Das habe ich dann zurück gehalten bis ich wieder in unserem Zelt war, da bekam wenigstens nur mein Mann was mit
Wohin geht die Reise 2012
-
- Reiseplanung
-
Petra -
18. Juni 2011 um 00:03
-
-
hätte ich wohl auch so gemacht....
Ich erinnere mich noch mit Schrecken an eine Tour in Indien - meine Freundin und ich mit Durchfall und schlecht und weit und breit weder eine Toilette noch irgendein Sichtschutz in Sicht....
-
Und dann????
Das ist genau das wovor ich Angst habe. -
Maxi, es gibt dann immer einen Weg...
-
Wir hätten uns halt gegenseitig Deckung gegeben, was raus muss muss raus.
-
Ja, aber ob ich den noch schaffe.
-
Maxi, glaube es mir, so eine Tour in`s Nirwana werdet ihr als Gruppenreise nicht machen - die sorgen schon für Möglichkeiten!
Wir waren da vor 20 Jahren in Gujerat, das ist heute fast noch Niemandsland für Touristen -
Maxi, in den letzten 20 Jahren hat sich wirklich schon viel in Indien geändert. Es ist nicht mehr so, keine Bange. Du wandelst auf gut gesicherten Touristenpfaden, nur muss darf man keine Standard wie bei uns erwarten. Es ist nicht immer so blitzblank.
Gute Nacht! Wir sind hier ganz schön weit ab vom Thema Wohin geht die Reise 2012 gekommen.
-
Noch ein Stück weiter ab:
Maxi, wenn Du Dir so nen Kopf machst, dann pack doch einfach eine Windel(hose) für Erwachsene in Handtasche/Rucksack!
Für den Fall der (Durch-)Fälle würdest Du damit die Zeit bis zu der nächsten Toilette überbrücken können ohne dass es auffällt.
-
Maxi, mach dir keine Sorgen, iss einfach nicht allzu scharf, dann sollte dir nichts passieren.
Die, die es in unserer Gruppe erwischt hatte, meinten sie müssten "indisch" essen, und das gleich zu AnfangUnd selbst als wir durch die Wüste gefahren sind und fürs Geschäft angehalten haben, war für jede ein kleines Grasbüschel da (ist wohl eine Kopfsache, dass wir was zum "verstecken" brauchen, wenns auch nur paar cm sind....), und die Trennung war: rechte Seite Bus die Frauen und links die Männer
-
dann pack doch einfach eine Windel(hose) für Erwachsene in Handtasche/Rucksack!
Für den Fall der (Durch-)Fälle würdest Du damit die Zeit bis zu der nächsten Toilette überbrücken können ohne dass es auffällt.
JA! Du hast recht, das fällt im Bus keinem auf wenn ich ne Windelhode anzieh unterwegs.
Sorry Petra aber das Thema passt doch haargenau. Denn dahin geht es für jeden immer wieder.
-
Ich dachte nicht, dass die Busfahrt Dein Problem ist!
Der kann doch jederzeit anhalten.
Die Allzweckwaffe Pareo hast Du bestimmt auch immer mit, mit dem schafft Dein Mann Dir Sichtschutz neben oder hinter dem Bus.Der Windelvorschlag war auf Ausflüge zu Fuß, im Boot oder für den Kamelritt bezogen, falls der Bauch ein bißchen grummelt, dann vorsichtshalber anziehen statt während des Ausflugs Angst zu haben, dass er "in die Hose" geht.
-
Sorry, muss auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Für die Dschungeltour auf Borneo hatte ich mir Papierunterhosen mitgeholt, dachte, dass sie praktischer. Aber ich hatte nicht berechnet, dass die so schnell kaputt gehen, besonders wenn mein Mann aus Jux dran gezogen hat. :,.)
Petra, ich glaube die letzten Beiträge musst Du doch noch verschieben, weiß allerdings nicht zu welchem Thread sie passen würden. -
Ich schmeiss mich weg
-
Bevor Petra uns jetzt ganz verdammt, gehe ich laut lachend ins Bett, schlaft gut !!!!!
-
Ich danke Euch, so viel habe ich lange nicht mehr gelacht - und noch eins, dies ist auch der öffentliche Bereich. <$§$
Schlaft alle gut und träumt was Schönes...
-
und noch eins, dies ist auch der öffentliche Bereich. <$§$Das macht doch nichts, Petra!
Dies sind Fragen, die alle Reisenden bewegen und keiner sich zu fragen traut -
Stimmt Beate und daher wird hier nix verschoben...
Im Übrigen meine nächste Reise geht nach München. :,.)
-
Für die Dschungeltour auf Borneo hatte ich mir Papierunterhosen mitgeholt, dachte, dass sie praktischer. Aber ich hatte nicht berechnet, dass die so schnell kaputt gehen, besonders wenn mein Mann aus Jux dran gezogen hat. :,.)Hurra! Der Admin sagt "ja" zu diesen Berichten aus dem wirklichen Leben!
Angela, Du hast aber schon vorher gewusst, dass Kakerlaken besonders gern derartige Papier-Artikel fressen?
Insofern hat Dir Dein Mann durch sein eigenes sehr viel unangenehmes Insekten-Gekrabbel erspart -
Ich denke auch, dass das von grossem Interesse für die ganze Menschheit ist, denn jeder kann mal in diese Situationen kommen.
Meine nächste Reise geht leider nicht nach München sondern nach Zorneding. Warum dieses Ding dort zornig ist muss mir Erhard dann mal erklären.
Dort wird man ja hoffentlich keine Papier oder sonstige Hosen samt Windeln brauchen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!