• Eigentlich hatte ich etwas ganz BÖSES vor, aber dann habe ich es doch sein gelassen, nämlich Euch in den April zu schicken...

    Aber dann habe ich es mir doch überlegt und lieber nicht gemacht...

    Nun bin ich aber ganz kräftig in den April geschickt worden. Mein Auto sollte heute angemeldet werden. Die Zulassungsstelle hat am Freitag nur bis Mittags auf. Eben habe ich das Autohaus angerufen, ob alles klar gegangen ist:
    Nein, hat man mir gesagt, wir haben es schlichtweg versäumt, den Wagen anzumelden, den bekomme ich erst am Montag. Na gut dachte ich mir, aber irgendwie kam es mir schon komisch vor und ich fragte, wir haben aber heute den 1. April und prompt kam die Antwort: April, April...

    Dann habe ich Friedrich angerufen und dasselbe gesagt und ich hörte erst einmal nichts, ich bin total geschockt, meinte er... Und dann hat er sich bedankt, dass ich ihn in den April geschickt hatte.

    Dann rief meine Schwester aus Köln an, die auch wissen wollt, dieselbe Geschichte erzählt: was ist das denn für eine Firma, wie kann man so etwas vergessen... {a {a {a

    Habt Ihr auch Erlebnisse gehabt?

    Viele Grüße
    Petra

  • Bis jetzt wurde ich noch nicht in den April geschickt (untersteht Euch! ;D). Für mich gehört das irgendwie zur Kategorie "Valentinstag - Fasching - April, April". Auf Bestellung irgend etwas zu machen, mag ich nicht so sehr. ;)

  • Heute morgen bin ich früh raus, da ich meine Schwester zum Flughafen fahren wollte, die das Wochenende in Florenz verbringt. ALso habe ich schnell Frühstücksfernsehen angemacht - da war ein Bericht über google und die neusten Aktivitäten: Stellt Euch vor, jetzt gibt es google indoor! Mann, da kommen die zu einem rein und filmen echt alles von der Wohnung - Wertgegenstände über 5000 Euro werden auf Wunsch unkenntlich gemacht -
    Ich denke mir, spinnen die? Wer macht den sowas! Da können die Einbrecher ja bestens arbeiten...
    Und schaue weiter: nein, man könne sich, wenn man Googel streetdings nicht widersprochen hat, nicht wehren. Olg Braunschweig hätte entschieden...

    So langsam beginnt mein Gehirn zu arbeiten.....
    Dann kommt: Personen, die zufällig auf dem Bild sind, werden im Gesicht unkenntlich gemacht - und man sieht echt einen auf dem Clo hocke mit heruntergezogener Hose
    Und dann kam es in meinem Gehirn an- Welches Datum ist doch heute.... Fand ich echt gut.

    Aber die Nachricht, dass Altdieselfahrzeuge jetzt 24 Euro weniger Steuern zahlen müssen, weil die Strafsteuer abgelaufen ist - war die nun auch Aprilscherz oder nicht? Keine Ahnung

    Ansonsten war der ganze Tag so chaotisch, dass ich keinen anderen Aprilscherz mehr brauchte

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • In Frankreich kennen sie den ersten April doch tasächlich auch!
    War wohl ziemlich viel "Verarsche" im Radio.

    Und wir haben es auch geschafft :mrgreen

    Laura hat es übernommen : als Michael anrief, hat sie ihm am Telefon weinend erzählt, daß sie sich heute in der Schule das Bein gebrochen hat...
    Ich habe mich in die Küche verzogen, ich hätte lachen müssen :mrgreen

    Und sie war filmreif - der arme Papa war völlig entsetzt {a

  • Na super... bei uns in der Tageszeitung waren solche Geschicheten gedruckt, dass ich die Zeitung zugeschlagen habe und gesgt habe, nee so´n Quatsch lese ich nicht. Dann fiel mir ein, dass wir den 1. April haben...

    Heute hätte mein Vater Geburtstag gehabt... Wir durften früher nie Witze machen, das hat er nicht verstanden und war immer sehr ärgerlich...

  • Okke erzählt gerade, dass jemand vom Luftffahrtforum darüber berichtet hat, dass die Allgemeine Zeitung in Namibia berichtet, dass der Flughafen in Swakopmund geschlossen wird. Dann müssen alle Flieger nach Walvis Bay - also für die Rundflüge, 40 km entfernt. Auf dem Gelände soll gesiedelt werden und auch die Terminals für Siedler genutzt werden. Ich habe mir den Artikel angeschaut und wir finden das echt geknackt.....und dann sehe ich das Datum des Artikels: 1.4.11 - Jetzt fragen wir uns - Aprilscherz oder nicht? Schließlich ist in Afrika alles möglich....

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Heike, soviel wie mir bekannt ist, wurde dem Flughafen schon im November 2009 die Lizenz entzogen (aus Sicherheitsgründen), da der Pächter den Sicherheitsauflgen nicht nachkam oder so ähnlich.
    Am 15. März 2011 hat das Obergericht in Swakopmund dem Antrag der Stadt entsprochen und den Pächter zur Räumung aufgefordert.

    http://www.az.com.na/polizei-und-ge…eden.123504.php
    http://www.az.com.na/wirtschaft/pil…ieren.90320.php

    Insofern ist es gut, dass der unsichere Flughafen nicht mehr in Betrieb ist, denn scheinbar ist die Landebahn in einem sehr schlechten Zustand.

    Viele Grüße
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!