The Royal Wedding - Kate und William geben sich das Ja-Wort

  • Hallo zusammen

    Na? Wie sieht's mit Euch (in erster Linie Mädels ;D) aus? Seid Ihr auch schon so gespannt auf "The Royal Wedding" oder lässt Euch das vollkommen kalt?

    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Royal-Fan. Aber die Hochzeiten der Königshäuser sehe ich mir dann doch immer ganz gerne an. Natürlich in erster Linie wegen der Brautkleider. Da bin ich schon immer gespannt, was die Damen so tragen.

    Und da die beiden in meiner Altersklasse sind, finde ich das noch ein Stück interessanter. Vor allem Kate finde ich sehr hübsch und auch irgendwie sympatisch (wenn man das denn von den öffentlichen Auftritten und Berichten sagen kann ... man kennt sie ja trotzdem nicht).

    Wie gut, dass ich Freitag-Nachmittag meinen halben Tag habe ... da kann ich mich vor den TV fläzen ... ;D

  • Ich schau sowas eigentlich nicht extra. aber bei irgend einer Zusammenfassung oder wiederholung sieht man ja meist dann das Beste, da schau ich ein wenig.

    Und Freitag bin ich ja in Linz aber bis ca. 14 Uhr könnten wir wieder daheim sein.
    Wann ist denn die Hochzeit?

    Mich interessieren auch mehr die Kleider und da gibts ja wieder viele Hüte - aber gegen meinen, kommt sowieso keiner an. :exxclaim

  • Oh! <ß+~
    Der Hut ist ja toll, ob er mir passt bin ich nicht so sicher.
    Irgendwie komm ich mir immer so komisch damit vor, weil hier niemand einen aufhat.
    Aber in der Sonne tut er sicher gute Dienste.

    Aber ich bin tapfer und zeig ihn trotzdem!

    Bin halt etwas blass nach dem Spital aber hoffe in Griechenland wieder etwas gesündere Farbe zu bekommen.

  • Maxi - ich hab' Dich heute gar nicht gesehen ... :o

    Mit dem Hut hättest Du gut mithalten können. Schon interessant, was die Frauen heute alles auf dem Kopf trugen und vor allem WIE sie die Hüte auf dem Kopf trugen. Bei einigen waren es eher Stirnhüte ... ::)

    Fand die Hochzeit ganz nett. Bin im Eiltempo um 11.30 Uhr nach Hause gedüst. ;D War also quasi pünktlich zum Einstieg von Kate ins Auto zu Hause. Hab dann während der Messe allerdings die Wohnung geputzt ...

    Das Kleid hat mir nicht sonderlich gefallen. Der obere Teil war ganz hübsch, den Ausschnitt fand ich sehr schön. Aber ansonsten fand ich es ein bisschen zu "fad". Weiß auch nicht. Dafür, dass es mit Sicherheit mehrere Tausend Euro gekostet hat, hätte ich etwas anderes erwartet. Aber im Grunde genommen hat mir noch nie ein Kleid der Royals gefallen. ::)

    Manchmal hatte ich den Eindruck, sie wären hundemüde. Während der Messe schnaufte sie ziemlich arg und sah erschöpft aus. War sie sicher auch. Naja. Aber jetzt darf sie Party machen. Die Queen ist schon zu Hause. ;D

    Mal sehen, wann Klein-Harry dran ist.

  • Ja Hüte waren wirklich komische dabei.
    Sowas wie ein Hirschgeweih hab ich gesehen - das war ne Tochter von dem Andrew und der Sarah glaub ich.

    Ich war vornehm zurückhaltend und blieb im Hintergrund, das macht an so in diesen Kreisen.

    Ich hab nicht alles gesehen weil ich noch nicht Zuhause war. In der Kirche sah ich etliches, das war fad.
    Aber das Kleid gfiil mir schon. Wenigstens nicht so protzig.

    Jetzt habens sie es überstanden. Ich möchte übrigens den Williams nicht, ist gar nicht mein Typ.

  • So ein bißchen habe ich auch geschaut - gab ja auch im Internet Seiten wo man live dabei war... Ich fand ihr Kleid sehr schön - schlicht und doch hatte es was. Na ja, und Maxi, Du sollst William ja auch nicht heiraten.... Und nicht immer heiratet man den Typ, den man eigentlich toll findet, so vom Äußeren.....Wenn man einen Menschen kennenlernt sieht manche Äußerlichkeit auch anders aus. Und nicht umsonst gibt es immer wieder Fälle, wo es erst nach langer Zeit funkt. Vielleicht hält das dann auch besser

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ja, das kann ich nachempfinden. Mir gefallen auch die dunklen Typen, aber meine LIebe ist dann auf einen Blonden gefallen. Und der stand auf schmalhüftige langehaarige Blondinen, und seine Liebe ist dann auf mich gefallen.... weder blond noch schmal hüftig.....und das nun schon seit 31 Jahren.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

    Einmal editiert, zuletzt von kaiser14658 (29. April 2011 um 23:37)

  • Ja, ja wo die Liebe hinfällt... :mrgreen

    Hab auch live in der Arbeit nebenbei geguckt. Fands ganz nett, wobei mir letztes Jahr die von Victoria und Daniel 100mal besser gefallen hat. Auch die Zeremonie in der Kirche war da viel schöner - und lockerer. Die Engländer sind halt doch immer etwas steif..

    MAxi dein Hut sieht super aus - und du auch ~^^
    Allerdings hättest du ihn dir für die Hochzeit vor die Stirn tackern müssen..... {a


  • Ja, das kann ich nachempfinden. Mir gefallen auch die dunklen Typen, aber meine LIebe ist dann auf einen Blonden gefallen. Und der stand auf schmalhüftige langehaarige Blondinen, und seine Liebe ist dann auf mich gefallen.... weder blond noch schmal hüftig.....und das nun schon seit 31 Jahren.

    ;D Kenne ich irgendwoher.

    Mir gefallen eigentlich auch eher dunkle Typen mit fülligerem Haar. Meinem Mann gefallen Schwarzhaarige. Tja. Mein Mann ist blond und verliert Jahr für Jahr seine Haarpracht ( ;D ohje ... das darf er nicht lesen ...) und ich bin eher dunkelblond-braun-haarig ... Aber auch bei uns hat es geklappt. Man darf eben wirklich nicht nur auf das Äußere gehen ...

    @William:
    Er verliert ja auch immer mehr Haare ... ganz der Papa. ;) Als Jugendlicher war er ein richtig hübscher Kerl. Aber inzwischen ist er halt auch "gealtert". Dafür ist Catherine umso hübscher. Nur finde ich persönlich, dass sie älter aussieht, als sie ist ...

    Ihr Party-Kleid fand ich super, hab ich heute im I-Net gesehen. ~^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!