Den Dr. Arnd Stein? Dann grüß ihn mal von mir, seine Musik ist sehr schön, aber der Vertriebsweg schrecklich!!!
Viele Grüße
Petra
Ärger mit YouTube!
-
-
Ich hab grad ne Seite gefunden, vielleicht wär das was.
schau mal:
http://www.highland-musikarchiv.com/index.php -
Danke Maxi. >""§ Ich habe zwar eine private Seite, aber es gibt ja auch Werbung, das bedeutet, dass ich für eine CD um die 250.- € bezahlen müsste. Das ist mir einfach zuviel.
-
OH! Vergiss es schnell, das hab ich nciht rausbekommen.
-
Mittlerweile bin ich beim 12. Einspruch angelangt.
-
Gut dass du noch darüber lachen kannst.
-
Ja da muss man unbedingt aufpassen das kann unter umständen auch teuer werden
-
Lange hatte ich ja nicht zu vermelden. Nun ist es wieder soweit.
Meine Video von Gut SunderExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Mal ist es:
"Lucyan-Dialogue With the Birds", tonaufnahme Verwaltet von: IODAIch fasse es nicht. Ich finde das Gebaren langsam unverschämt und natürlich wird so lange wie der Einspruch nicht geprüft wurde, schön Werbung von der Firma IODA gezeigt. Es macht keinen Spaß mit diesem Verein!
Boah, was bin ich wütend.
Viele Grüße
Petra -
Ha und die Werbung ist auch von iTunes, na dann ist ja alles klar. Die haben mich ja eine ganze Weile in Ruhe gelassen. Aber von denen werde ich in meinem Leben nicht mehr kaufen.
Die kapieren es einfach nicht.
-
Dieser ständige Ärger schreckt mich ab irgendetwas bei youtube veröffentlichen zu wollen - wie gut, dass ich eh zu blöd dafür bin. Mein Film hätte dann sowieso keine Musikuntermalung
-
ich sah jetzt keine Werbung ,
sondern immer nur die hübsche KRÖTE und
sich liebende Wanzen ...
und anderes Getier>""§
-
Die Werbung ist hier, wie auf dem Bild ;D
Heike, ich möchte aber gerne meine Videos der "Welt" zeigen und dafür ist eben YouTube am besten geeignet. Ich hatte die Videos ja auch eine Zeitlang "nur" auf meinem Server, aber da hat sich kaum einer getraut, diese runterzuladen und anzuschauen, was ich natürlich auch verstehe.
Ich stehe das schon durch, aber manchmal greife ich mir an den Kopf!
Viele Grüße
Petra -
Und das Theater geht weiter. Heute schaue ich zufällig bei Youtube auf meinen Kanal und finde gleich 2 Videos, deren Musik ich angeblich unrechtmäßig verwende.
Mal wieder ist es das Video:
Singvögel im Frühjahr 2013Wer erhebt da Anspruch ein?
"Qntal-Black Death", tonaufnahme Verwaltet von: Music Video DistributorsBei dem 2. angemeckerten Video geht es mal wieder um:
Gut Sunder - Nah- und MakrofotografieDer 1. Anspruch wurde zurückgewiesen und zwar war er von:
"Dr. Arnd Stein-Lost In Thoughts", tonaufnahme Verwaltet von:
One or more music publishing rights collecting societiesDer 2. Anspruch wurde auch abgewiesen und zwar von:
"Lucyan-Dialogue With the Birds", tonaufnahme Verwaltet von: 2:38
IODAAber es gibt wieder eine Firma, die meint, ich hab´s geklaut.
"Qntal-Black Death", tonaufnahme Verwaltet von: 0:29
Music Video DistributorsEs wird nicht langweilig, also gibt es den 12. und 13. Einspruch...
Viele Grüße aus dem Sommertheater
Petra -
Und wir haben gratis Logenplätze.
Mann aber die sind schon extrem hartnäckig mit ihrer Dummheit. -
Durch Zufall sehe ich heute, dass 2 Filme von mir wieder betroffen sind. Dieses Mal ist es wieder ein Stück von Kevin McLeod, wobei auf seiner Seite steht:
Copy and paste these elements into the appropriate credits of your work.
"Nothing Broken" Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
That's all you need to do!
Viele Grüße
Petra -
The never ending story....
-
Neues von Youtube... Ich habe doch schon wieder Musik geklaut, meinen sie.
Ich hatte ja lange nichts gehabt, aber für das letzte Video habe ich doch glatt wieder dieselbe Musik genommen, die ich vor einiger Zeit gekauft habe. Na ja, so kann ich diesen Thread mal wieder hochholen.
-
Die kapierens nie.
-
Dieses Mal habe ich innerhalb von wenigen Stunden einen Bescheid bekommen, dass sie den Einspruch zurückziehen. Na wunderbar. (Ich habe allerdings auch ein paar Takte dazu geschrieben ;-))
Normalerweise dauert es genau 30 Tage... -
Wieder erhebt eine Firma Ansprüche auf die Musik, die ich gekauft habe. Dieses Mal ist es:
Yeniden Başlamak - Nida Öz-Tonaufnahme
Es geht um mein Video von Helgoland 2013
Ich habe natürlich Einspruch erhoben, habe ja mittlerweile Routine darin.
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!