und am Berg für die Skifahrer ist er ja vorhanden.
-
Ich höre immer Schnee !!!! HIlfe, könnt ihr nicht mal aus Österreich etwas rüberschicken. Bei uns ist es grau in grau und es regnet zur Abwechslung wieder mal.
Letztes Jahr gab es kein Salz mehr, dieses Jahr hätten wir genug und bleiben drauf sitzen. Und die Schneeschaufel haben wir auch noch nicht gebraucht, dabei hätten wir eine ganz neue zur Verfügung. -
Arme Angela, Morgen solls wieder schneien hier.
-
Hi Maxi,
das Gefühl ist mir nicht unbekannt...... Ist wie Prüfungsstress.
Ich bin ja wahrscheinlich etwas ruhiger in Sachen Cancer als Du aber so riiichtig toll ist das Gefühl vor der Nachsorge nicht.
Nachher aber umso besser, wenn Du den "TÜV Stempel" auf dem Hintern kleben hast. (Kennt man in A den TÜV? Das ist die Überpfürung, ob die Autos verkehrssicher sind)Wenns gut ist ist es gut, wenn nicht muss nachgeschraubt werden....
Alles wird guuut, (aber wann?)
-
Ja Jupp TÜV kenn ich war grad mit dem Auto, wusste aber nicht, dass ich auch nen Aufkleber auf die Rückseite bekomm.
Aber du hast recht, wie Angst vor ner Prüfung. Und Nachschrauben hätt ich nicht so gern.Was macht dein Bauchweh?
-
Noch da!
Man gewöhnt sich an alles!!
Es war schwer nach Weihnachten und in den Ferien jemanden zu erreichen. Jetzt erwarte ich den Rückruf eines Osteopathen, der Ahnung davon hat.
Wenn das bis MO nicht erfolgt ist gehe ich erneut auf Suche.
Na ja wird schon.So richtig glücklich macht es nicht.
-
Es gäbe ja ein passendes Wort für all diese unnötigen Dinge aber der Anstand verbietet alles Sch&%$% zu schreien.
Und der Dienstag ist auch wieder einen Tag näher gerückt.
Am Montag haben wir dann wahrscheinlich schon gleich starke Bauchschmerzen. >""§
-
Soll ich am Dienstag für Dich eine Kerze anstecken? (und sie erst mit heißem, flüssigem Wachs auf meinem Bauch befestigen?)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!